News Diablo 4: Was hat Kentucky Fried Chicken mit der Beta zu tun?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Was hat Kentucky Fried Chicken mit der Beta zu tun?

Durch eine kuriose Promo-Aktion können in den USA derzeit auch ohne Vorbestellung Diablo-4-Keys für die geschlossene Beta abgestaubt werden: Indem man einen Kentucky Fried Chicken Burger per App bestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Was hat Kentucky Fried Chicken mit der Beta zu tun?
 
Ich hab das Ding probiert und es hat gut geschmeckt. Ich fand es genial, die Antithese zu den veganen Ersatzprodukten. Das Brötchen durch Fleisch ersetzen, darauf muß man erst einmal kommen.

Ich hoffe, das kommt wieder nach Deutschland, am besten mit Key.

Sehe schon die Keys auf Ebay für 50 Euro +


Die Vorbesteller können es doch auch zocken. Von daher vorbestellen, als Diablofan muß man das Spiel sowieso kaufen oder sich alternativ selbst vollfressen.
 
Zurück