News Diablo 4: Dataminer findet heraus, wie wenig sich die Uber-Unique-Droprate gebessert hat

Ein Gruppe von Spielern hat in 1210 Duriel-Runs 15 Uber-Uniques gefarmt.
Das ist eine Chance von 1,24% pro Run, das ein Uber dropt.

Selbst mit den "Funken" bei denen man sich sein "Uber" nun craften kann indem man 5(!) Ubers zerstört um dann ein anderes Uber frei zu wählen, lässt bei solchen Chancen die Lust schnell vergehen.
Zumal es kaum mehr einen Anreiz gibt wenn man Level 100 ist, da die EPs ins Nirvana laufen.
Dagegen muss Blizzard dringend etwas machen.

Ich spiele mit einem Kumpel seit der Beta an den Wochenenden und aktuell ist mein Ansturm-Barb auf Level 100, die meisten Items sind 925, alle nötigen Glypen sind 15+ und alle Aspekte sind (fast) maximal.
Aber nun ist Ende Gelände für Season 3 und es wird demnächst wieder BG3 zusammen gespielt, bis Season 4 kommt.
Epoch ist evtl. auch angesagt...
 
Zurück