Deutsche Telekom will Service verbessern und sieht Ausbauziel in Gefahr

Jaja Ausbauziele in Gefahr, sind wohl keine LTE Masten mehr verfügbar...
2010 hieß es von der Telekom der Ort hier bekommt DSL, dann wurde das ganze wieder eingestampft weil bald etwas günstigeres kommt, das war LTE.
Anfang des Jahres kam dann Encoline und wollte 100 Vorverträge und seit diesem Monat gibts hier VDSL mit 50Mbit, soviel zu den Ausbauplänen der Telekom.
Statt vernünftig auszubauen wird überall nur LTE verteilt und man darf sich dann an 30GB Datenvolumen für 50€+ erfreuen.
Das sie selbst damit jetzt anscheinend nichtmal mehr irgendwelche Ziele erreichen, ohne Worte...


Zum Service der Telekom muss ich aber sagen kann ich mich nicht beschweren, da lief bisher alles immer reibungslos wenn man mal auf die angewiesen war.

Genau das hab ich so auch bei meinem Bruder erlebt... 30GB nen Witz...

Jetzt bin nur ich selbst umgezogen und kann in der neuen Wohnung statt 16.000 nur noch 6.000 empfangen. Juhuu
Also muss ich auch LTE dazu ziehen und das obwohl ich ein Absoluter LTE Gegner bin... aber Alternative, gibt's nicht.

Ich hoffe nur, dass kein Download Volumen dazu kommt, denn damals so wie Heute wurde immer mit Unbegrenzt beworben.
Ob es dann wirklich unbegrenzt ist, scheint mir wohl ein Glückspiel zu sein, die einen haben es die anderen nicht...
Da wundert es dann auch nicht, das Forum User A absolut davon überzeugt ist das es unbegrenzt ist während User B ein Volumen im Vertrag stehen hat...


Zum Service, generell ist der Top, ja man kann schon sagen, via Telefon bei der Telekom bestellen ist ein Witz... da bucht man immer mehr als man wirklich buchen will.
Bei Problemen agieren Sie aber schnell, nervig kann die Computer Stimme sein, arbeitet aber generell besser als die von anderen Anbietern.
Wer das mal ausprobieren will, schreit mal am Telefon Genervt die Stimme bei der Telekom an, sie ignoriert die Lautstärke, macht es dann bei Vodafone und promt wird aufgelegt.
Was ich wiederum nicht verstehe, wäre die erste automatische Telefonstimme die Gefühle hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück