Deutsche Telekom: IPTV-Fernsehen künftig ab 2 Euro monatlich

AW: Deutsche Telekom: IPTV-Fernsehen künftig ab 2 Euro monatlich

In nem Haushalt, wo sich Gamer aufhalten würde ich von IPTV abraten. Beim Sohnemann fliegt das Keyboard quer durchs Zimmer weil sich Schwesterlein mit der neuen DSDS Staffel die Bandbreite krallt während bei Vati's Sportschau die Bilder stehen kurz vor'm Torschuß...

Sofern man mindestens einen 50 MBit Zugang hat, ist das kein Problem. Das Management der Bandbreite ist da sehr gut geregelt.
 
AW: Deutsche Telekom: IPTV-Fernsehen künftig ab 2 Euro monatlich

In nem Haushalt, wo sich Gamer aufhalten würde ich von IPTV abraten. Beim Sohnemann fliegt das Keyboard quer durchs Zimmer weil sich Schwesterlein mit der neuen DSDS Staffel die Bandbreite krallt während bei Vati's Sportschau die Bilder stehen kurz vor'm Torschuß... LOL

Nee, also wenn bei meinem Kabelanschluß das Fernsehen nicht sowieso mit dabei wäre, würd' ich's mir glatt, auch bei heftigem Widerstand seitens meiner Frau, komplett sparen.

Kann ich nicht behaupten, habe hier vdsl 25 mit iptv und hd sendern. Die Hd sender verbrauchen 1 Mb/sek. Von 3 Mb wenn die Glotze läuft bleiben also 2 Mb über. Der Ping liegt bei 40 ms. Das stört beim Zocken kein bisschen, reduziert nur die Bandbreite beim saugen. Aber bei uns gibt es noch Netcologne, die bieten da 120 mbit an, der einzige Grund warum noch nicht gewechselt bin , weil wir ein Mitarbeitertarif haben. Aber so zum zocken absolut ok, Tv reagiert manchmal träger, aber das kann ich noch verkraften. 2 Hd sender schauen oder 1 schauen den anderen in Hd aufnehmen geht dann mit VDSL 25 nicht mehr, da braucht man dann 50,
 
AW: Deutsche Telekom: IPTV-Fernsehen künftig ab 2 Euro monatlich

Wir haben seit Jahreswechsel jeden Freitag ab 18:00 bis ungefähr 23:00 Uhr extreme DSL-Probleme bei der Telekom mit bis zu mehr als 10 Neusynchronisationen in der Stunde. Da ist beim Fernsehen auch schnell Schluss. Wenn Entertain funktioniert ist es schön, aber wenn das Internet streikt, geht auf einmal nichts mehr... Wenn der vertrag nächstes Jahr ausläuft, wird Internet und TV wieder gesplittet.
 
AW: Deutsche Telekom: IPTV-Fernsehen künftig ab 2 Euro monatlich

Wir haben seit Jahreswechsel jeden Freitag ab 18:00 bis ungefähr 23:00 Uhr extreme DSL-Probleme bei der Telekom mit bis zu mehr als 10 Neusynchronisationen in der Stunde. Da ist beim Fernsehen auch schnell Schluss. Wenn Entertain funktioniert ist es schön, aber wenn das Internet streikt, geht auf einmal nichts mehr... Wenn der vertrag nächstes Jahr ausläuft, wird Internet und TV wieder gesplittet.

Wenns nur am Freitag und in dem Zeitfenster ist, wird die Telekom nix dafür können. Das klingt nach einem Störer. Das würde man im System auch sehen. Einfach mal ne Störung melden. Sowas kann dir bei jedem Medium passieren.


Was habe ich davon, wenn das Internet mal ausfällt?
Oder wenn die volle Geschwindigkeit nicht geliefert wird, wie z.B. bei mir, wo die Telekom es zur Zeit nicht schafft, 50mbit zu liefern, sondern nur 30mbit.

Was hat die Telekom davon wenn du statt ne Störung zu melden das Forum trollst? Von alleine wird das nicht besser.


In nem Haushalt, wo sich Gamer aufhalten würde ich von IPTV abraten. Beim Sohnemann fliegt das Keyboard quer durchs Zimmer weil sich Schwesterlein mit der neuen DSDS Staffel die Bandbreite krallt während bei Vati's Sportschau die Bilder stehen kurz vor'm Torschuß... LOL

Nee, also wenn bei meinem Kabelanschluß das Fernsehen nicht sowieso mit dabei wäre, würd' ich's mir glatt, auch bei heftigem Widerstand seitens meiner Frau, komplett sparen.

Da gibts ne Zaubertechnik namens QoS...
 
AW: Deutsche Telekom: IPTV-Fernsehen künftig ab 2 Euro monatlich

Kann man das bei dem Premium XL für 200€ im Monat noch dazu buchen? Also über reine LTE Nutzung?
 
Zurück