Die Entwicklung des Autos in Computer-Spielen

Ach ja und was macht eigentlich Wipe-Out in dieser Gallerie? Ich denke es geht um Autos. Und meines Wissens haben Autos Räder und können nicht schweben.

Ich denke es geht um Fahrzeuge allgemein eher.Also Rennspiele jeder Art oder andere Spiele in denen Fahrzeuge vorkamen.Aber dann sollte man das in der Überschrift wohl auch so darlegen :ugly:
 
Ich denke es geht um Fahrzeuge allgemein eher.Also Rennspiele jeder Art oder andere Spiele in denen Fahrzeuge vorkamen.Aber dann sollte man das in der Überschrift wohl auch so darlegen :ugly:

Ja eben. Es steht aber da dass es um Autos geht. Ein Fahrzeug könnte ja auch ein Boot sein :lol: oder ein Skateboard :D

Und wenns nur um Rennspiele ginge, wären Spiele wie Borderlands oder GTA sicher fehl am Platz.
 
Die Liste ist aber echt stark ausbaufähig.

Wenn schon Fun Racer erwähnt werden sollte man auch die Mario Cart Reihe erwähnen. Mario Cart, Super Mario Cart, Mario Cart 64, ...

Ein Splitt Foto von Mafia und Mafia 2 wäre zur Veranschaulichung der Wandelung der Zeit auch nett gewesen.

Ich habe mal aus meiner Super Nintendo Zeit etwas Anschauungsmaterial beigefügt
 
Ja eben. Es steht aber da dass es um Autos geht. Ein Fahrzeug könnte ja auch ein Boot sein :lol: oder ein Skateboard :D

Und wenns nur um Rennspiele ginge, wären Spiele wie Borderlands oder GTA sicher fehl am Platz.
Ja Schon,man hätte schreiben sollen "Spiele in denen Autos und Autoähnliche Fahrzeuge nutzbar sind" :ugly:
Außerdem hab ich nicht genug gesagt dass es nur um Rennspiele geht,lediglich auch:D
 
Er wollte wissen ob es 2010 kommt. Dabei haben wir schon 2011. Also wäre die Frage damit von selbst erledigt oder?

Ach ja und was macht eigentlich Wipe-Out in dieser Gallerie? Ich denke es geht um Autos. Und meines Wissens haben Autos Räder und können nicht schweben.

Du weißt, dass er seinen Comment im März 2010 abgegeben hat, oder? :D

Is ja auch egal ;D
 
Need for Speed Underground 2 is das beste game. das is so geil mit den neonröhren und so weiter. so was sollte wieder erscheinen wo man tunen kann wie man will.

Grand Turismo 5 da gefällt mir nur der Citroen GT der extra fürs spiel designed und gebaut wurde
 
Es fehlt auch Need For Speed III Hot Pursuit, welches meiner Meinung nach das Beste NFS nach Underground ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, Road Rash 2 und Turbo Outrun hatte ich damals für 'n MegaDrive, das waren noch Spiele. Vor Allem Road Rash war richtig geil: mit 'nem Affanzahn durch die Gegend heizen und dabei seine Gegner mit Knüppeln und Ketten vom Motorrad dreschen. Gibt's sowas heute überhaupt noch?
 
Mit Erschrecken muss ich feststellen das ich von den gezeigten Spielen verdammt viele selbst gezockt habe:what: Sowas wie: POD, NICE 2, Need for Speed die ersten Teile,Rally Racing 97', NFS Underground 2 liegt noch zu Haus als Original CD Rum, Trackmania, Dirt 2, Racedriver Grid, das BMW M3 Spiel,was verdammt schwer war, auch diese 2D Formelspiele hab ich gezockt,als die rauskamen war ich net mal geboren:D
 
Vor Allem Road Rash war richtig geil: mit 'nem Affanzahn durch die Gegend heizen und dabei seine Gegner mit Knüppeln und Ketten vom Motorrad dreschen. Gibt's sowas heute überhaupt noch?

Das war einfach zu geil :D Vorallem die Cops von ihren Öfen tretten hat richtig Bock gemacht :ugly: Gabs erst letztens ne Meldung/Vermutung/Gerücht, dass EA ne Neuauflage von Road Rash planen würde.
 
Frage mich ehrlich wo rFactor bleibt wenn man schon GTL, GTR, GTR2, Race07, GTR Evo, BMW M3 Challenge und Volvo the Game mit rein packt wenn man überlegt das all diesen Spielen die ISI Engine zu Grunde liegt welche im Jahr 2005 released wurde mit rFactor... jedoch war rFactor schon fast nen Jahr vorher als Demo/Beta released wurden...

Schade das hätte man eigentlich wissen müssen.

Kleiner Auszug aus dem Wikipedia rFactor Bericht.

Die Rendering-Engine gMotor 2.0 fand neben rFactor auch in der GT Renn-Serie von SimBin Verwendung, welche GTR – FIA GT Racing, GT Legends, Race07 und GTR Evolution umfasst.

Weiterhin vermisse ich Crashday :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hier ohne nötige argumente fehlt ist der Buggy aus Half-life 2.

Episch und jeder kennt ihn <3

und wo ist der warthog aus Halo?

Ansonsten super bilder!
 
Zurück