News Diablo 4 final: Preload für Frühzugang hat einen Termin

Ich meine ein Season Starttermin gibt es noch nicht. Was ja dann sowieso eine Season Char vorraus setzt um in irgendwelche Ligen was zu reißen. Somit sind die paar Tage doch eh hinfällig was einer da schneller levelt. Und PVP hat laut Entwickler doch eh keinen hohen Stellenwert.
 
Für mich persönlich ist es ein Singleplayerspiel, von daher kann ich damit ganz gut leben. Um auf Level 100 zu kommen sollen ja weniger als 200h reichen, im Vergleich zu Diablo 2 lächerlich wenig.

D4 ist nur ein kleines Hardware-Thema. - Es wird runder laufen als HL und SW-JS - vermutlich auch runder als TLoR-Gollum.

MIt FSR Ultra Performance konnte ich es mit meiner alten GTX 1060, in der Beta, zu 4 K und Ultra Details übereden (nur bei den Texturen mußte ich etwas runter). Der alte i7 3770 konnte im Schnitt gut 45 FPS auf den Monitor zaubern.

Wenn eine 11 Jahre alte Kiste, mit 7 Jahre alter Mittelklassekarte das hinbekommt, dann sollten halbwegs moderne Kisten damit kein Problem haben.

Die Ober-Nerds stehen natürlich schon am 06.06. mit einen lvl 100 Char bereit und versperren die Zugänge zu den PVP-Zonen.

Ist doch bei allen Spielen, diese Art so. Wer mehr Zeit damit verbracht hat, der hat bessere Ausrüstung und damit einen perversen Vorteil. Jetzt wird alles auf Null gesetzt. Du kannst dir ja selbst Urlaub nehmen und 16-20h am Tag zocken, dann kommst du auch in den Kreist der elauchten.

Ich hab die Beta Sonntag durchgezockt, da sind dann auch 19h draufgegangen (einen Tag kann man es ja mal machen), man war ich danach hin.
 
Was ist das denn?? Jetzt wird auch schon bein Download für das Game eine 2-klassen Kundschaft gebildet? Warum können die Käufer der Standard version nicht auch schon am 31.05. laden? Fehlt nur noch das Blizzard künftig den high Speed download für extra knete anbietet xD Sonst nur so 100kb/s

unglaublich ... 1x mehr bestätigt sich .. nicht vorbestellen und release und shopinhalt erstmal abwarten ... die geldgeile Maschine Blizzard wird uns mit Sicherheit auch diesmal nicht enttäuschen, wenn es darum geht den Kunden so richtig zu "melken"
 
Melonen- und Mandarinen-Limo
Wo gibt es denn so etwas? Bitte mehr Infos!


Für mich ist das ein "no Go "
Sowas werde ich nicht unterstützen und schon garnicht kaufen !
Der einzige P2W Faktor den ich sehe und was die Content Creator (u.a. Wudijo) beim Start der Vorbestellungen schon so deklariert haben, ist der 4 Tage Ealry Access der mittleren und großen Version. ABER das gilt auch nur für die die sich am Race zum World First wasauchimmer beteiligen wollen. 99,9 der restlichen Spieler betrifft das kaum oder gar nicht und es bleibt die Entscheidung jedes Einzelnen ob man 70, 90 oder 100 € ausgibt. Von daher erstmal alles in Ordnung für mich.
 
Wo gibt es denn so etwas? Bitte mehr Infos!
Kann sein das es die nur regional vielleicht gibt. Hab einen Kumpel, der mich mal besuchte aus Koblenz, der sagte er kenne die gar nicht. Ich selbst wohne in Thüringen. Komischerweise kommt der Hersteller aber aus dem Gebiet NRW/Hessen.

Die da :-D Hier mehr (https://lichtenauer.de/getraenke/limonaden-co)

csm_Lichtenauer_Limonade_Mandarine-Mango_1-0l-PETMW_hd1080p_a80276b995.png
csm_Lichtenauer_Limonade_Melone_1-0l-PETMW_hd1080p_901225560c.png
csm_Lichtenauer_Limonade_Ananas_1-0l-PETMW_hd1080p_6a4849e8a0.png
 
Für mich persönlich ist es ein Singleplayerspiel, von daher kann ich damit ganz gut leben. Um auf Level 100 zu kommen sollen ja weniger als 200h reichen, im Vergleich zu Diablo 2 lächerlich wenig.

In D3 heißt es immer man erreicht alles mit lächerlich wenig Aufwand...

Bis die ersten Casuals in D3 solo auch mal einen 150er (GR) schafften - brauchte es 10 Jahre. (Und das auch nur mit Season Buffs und Patches)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das immer häufiger, dass es eine Deluxe Version gibt für 20-30€ mehr und dafür kann man dann ein paar Tage früher zocken. Ich meine kauft zum Release ein Vollpreistitel für 70€ und hat dann trotzdem Nachteile. Zusätzlich muss man dann noch einen Battle Pass aktivieren, damit man auch schneller XP sammeln kann.

Das erste mal das ich Diablo liegen lasse und irgendwann später für ein 10€er nachholen werde... aber Blizzard gefällt mir aktuell sowieso nicht als Firma.
 
Sehe das immer häufiger, dass es eine Deluxe Version gibt für 20-30€ mehr und dafür kann man dann ein paar Tage früher zocken. Ich meine kauft zum Release ein Vollpreistitel für 70€ und hat dann trotzdem Nachteile. Zusätzlich muss man dann noch einen Battle Pass aktivieren, damit man auch schneller XP sammeln kann.

Das erste mal das ich Diablo liegen lasse und irgendwann später für ein 10€er nachholen werde... aber Blizzard gefällt mir aktuell sowieso nicht als Firma.
Du hast weder Nachteile noch musst du irgendwas aktivieren um "schneller XP sammeln" zu können - der XP Boost ist 100% kostenfrei und an keinerlei monetäre Bedingungen geknüpft (außer, dass du offensichtlich das Spiel kaufen musst)
 
Warum dann überhaupt ein XP Boost, wenn ihn jeder hat? Warum für 20€ 4 Tage früher spielen?
 
Warum dann überhaupt ein XP Boost, wenn ihn jeder hat? Warum für 20€ 4 Tage früher spielen?
Weil du vielleicht den ersten Char langsam und mit der Mainstory und Nebenquests leveln willst, aber dann später deinen Alt "durchrushen" willst, um möglichst schnell im Endgame zu sein. Das ist die denke ich verbreitetste Konstellation. Und dahingehend machen XP Booster Sinn. 4 Tage früher für einen Aufpreis gibt dir keinen Vorteil oder Nachteil - die Ladder kommt erst viel später und wie in jedem Diablo ist Gear der große Gleichmacher und das kann dir keiner wegnehmen.
 
Zurück