Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Also Leute, was soll jetzt dieser Unsinn?:what:

Two Worlds, Medal of Honor: Airborne, Dragon Age, Mass Effect und jede Menge weiterer UE3-Spiele sind nur Anteil der ganzen Games, welche CPU-PhysX nutzen.^^
Es gibt Middlewares für alles Mögliche, nicht nur für Physikberechnung - wer sagt, dass CPU-PhysX generell für den Anus ist?:what:
In jenen Games hat sie auch funktioniert, wieso sollte man es also nicht verwenden? Weil es offiziell von Nvidia angeboten wird?:schief:
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

CPU-PhysX :wall::lol:, die CPU muss dann erst erfunden werden das dieses bei CPU-PhysX-Max läuft.
CPU-PhysX ist außerdem nicht Multicore-Support. Dazu: :wall:

Sorry, aber völlig Bullshit was du da schreibst. PhysX ist nicht nur das womit Nvidia immer werbewirbsam wirbt, GPU basiert und mit irgendwelchen "opulenten Exklusiveffekten" für bestimmte Spiele.

PhysX kann abseits der GPU basierten Physik das gleiche auf der CPU leisten wie Havok und es gab in der Vergangenheit das eine oder andere Spiele das auch statt Havok auf PhysX via CPU gesetzt haben, vor allem auf Konsole, aber auch auf PC, wo zum Beispiel Risen 2 und 3, sowie Dragon Age auf PhysX per CPU für die Physik setzen)


Two-Face schrieb:
Two Worlds, Medal of Honor: Airborne, Dragon Age, Mass Effect und jede Menge weiterer UE3-Spiele sind nur Anteil der ganzen Games, welche CPU-PhysX nutzen.^^
Es gibt Middlewares für alles Mögliche, nicht nur für Physikberechnung - wer sagt, dass CPU-PhysX generell für den Anus ist?
haeh.gif

In jenen Games hat sie auch funktioniert, wieso sollte man es also nicht verwenden? Weil es offiziell von Nvidia angeboten wird?
rollen.gif

Du hast es erkannt, Hauptsache wieder gegen das böse PhysX wettern können, auch wen es in der CPU basierten Version nicht schlimmer ist als Havok und nur die GPU basierte Variante Nvidia only ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Dx12 also zwingend Vorraussetzung? Naja, dann hat es sich für mich endgültig damit erledigt^^
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Dx12 also zwingend Vorraussetzung? Naja, dann hat es sich für mich endgültig damit erledigt^^

Dx12 ist soweit ich weiß nicht Pflicht,man wird nur zusätzlich Dx12 Supporten.Also man wird es wohl genauso wie mit Hitman machen.
Ich dachte du wolltest dir das Spiel eh nicht holen,wegen der anfänglichen Vorbestellersache. ^^
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Nightslaver ich bin kein PhysX hasser, denn ich bin der, der den PhysX-Mod auf den Weg gebracht hat.
Ich weiß wo von ich schreibe. Deine benannten Games setzen auf eine alte PhysX SDK, diese Funktionierte auch sehr gut, aber die neue SDK ist das Problem.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Nightslaver ich bin kein PhysX hasser, (1) denn ich bin der, der den PhysX-Mod auf den Weg gebracht hat.
(2) Ich weiß wo von ich schreibe. Deine benannten Games setzen auf eine alte PhysX SDK, diese Funktionierte auch sehr gut, aber die neue SDK ist das Problem.
Ich finde es immer noch interessant, dass 1 nicht zu 2 bei dir geführt hat, weil du weißt nicht worüber du schreibst.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Übrigens benutzt jedes Spiel auf Unreal Engine 3/4, Gamebryo oder Unity CPU Physx, da diese in die Engine integriert und Teil dieser sind und das ganz bestimmt nicht weil AMD User damit probleme hätten oder die SDK fehlerhaft ist.
Aber Hauptsache rumhaten.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Hmm, nicht unbedingt jedes, Stranglehold z.B. nutzte Havok.:D
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Leider sind das nur Tech-Demos und keine Game.
Tech-Demos und Cuda kann ich nicht meckern, macht echt Spaß.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Hmmm ich bin mega heiß auf Mankind Divided. Ich hoffe, sie schaffen es ein bisschen die guten Elemente des Vorgängers einzufangen. Denn gerade die weniger wichtigen Dinge waren es, die diesen interessant gemacht haben, wie beispielsweise die vielen herumliegenden digitalen Bücher, die Gespräche, etc, in denen man überraschend vielseitige philosophische Betrachtungen der gesamten Kernthematik von Deus Ex behandelt hat.

Das hat den riesigen Unterschied zwischen einem 0815 Sci-Fi Shooter und Deus Ex: HR gemacht.
 
Zurück