News Diablo 4 final: Preload für Frühzugang hat einen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 final: Preload für Frühzugang hat einen Termin

PCGH berichtete bereits darüber, dass es wie bei den Betas und dem Server Slam einen Preload der finalen Spieldateien für Diablo 4 geben wird. Dafür macht nun ein Termin die Runde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 final: Preload für Frühzugang hat einen Termin
 
Naja, zum release von D4 braucht es doch täglich mindestens 10 news und ebenso viele specials und Tests, also das ginge mMn. schon durch als "dringender, betrieblicher Grund" :ugly:
 

Für mich ist das P2W!
Geldbezahlen für schnelleres Leveln ...was ist das sonst?

Quelle:

Was steckt im Season Pass von Diablo 4?​


Wenn ihr Blizzard neben dem Kaufpreis von Diablo 4 aber mehr Geld geben wollt, könnt ihr außerdem einen Season Pass kaufen. Hier könnt ihr beim Zocken zusätzliche Belohnungen freischalten. Der Season Pass ist dabei aufgeteilt in eine Gratis-Version und eine Premium-Version, für die ihr echtes Geld zahlen müsst. Zu den Belohnungen gehören exklusive kosmetische Anpassungen und auch XP-Booster.
Letztere sollen aber auf die Gratis-Version beschränkt sein, da sie das Gameplay beeinflussen. Zwar lassen sich Ränge im Season Pass auch mit Geld freischalten, die XP-Booster sollen davon allerdings ausgenommen sein. Auch nach dem Release von Diablo 4 soll das Spiel mit neuen Inhalten wie Items, und Quest-Reihen versorgt werden. Zusätzlich soll es Balance-Änderungen und Events geben, die für eine kurze Zeit im Spiel verfügbar sein werden (Quelle: Blizzard).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zum release von D4 braucht es doch täglich mindestens 10 news und ebenso viele specials und Tests, also das ginge mMn. schon durch als "dringender, betrieblicher Grund" :ugly:
D4 ist nur ein kleines Hardware-Thema. - Es wird runder laufen als HL und SW-JS - vermutlich auch runder als TLoR-Gollum. Da braucht es nicht allzu viele Tests. Und News über beste Builds und beste Farmingtouren sind eine ganz andere Baustelle.

Und der eingefleischte Diablo-Nerd kennt sowieso schon all die Seiten mit den Hilfetools wo man sich Wochen vorher schon seine Wunschbuilds fürs Endgame für jede Klasse vorbasteln kann, deren Ausführung man so effizient wie möglich im Schnelltakt runter spult sobald am 02.06. 1 Uhr morgens sich die Tore öffnen.
Die Ober-Nerds stehen natürlich schon am 06.06. mit einen lvl 100 Char bereit und versperren die Zugänge zu den PVP-Zonen. Und haben ein paar Tage später das beste Endgamegear gefarmt. Youtube wird ziemlich schnell von 10.000 Tippvideos zu D4 überquellen.
 

Für mich ist das P2W!
Geldbezahlen für schnelleres Leveln ...was ist das sonst?

Quelle:

Was steckt im Season Pass von Diablo 4?​


Wenn ihr Blizzard neben dem Kaufpreis von Diablo 4 aber mehr Geld geben wollt, könnt ihr außerdem einen Season Pass kaufen. Hier könnt ihr beim Zocken zusätzliche Belohnungen freischalten. Der Season Pass ist dabei aufgeteilt in eine Gratis-Version und eine Premium-Version, für die ihr echtes Geld zahlen müsst. Zu den Belohnungen gehören exklusive kosmetische Anpassungen und auch XP-Booster.
Letztere sollen aber auf die Gratis-Version beschränkt sein, da sie das Gameplay beeinflussen. Zwar lassen sich Ränge im Season Pass auch mit Geld freischalten, die XP-Booster sollen davon allerdings ausgenommen sein. Auch nach dem Release von Diablo 4 soll das Spiel mit neuen Inhalten wie Items, und Quest-Reihen versorgt werden. Zusätzlich soll es Balance-Änderungen und Events geben, die für eine kurze Zeit im Spiel verfügbar sein werden (Quelle: Blizzard).
sie haben doch mehrmals gesagt das die ersten "smoldering ashes" die man im season pass freispielen kann erst ab charackter lvl 10 einlösbar sind. Sie gehen davon aus, das auch f2p season pass nutzer zu diesem zeitpunkt mit ihrem charackter auf lvl 10 sind um sie gleichzeitig mit den zahlenden kunden nutzen zu können. ansonnsten halten sie sich vor das lvl in zukunft noch anzuheben.

https://primagames.com/tips/smoldering-ashes-in-diablo-iv-explained

du wirkst also ein wenig dramatisch mit deiner aussage aber hey jedem das seine. ich hatte jetzt in den drei betas sicher schon um die 40 stunden spass. und ich denke, das das vollspiel da am anfang nochmal 100-200 stunden drauf schaufeln wenn nicht sogar wesentlich mehr. ich glaube nicht das ich mich in dieser zeit gezwunden sehen werde etwas extra zahlen zu müssen. und sobald die 1h/€ wieder greift habe ich auf jedenfall nichts falsch gemacht selbst wenn ich nach den 200 stunden nie wieder lust haben werde d4 zu spielen.
 

Für mich ist das P2W!
Geldbezahlen für schnelleres Leveln ...was ist das sonst?
Ich glaub, wir haben unterschiedliche Definitionen von P2W. Das ist ok, damit kann ich leben.
 
die kriegt er dann um 5 nachts, wenn ich meine erste Energydrink- und Pizzapause einlege :D
Habt ihr es gut. Ich werde leider nicht durchmachen (können). Werde normal durchschlafen und dann früh noch bisschen starten vor der Arbeit und ab späten Nachmittag geht es dann los. Vorräte hab ich auch schon: Mixery, Melonen- und Mandarinen-Limo und dazu Knabberzeug, abends als Nachgang dann die Bestellung ins Haus. :ugly:
 
Wenn du meinst.
Deinen verlinkten Artikel verstehen wohl aber die meisten Menschen anders, nämlich richtig :schief:
Er hatte auch schon in einen anderen Thread ein Video verlinkt, wo der Autor genau das Gegenteil von dem gesagt hat was berhauptet hat:


:ugly:
 
Ich sehe links und rechts vom Inhalt hier bei PCGH die Diablo IV Werbung, in der zum Vorverkauf aufgerufen wird. Nehme ich die 4 Tage Frühzugang die ich bei den teureren Editionen bekomme? Die Digital Deluxe Edition und die Ultimate Edition mit "Top-Preis-Leistungsverhältnis" (Kein Witz, das steht echt da).

Was ich eigentlich sagen will: ich kanns kaum erwarten, bis Microsoft Activision-Blizzard gefressen hat und hoffentlich das ganze Portfolio in die Xbox App reinschoppt. Hoffentlich wird dann der Battlenet Launcher gleich mit begraben.
 
Zurück