Die DSL-Drossel der Telekom ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ja richtig, die machen einen Fehler, genau. DIE MACHEN IHN! egal, was du jetzt hier schreibt. Lasst die Telekom doch in ihr Unglück laufen. Die werden schon sehen, was sie davon haben.
Wenn sie sollen sehen was sie davon haben also doch Hexenjagd?
Da werden die wenigsten 0815-Nutzer kündigen!

Die anderen ziehen doch nach wenn wir die Telekom machen lassen-Was meinst du, wen es trifft wenn jemand, der dir eine Ware anbietet Mist baut.

Bsp. Dein Mercedes hat nach 3 Monate nach Garantie und nach 75.000Km einen Motorschaden-Klar hast ja Recht ist ja der Fehler von Mercedes und dir damit egal.
Ru gehst zum andern Anbieter und kaufst einen Audi, der auch nach 70.000Km kaputt ist und dann machen alle Fehler.
 
Ich hab es ehrlich versucht, aber ich versteh nicht was du mir sagen willst. Wirklich. Kann du das für mich übersetzen?
 
Ich sage dir nur, dass wenn man sich jetzt nicht gegen die Telekom stellt und was erreicht die anderen auch nachziehen werden und ein einfaches Wechseln zum nächsten nicht möglich sein wird, da diese das gleiche System haben.
 
Zurück