Die Entwicklung des Autos in Computer-Spielen

Ohja, Stunts aka 4D Sports Driving :hail:
Tracks gebaut ohne Ende und dann mit den Kumpels getauscht.

Die 20XX bei Trackmania 2 ist ziemlich gewagt wie ich finde, oder glaubt ihr, dass das Spiel nicht vor 2020 erscheint? :ugly:
 
Vorher fand ich TestDrive Unlimited als das Rennspiel aber nachdem ich Dirt 2 gesehen habe is das wirklich der Hammer :D ;-)

da kann man nur danke an die Entwickler sagen ;)
 
Wo ist der Duke ? :lol:


NFS MW war echt toll.
Wobei NFS Undercover im Gegensatz zu Pro Street eigentlich auch sehr gut war - ich habs durchgespielt. :D
 
man waren das zeiten... Grand Prix Circuit da wollte ich immer geisterfahren aber es ging nicht :( ^^ und NICE 2 war ja mal eh das geilste :D flatout mueste nur noch waffen haben dann waers nice3 ^^
lotus war auch nice
und das geilste war ja mal Street Rod !
 
Hallo

Poleposition auf atari ^^ zu geil

Was auf jeden Fall Fett war , war Stuntcar Racer . Damals noch auf A500 gezoggt. Cooler V8-Sound ^^

Super Hang on..... hat auf jeden Fall auch gerockt , bestimmt 5 mal durchgespielt.

Lotus fehlt leider

MotoGP2 fehlt auch , für damalige Zeit Super Grafik , was ich immer noch finde.

Rennspiel was ich am meisten vermisse ist .........Sonic the Hedgehog :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde so gerne ein GTR Evolution mit normalen Straßenwagen (natürlich schnellen) auf dem PC haben.
Es ist einfach nur geil die Nordschleife mit so viel Realismus langzufahren. Könnte ich zwar auch in echt, aber dafür ist mir mein Auto zu schade (nein, nicht wegen Unfällen, sondern wegen der Materialbelastung). :D

Rennwagen machen mir einfach keinen Spaß auf Dauer.
Ne beschissene Konsole kaufe ich mir ganz bestimmt nicht, auch wenn GT5 oder Forza 3 geil sind.
 
Toll wäre es wenn die Forza Serie mal für PC erscheinen würde !

Aber dies bleibt wohl auf Dauer ein Wunschtraum vieler Hobbyrennfahrer :(.
 
also groooße unterschiede in der Grafik
Früher ca. 20 pixeln für ein Auto
und heute ???? deutlich mehr
 
wird endlich mal zeit dass dx11 mal richtig einzug erhält. mir kommt vor in den letzten jahren hat sich bei den autodetails nicht mehr viel getan.
 
Oh Stunts,da kommen Erinnerungen hoch.Das haben wir immer bei meinem Cousin gespielt und viele Strecken gebastelt,das waren noch Zeiten.Aber wenn man sich das Spiel heute mal antut,sieht man vor lauter Pixeln die Strasse garnicht. Und Rollcage im Netzwerk war auch immer geil mit abschiessen und so und der Geschwindigkeitsrausch erst.
 
Ich fänds mal angebracht, wenn man sich die Galerien auch rückwärts angucken könnte. Immer hunderte an Pics duchrzublättern um die neuen zu sehen macht nach dem 2. oder 3. mal keinen Spass mehr. :(
 
Was willst du mit diesem Post sagen? :huh:

Letztes Jahr Anfang März wusste ich auch noch nciht sonderlich viel, glaub bis August war der angepeilte Release-Termin auch sogar September 2010 ...


Ich bin gespannt, was Shift 2 zu bieten hat :devil:

Er wollte wissen ob es 2010 kommt. Dabei haben wir schon 2011. Also wäre die Frage damit von selbst erledigt oder?

Ach ja und was macht eigentlich Wipe-Out in dieser Gallerie? Ich denke es geht um Autos. Und meines Wissens haben Autos Räder und können nicht schweben.
 
Zurück