News Diablo 4: Spieler ziehen Internet-Stecker, um zwischen Realms zu reisen

hm kann man das spiel mit einem Freund einfach nur die Kampagne ohne Nebenmission durch zocken oder muss man zwangsweise alle Missionen umsetzen um eine Chance gegen die ganzen Gegner zu haben? Wenn man das ziel nicht hat auf Level 100 zu Trainieren sondern nur bis zum Endboss in der Kampagne durch zu zocken,geht das ohne das man so oft stirbt oder ist das wirklich so schwer selbst auf leicht und so?
….
Auf Weltstufe 1 gehts das recht gut ohne zusatz farmen, wenn man bei 2 bossen die mechaniken kennt. Bei Weltstufe 2 sollte man, aber auch noch darauf achten was man da an skills nutzt und was für Werte man auf den items hat. Sollte, aber auch ohne Meta build einfach zu schaffen sein.

Je niedriger euer Level (also mindestlvl Empfehlung) desto einfacher ist die Hauptmission. Vergesst die Lilith Statuen nicht und die bonus skills über Rufbelohnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm kann man das spiel mit einem Freund einfach nur die Kampagne ohne Nebenmission durch zocken oder muss man zwangsweise alle Missionen umsetzen um eine Chance gegen die ganzen Gegner zu haben?

Kann man, habe ich mit einem Kumpel gemacht. Allerdings kam es mir eher vor wie durchhuschen und es wird auch immer wieder darauf hingewiesen, dass die Nebenquests zur Story beitragen.

Wenn man das ziel nicht hat auf Level 100 zu Trainieren sondern nur bis zum Endboss in der Kampagne durch zu zocken,geht das ohne das man so oft stirbt oder ist das wirklich so schwer selbst auf leicht und so?

Ich glaube ich war zum Abschluß der Hauptkampagne so um die Lvl 60 mit meinem Rogue und ich bin schon jemand, der die Punkte/Erfahrung durch Nebenmissonen durchaus auskostet.
 
Je niedriger euer Level (also mindestlvl Empfehlung) desto einfacher ist die Hauptmission. Vergesst die Lilith Statuen nicht und die bonus skills über Rufbelohnungen.
Achso die lilith Statuen sind überall verteilt. Die muss man nur noch einsammeln aber sonst nix damit machen?
Und was ist diese rufbelohnung auf sich?

Kriegt man da dann extra Punkte zum verteilen der Werte wie angriff und so?

Naja noch habe ich das game nicht gekauft. Wollte erst mal abwarten bis es so günstig wie das 3er ist. Wird bestimmt noch 1 Jahr mindestens warten müssen ehe es wie das 3er vom Preis her auch wirklich ist. Das kann dahern. Und ich will es möglichst lokal nur zocken.

Naja ich sehe ja wie es dann so ablaufen wird das ganze später wenn ich es dann wirklich h kaufe werde.
 
Achso die lilith Statuen sind überall verteilt. Die muss man nur noch einsammeln aber sonst nix damit machen?
Und was ist diese rufbelohnung auf sich?
Statuen nur finden + anklicken. Boni sind dauerhaft (für ALLE Chars!).
Rufbelohnung: Wenn du Nebenquests machst, die Karte aufdeckst, Statuen findest usw. bekommste in der Region Rufpunkte (wenn du auf der Karte bist drücke mal "W"). Dafür kriegste Belohnungen in Form von Gold, XP, Paragonpunkten. Insbesondere letzteres lohnt sich halt... du kannst iirc 20 Paragonpunkte nur dadurch bekommen, dass du iom Wesentlichen genug Nebenquests machst.
 
Zurück