Die Entwicklung des Autos in Computer-Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Entwicklung des Autos in Computer-Spielen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Entwicklung des Autos in Computer-Spielen
 
Hach ja, Grand Prix 3 und NFS Hot Persuit 2: das waren noch Zeiten! (schwärm) :love:

GT Legends spiele ich noch heute, geiler Karrieremodus! :daumen:
 
Soweit eine ganz nette Zusammenstellung.

Allerdings möchte ich zusätzlich noch auf "Live for Speed" hinweisen, welches nicht nur eine ausgezeichnete Grafikdarstellung bietet, sondern auch ein sehr realistisches Fahrgefühl vermittelt - IMHO sogar das beste unter allen aktuellen Rennspielen, die ich so kenne.
 
Tja ich hab mir noch nie in meiner 14 jährigen PC-Spiele geschiehte Rennspiele gekauft, bis auf jetzt.

Vorige Woche kaufte ich mir RaceDriver:Grid als mein erstes Rennspiel überhaupt. (Drastisch reduziert, natürlich)

Und ich muss sagen............ nicht schlecht der Specht !
 
meine Erinnerungen fangen bei Indianapolis 500 an
Hab das Spiel gerade nochmal aus dem Regal geholt
Die Hardwareanforderungen sind echt klasse:
25mhz, 1mb ram, das reicht dem game dann auch schon :D

Also ich find den Artikel mal wieder gelungen :daumen:
 
Achja, ich träume meinen Traum weiter:

Wagen-Models von Gran Turismo 5, Physik von rFactor/GTR, Schadensmodell von Burnout Paradise und wir hätten das derzeit machbare Optimum an Optik und Funktion...

*träum*
 
Ich würde mich auf eine neuauflange von Destruction Derby freuen das war echt ein Hammer spiel was ich mit meinen Kumpels die Nacht zum Tag gemacht hat.
 
Ich hab die gesamte Entwicklung live miterlebt - mein allererstes Rennspiel ist hier sogar dabei: Grand Prix Circuit von Accolade. :D

Ist schon ein Wahnsinn, wenn man sich das erste Spiel von 1979 ansieht und dann Burnout Paradise oder GTR. Jetzt muss man sich vorstellen, was in weiteren 30 Jahren sein wird...
 
Einenm gar nicht bewusst gewesen das man damals Spiele gespielt hat die ein teil der Geschichte sein könnten in diesen Genere und den anfang dieser entwicklung bedeuteten.

Mir kommen erinnerung an
Stunt Track Racer
Stunts
und an das Medium selbst die Spiele noch per Kassette in einem PC einzuspielen. Würde mich mal interessieren wie lange man bräuchte um ein aktuelles Spiel. (Crysis, NfS etc) per Kassette zu laden.
Stunt Car Racer
 
'Ich leibe solche Beiträge ist einfach genial was man hier in der Zeit alles geschafft hat. Das ist eine Entwicklung die man in keinem Anderen Berich (Autos,...) so mitfühlen kann.

Danke!
 
Ha cool,das Dethkarz hab ich auch noch auf CD.Das Game läuft auch unter Vista 64bit und 32bit. Mit voller Auflösung und 32 Bit Farbtiefe ist das rattenscharf.Ich zieh mir das heute mit Vista noch rein......cool.:hail:
 
Zurück