News Gothic Remake: Entwickler mit feurigem Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gothic Remake: Entwickler mit feurigem Update

Die Entwickler des Gothic-Remakes haben ein neu gestaltetes Monster in einem feurigen Update enthüllt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gothic Remake: Entwickler mit feurigem Update
 
Sieht glaubwürdig aus. Wenn es sich dann noch glaubwürdig bewegt und das Feuergespeie auch in einer Zweck dienlichen Art funktioniert. Gibt es für mich wohl kaum was einzuwenden.

Vielleicht noch ein artgerechtes Verhalten berücksichtigen und etwas an den Unterschied denken wie es sich am Tag und anders bei Nacht verhalten könnte, und vielleicht noch berücksichtigen ob es hungrig oder satt ist, oder ausgeruht oder müde, dann könnte es bereits der vielseitigste Feuerwaran der Spielgeschichte werden.
 
Yay, noch ein Artwork Schnipsel. Ich könnte davon glatt 10 mit einer KI in 2 Minuten erstellen. Wie wäre es mal mit echtem Gameplay stattdessen? War eine rhetorische Frage.

Ganz am Anfang war ich noch interessiert aber diese "Informations"politik ist echt furchtbar. Ständig nur nichts aussagende Artworks und Versprechungen. Dann doch lieber wie Rockstar: Klappe halten, maximal ein Trailer und das Ding raushauen.
 
Wenn das einen Feuer / Flammenwaran darstellen soll und die auch im Verhältnis zum Original die Größe beibehalten bin ich beeindruckt.

Damals waren das gerade im niedrigen Fortschritt Bereich sehr fiese Biester.
Bin dann auf Ur' Shack gespannt..
 
Aja schön. Gibts jetzt wie bei anderen alle 10 Monate nen billiges KI Artwork, um zu rechtfertigen das man nicht ausm Knick kommt? Quasi rum-ChrisRobertsen? Ich will keine Teaser. Das ist lang genug in der Mache. Released jetzt mal das Game und gut ist. Schlechter als Björns New Age PB könnt ihr es kaum machen
 
  • Like
Reaktionen: spw
Damals waren das gerade im niedrigen Fortschritt Bereich sehr fiese Biester.
Nicht nur da, auch wenn man gemäß Story erstmals auf sie trifft, und denkt die mal eben im Vorbeigehen mit der Nahkampfwaffe zu erlegen, konnte schneller als erwartet ein "ENDE" zu lesen bekommen.

Man konnte gar nicht genug Schutz vor Feuer erreichen, als das man diese Biester zu irgendeinem Zeitpunkt als Harmlos einstufen könnte. Das beste Mittel ist es, Abstand zu halten,.
Gibts jetzt wie bei anderen alle 10 Monate [...]
Nö, das letzte Artwork wurde an Weihnachten gezeigt - also vor etwas mehr als einem Monat.
Released jetzt mal das Game und gut ist.
Lass die mal ruhig noch weiterarbeiten, wer auf Bugfestivals steht, kann die Switch-Portierungen von G1 und G2 spielen.
 
Aja schön. Gibts jetzt wie bei anderen alle 10 Monate nen billiges KI Artwork, um zu rechtfertigen das man nicht ausm Knick kommt? Quasi rum-ChrisRobertsen? Ich will keine Teaser. Das ist lang genug in der Mache. Released jetzt mal das Game und gut ist. Schlechter als Björns New Age PB könnt ihr es kaum machen
Zoom mal in das Bild rein, dann erkennst Du die Polygone besonders gut am Hals und am Kamm. Sollte also ein 3D-Modell sein.
Auch am Untergrund erkennt man, dass es aus einer 3D-Engine stammen sollte. Könnte also schon (etwas aufgehübscht) aus dem Spiel stammen.

Die Teaser Demo ist jetzt schon 4 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.
 
Jap... Also manche Kommentare hier sind auch wirklich Lost...
Keine Ahnung von der Entwicklung eines Spiels aber hier sich beschweren warum alle paar Monate mal ein Bild kommt.
das ein NEUES Entwickler Team ihr Gothic Remake macht und sie sogar ZEIT bekommen ist was gutes. damit wir ein gutes Remake bekommen.
 
Natürlich brauch das Zeit. Das bestreitet hier niemand.
Seit der KI Bilderstellung ein definitiv berechtigter Einwurf!

Zumindest, ein dazugehöriges 3D Modell hätte man zeigen können.
 
Aja schön. Gibts jetzt wie bei anderen alle 10 Monate nen billiges KI Artwork, um zu rechtfertigen das man nicht ausm Knick kommt? Quasi rum-ChrisRobertsen? Ich will keine Teaser. Das ist lang genug in der Mache. Released jetzt mal das Game und gut ist. Schlechter als Björns New Age PB könnt ihr es kaum machen
Vor allem in Zeiten von Schnellschüssen und halbfertigen Spielen eine abstruse Aussage. Geduld ist Tugend. Sie sollen es bringen, wenn es fertig ist.
 
Die sollen das Ding gut machen, und wenn das noch 3 Jahre dauert.

Aber stimmt schon. Mit so nem Bildchen, dass direkt aus 15 min. Mind journey stammen könnte, lockst du heute keinen mehr hinterm Ofen hervor.
 
Ich habe aktuell noch überhaupt keine Erwartungen an das Game!... Warum auch? Wir haben seit ganzen 4 Jahren nichts aus dem Spiel gesehen!. Die 2 Trailer kann man ohne weitere auch ohne Spiel in 2-3 Wochen erstellen. Erst wenn ich endlich Mal echte In-Game Szenen gesehen habe, beginne ich erst mit irgend einer Erwartung zum Spiel.
 
Zurück