Diablo 2 Resurrected: Blizzard verschickte Abmahnungen an Modder

Die können von mir aus machen was sie wollen. Blizzard ist tot, übriggeblieben ist nur noch der Name. Alle wichtigen Entwickler von damals haben die Firma längst verlassen und eigene Studios gegründet. Dass Blizzard keine Ideen mehr hat, weil sämtliches kreatives Personal die Firma verlassen hat, merkt man ja daran, dass sie jetzt ein Remake nach dem anderen raushauen und WoW als "Classic" Edition neuveröffentlichen.
 
Dann schau Dir einmal an, wie viel diese Spiele nun kosten und nun schau einmal, wie oft Warcraft 3 Reforged schon im Angebot war. Das sind nämlich genau die Activision/Blizzard Allüren die ich meine. Schlicht nicht mehr ernst zu nehmen.


Im Angebot immer noch 30€. Bei Blizzard gab es noch nie einen großartigen Sale, an den ich mich erinnern könnte. Wenn die meinen, es nicht nötig zu haben sich an Sales zu beteiligen, dann ist es so. Relevant als Vergleich ist aber sowieso eher der reguläre VK. Aber granted, Tony Hawks ist Publisher auch Activision. Insofern als externer Vergleich nicht wirklich geeignet.
 
Mafia Definitive Edition
Tony Hawk 1+2
Saints Row 3 - gut nicht 20 Jahre alt, aber deswegen noch lächerlicher

Und das D2 Remaster ist von dem bisher gesehenen in Hinblick auf den Aufwand definitiv mit den ersten beiden Beispielen vergleichbar.

Ob ich dafür 40€ ausgeben würde, muss ich mir dennoch überlegen. In Anbetracht der Zeit, die ich immer noch regelmäßig alle 2-3 Jahre in D2 versenke, wäre es das eigentlich wert. Es liegen aber noch so viele Spiele auf dem Pile of Shame, die ich unbedingt noch spielen möchte, dass ich es nicht brauche. ^^
Nur mal so nebenbei...... Mafia 2 und 3 (Steam) bekam man umsonst "remastered". Teil 1 war ein Remake vom Feinsten.
 
Nur mal so nebenbei...... Mafia 2 und 3 (Steam) bekam man umsonst "remastered". Teil 1 war ein Remake vom Feinsten.

Und D2 wird ein ähnliches Niveau wie Mafia Definitive haben, wenn die bisher gezeigte Qualität tatsächlich auch umgesetzt wird. Insofern könnte das in meinen Augen der passendste Vergleich werden.
 
Zurück