Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt Update (Edit:17): Friedliche aber befremdliche Proteste in England gegen Google [Weiterhin kei

AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

wieso? weil er seine persönliche meinung in nem video kundtut? ich bin mit der meinung der ndp fritzen auch ned einverstanden, aber wenn mir ned gefällt, was die labern, ignorier ich sie einfach. aber sowas fällt den jungs daunten ja scheinbar zu schwer und das wort meinungsfreiheit ist unbekannt xD

ich will nich das kleine filmchen da verteidigen, aber wie die auf sonen nonsens abgehn is einfach nich normal. vllt isses doch besser, wenn deren diktaturen *dramatisier* ^^ da das inet abschalten :ugly: dann ham sie ihre ruhe vor fremden meinungen ><
Es gibt eben viele Leute, die wenig Toleranz zeigen. Und bei manchen Themen absolut keinen Spaß verstehen.
Letzteres ist Ok, aber das Rechtfertigt natürlich keinen Einsatz von Gewalt.
 
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

Wir Christen (bzw. Bewohner Christlicher Länder) haben nur das Glück, ca. 600 Jahre mit unserer Religion weiter zu sein. Vor 600 Jahren war Ketzerei in Europa auch ein schlimmes Vergehen. Und heute stört sich niemand mehr daran. Von daher sollten wir diese Leute nicht zu hart verurteilen.
 
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

Naja...die Amis heulen da wenigstens nicht so rum wie beispielsweise die Deutschen. Alles Weicheier und Gutmenschen
 
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

Das ist eben das Problem, in jedem anderen Land hat der Glaube / Religion eben einen anderen Stellenwert
Wenn bei den Muselmannen der Glaube so im Vordergrund steht, bitte sehr gerne, ................... sollen sie sich doch selber in der Steinzeit geisseln. :wall:
Hier in Deutschland verurteile ich diese Reaktionen zu tiefst.
 
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

Wir Christen (bzw. Bewohner Christlicher Länder) haben nur das Glück, ca. 600 Jahre mit unserer Religion weiter zu sein. Vor 600 Jahren war Ketzerei in Europa auch ein schlimmes Vergehen. Und heute stört sich niemand mehr daran. Von daher sollten wir diese Leute nicht zu hart verurteilen.
Stören tut es immernoch
Popetown - Öffentliche Diskussion in Deutschland
 
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

Sollen sie bitte machen....und dann mal richtig. Sollen sie diesen ganzen Ballast einäschern und einen großen Parkplatz von machen... oder Solarkraftwerke hinstellen

Sag mal sonst gehts noch gut? Zu viel COD abbekommen? :what: Schon mal bedacht, wie viel Unschuldige bei solche Aktionen draufgehen? Wenn du das toll findest, kannst dich ja in den Staaten einbürgern lassen, zur Armee gehen und dich selbst in Krisengebieten schicken :stupid:

Zum Thema: leider gehen wie gesagt die moralischen Vorstellungen dieser Kultur und der unseren viel zu weit auseinander, dass wir nicht richtig verstehen werden, was in den Köpfen dieser Menschen vorgehen. Das alles darf nicht zu gewalt führen, das ist schon klar. Aber wenn man diese Völker kennt, dann muss man auch nicht unnötig provozieren. Oder woher stammt der Drang, den Spott unbedingt aus sich lassen zu müssen? Gewaltausbrüchen aus dem Grund, dass die eigene Ehre beschmutzt wird, ist in unserer westlichen Welt übrigens auch keine Seltenheit.
 
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

Wenn bei den Muselmannen der Glaube so im Vordergrund steht, bitte sehr gerne, ................... sollen sie sich doch selber in der Steinzeit geisseln. :wall:
Hier in Deutschland verurteile ich diese Reaktionen zu tiefst.

Das mit deren Aktion als Reaktion auf die " Verunglimpfung " vearchte ich auch. Aber wenn man weiß es denen tickt sollte man auch auf so einen Blödsinn mit dem Video verzichten, wobei manche ja vermuten das es auf deren Mist gewachsen ist um den Hass weiter zu schüren.

Können diese Mullucken auch mal was anderes, außer immer alles abzubrennen bzw. welche umzubringen?
Bei so etwas könnte ich kotzen...

Öhmm wie wäre es mal das 3. Wort zu ersetzen, es klingt doch generell abfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

@Iceananas

Aber wenn Islamisten ständig neue Anschläge verüben ist das OK, es wird so langsam Zeit das zu beenden. Und dazu braucht es nicht einmal einen Militärschlag sondern es reicht schon wenn man kein Geld mehr in die Länder steckt. So gehen die auch früher oder später zu grunde.

Meine Meinung: Ich verstehe auch nicht wie Radikale Salafisten in Deutschland noch predigen dürfen, genauso haben hir zu lande Moscheen nichts zu suchen. Sowas passt einfach nicht wenn da eine Moschee neben einer Kirche steht und es zerstört das Stadtbild. Und ja ich kenne diesen Unterschied zwischen Muslime und Islamisten

mfg
 
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

Sag mal sonst gehts noch gut? Zu viel COD abbekommen? :what: Schon mal bedacht, wie viel Unschuldige bei solche Aktionen draufgehen? Wenn du das toll findest, kannst dich ja in den Staaten einbürgern lassen, zur Armee gehen und dich selbst in Krisengebieten schicken :stupid:
Da stimme ich Dir zu!

..... dass wir nicht richtig verstehen werden, was in den Köpfen dieser Menschen vorgehen. Das alles darf nicht zu gewalt führen, das ist schon klar. Aber wenn man diese Völker kennt, dann muss man auch nicht unnötig provozieren. Oder woher stammt der Drang, den Spott unbedingt aus sich lassen zu müssen? Gewaltausbrüchen aus dem Grund, dass die eigene Ehre beschmutzt wird, ist in unserer westlichen Welt übrigens auch keine Seltenheit.
Was verstehst Du nicht? Diese Menschen sind doch voller Glauben, das muss man doch verstehen. Was sie daraus machen ist eine andere Frage und nicht akzeptabel. :daumen2:
 
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

Sag mal sonst gehts noch gut? Zu viel COD abbekommen? :what: Schon mal bedacht, wie viel Unschuldige bei solche Aktionen draufgehen? Wenn du das toll findest, kannst dich ja in den Staaten einbürgern lassen, zur Armee gehen und dich selbst in Krisengebieten schicken :stupid:
Ich hasse COD....soviel dazu. Wieviele unschuldige Deutsche Zivilisten sind im WWII umgekommen? Außerdem lassen diese "Unschuldigen" solche taten zu und deswegen interessiert mich das null. Ich würde sagen man bekämpft Feuer mit Feuer.... Pech gehabt. Hatte der amerikanische Botschafter schuld? Nein! Also Pech gehabt.
 
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

Zu viele das ist klar. Du, ich verherrliche das nicht. Ich bin Deutscher und muss auch darunter leiden was dieser gestörte Typ damals getan hat. Ich bin nur der Meinung, dass man nicht einfach alles "schlucken" sollte
 
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

Ich hasse COD....soviel dazu. Wieviele unschuldige Deutsche Zivilisten sind im WWII umgekommen? Außerdem lassen diese "Unschuldigen" solche taten zu und deswegen interessiert mich das null. Ich würde sagen man bekämpft Feuer mit Feuer.... Pech gehabt. Hatte der amerikanische Botschafter schuld? Nein! Also Pech gehabt.

Das Erstere gehört hier aber nicht hin. Zum Rest fällt mir eher nur Kopfschütteln ein, soll man immer weiter an der Gewaltspirale drehen?
 
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

Öhmm wie wäre es mal das 3. Wort zu ersetzen, es klingt doch generell abfällig.
Ich habe das Wort nicht ohne Grund aufgeschrieben.
Denn wenn für diese Menschen so ein dämliches Video als Grund zum Töten gilt, ist meine Wortwahl sogar noch viel zu Harmlos.
Was die da veranstalten überschreitet doch so langsam jede Grenze!
Anscheinend sind Menschenleben in deren Kultur nicht viel Wert, die Feiern ja sogar noch ihre Meuchelmorde.
Wie schon gesagt, bei so etwas hört bei mir der Spaß auf...
 
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

Papzt, mitoko, derP4computer, je einen:

PointGodwin.jpg

Bitte nicht mehr den WII auskamen. Danke.

Auch wenn die Emotionen hoch kochen: Bitte beherrscht euch. Reist euch zusammen. Worte sind zwar Schall und Rauch, aber wir sollten darüber stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

Ich habe das Wort nicht ohne Grund aufgeschrieben.

Du vergißt allerdings das es hier auch Member anderer Nationen gibt, die auch die Anschläge verachten aber sich wegen ihrer Herkunft hier beleidigt fühlen könnten. Nur weil Minderheiten Terror verbreiten muss man nicht alle über einen Kamm scheren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deutsche Botschaft im Sudan gestürmt und niedergebrannt

ich bin nun mal direkt, vorallem bei so einem thema ..und da hab ich mich schon zurückgehalten...



aber mehr schreib ich nicht dazu, sonst werd ich noch verbannt ^^
 
Zurück