Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Wie ist eigentlich das Spiel so ? Hab langeweile :ugly:

Also mir macht es Spaß, ich mochte aber auch den Vorgänger trotz diverser Schwächen. ^^ Ich denke aber, wenn man Stealth Games mag, dann kommt man bei dem neuen Deus Ex voll auf seine Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Also mir macht es Spaß, ich mochte aber auch den Vorgänger trotz diverser Schwächen. ^^ Ich denke aber, wenn man Stealth Games mag, dann kommt man bei dem neuen Deus Ex voll auf seine Kosten.

Und wie schwer ist das Spiel wenn man hauptsächlich herumschleichen möchte, wenn ich die niedrigste Schwierigkeitsstufe einstelle?
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Niemals... ich sehe die 7990 irgendwo zwischen RX480 und GTX1070... wenn ne 280x 40+ FPS macht

Jupp macht sie bestimmt bei diesen Spiel mit ihren 3 GByte VRAM pro GPU ... sicher das ... :D:lol:

Leistung wäre da, aber war nutzt es, wenn der Speicher im Weg steht ... Deswegen wird sie von der GTX470 deklassiert.
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Na wenigstens hast Du mal 8GB VRAM & da kann man dann schon entsprechend erhöhen. Fehlt halt dann nur noch eine gewisse "Rohleistung" ...:P
Aber ich denke mal, mit DX12 wirst Du noch "ein Büüstle" bekommen & dadurch würde sich dann auch vermutlich die Rohleistung noch ein wenig steigern. :D

Niemals... ich sehe die 7990 irgendwo zwischen RX480 und GTX1070... wenn ne 280x 40+ FPS macht
Ich auch ...:lol:
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Und wie schwer ist das Spiel wenn man hauptsächlich herumschleichen möchte, wenn ich die niedrigste Schwierigkeitsstufe einstelle?

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht so wirklich sagen, hängt auch davon ab, ob du die Wachen töten würdest oder eben nicht. Letzteres gibt dem Ganzen nochmal zusätzlich eine Herausforderung. Hab aktuell die mittlere Stufe von den 3 Verfügbaren genommen und das ist meiner Meinung nach ganz ok.
Muss jedoch auch erwähne, dass ich im Schleichen nicht so gut bin. Werde später nochmal einen 2.Durchgang wagen, dann aber die Action Vorgehensweise wählen. ^^
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Finde es ja irgendwie absurd lächerlich, das eine RX 470 eine Titan (orignal) schlägt :lol: :ugly:
Ziemliches Armutszeugniss in meinen Augen für nVidia und ihre überteuerten Hochpreis-Karten.

Wobei ja auch die 280X auch recht knapp unter der Titan liegt. Sind zwar jetzt keine Tonga-Karten im Test, aber ich denke, das die 380X Nitro, sogar gleichschnell wie die Titan sein könnte.
1000 vs. 212€. :devil:
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Habe gelesen soll mal wieder richtig mies sein, typischer Kommerztitel eben.

Und es gibt anscheinend immernoch Leute die so dumm sind und vorbestellen. Blickt ihr das denn wirklich nie?

Wenn man überhaupt beruhigt vorbestellen kann, dann von diesen 2 Studios: Rockstar Games und Valve
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Habe gelesen soll mal wieder richtig mies sein, typischer Kommerztitel eben.

Und es gibt anscheinend immer noch Leute die so dumm sind und vorbestellen. Blickt ihr das denn wirklich nie?

Wenn man überhaupt beruhigt vorbestellen kann, dann von diesen 2 Studios: Rockstar Games und Valve

Davon ab, das es sich hierbei eben um keinen miesen Titel handelt und recht gut gelungen ist, würde ich:

a) kein Titel von jemanden vorbestellen, auf das ich am Ende knapp 2 Jahre länger warten muss (im anderen Fall gar bis man schwarz wird ^^)

und

b) der Vorgänger alles andere als super gut optimiert gewesen ist. :ugly:

Kannst ja mal hier alle anderen Spieler fragen, ob sie das Game nu mies finden. Bin mir aber ziemlich sicher das du eher das Gegenteil zu hören bekommen wirst.
Wo man meckern kann und darum geht´s auch wohl bei den Kritiken ist die Performance. Wobei die Hälfte der User die sich darüber beschweren, anscheinend nicht in der Lage ist Grafikregler zu bedienen. :D

Wüsste übrigens gern was an Deus Ex "kommerziger" sein soll, als der Kommerztitel schlecht hin. Nämlich GTA! ;)
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Habe gelesen soll mal wieder richtig mies sein, typischer Kommerztitel eben.

Und es gibt anscheinend immernoch Leute die so dumm sind und vorbestellen. Blickt ihr das denn wirklich nie?

Wenn man überhaupt beruhigt vorbestellen kann, dann von diesen 2 Studios: Rockstar Games und Valve

Oh Mann weil du es gelesen hast ist das spiel mies ? Sorry aber ich lese mir absichtlich schon lange keine reviews mehr durch und bilde mir selbst ein Urteil ob mir das game zusagt oder nicht und Deus Ex MD ist alles andere als mies ! Klare Kaufempfehlung :-)
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Ich bin noch nicht zum spielen gekommen aber ganz ehrlich bis jetzt höre Ich nur, dass es miese Microtransactions hat (ist echt nicht ok), und das manche Leute Probleme mit der Technik haben.
Das es als Spiel schlecht ist hört man eher gar nicht von Leuten die es spielen.
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Technische Probleme gibt es bei jedem Spiel.
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

die fury wird sicherlich noch mal erheblich von dx12 profitieren können, ich denke dort wird sie sich mit mehr abstand zu den anderen karten durchsetzen können
Ja, aber nur in 1080p...darüber hinaus bringt DX12 i.d.R. nix, da der Overhead der CPU dann längst nicht mehr zum Tragen kommt...

Die Fury´s geben mir echt Rätsel auf!
Warum zur Hölle ist das ding kaum schneller als RX480 und R9 390X?????????
Weil wegen 4 GB

Damit das Spiel auch brav läuft, obwohl die Entwickler nicht im Traum daran denken, an der vollkommen ineffizienten Engine zu schrauben...

Es geht auch anders --> Star Citizen: Texturen & Polycount over 9000 - die geringe Framerate hat man der Serverperformance zu verdanken ;)
und (als besserer Vergleich) The Division, was absolut ebenbürtig aussieht und grafisch ebenso aufwändig in Szene gesetzt wurde mit fast denselben Features.

Wenn man überhaupt beruhigt vorbestellen kann, dann von diesen 2 Studios: Rockstar Games und Valve
Worin liegt die Logik, vorzubestellen wenn heutzutage die meisten PC-Gamer das Spiel sowieso in digitaler Form kaufen ?
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Das Spiel gefällt mir an sich, der Performancehunger ist aber angesichts der Optik einfach ungerechtfertigt.
Ohne CHS und sonst alles Ultra (kein MSAA) habe ich in 1440P zwischen 50 und 60 Frames.
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Eure angaben kann ich nicht Nachvollziehen nach 8 Stunden spielen.
2500k@4,5ghz 2133mhz 16gb 970 1396mhz
Schatten auf Hoch statt sehr Hoch.
Contakt Shadows off
der rest alles maximal inculsive Ultra Texturen nur MSAA aus.
Läuft ohne Probleme nahe der 60 Fps so wenn es aufwendiger ist ansonsten drinnen sind es dann deutlich mehr fps.
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Nicht bei UHD das HisN verwendet.

Hier mal zur Veranschaulichung. Grade mal ein paar Minuten im Spiel und zwischen den beiden Screenshots nur die Auflösung geändert. Meine Karte ist eine GTX1080@1848 Mhz :

1440P:
Anhang anzeigen 911873

UHD:
Anhang anzeigen 911874

Meine Einstellungen:

Anhang anzeigen 911875

werden hier jetzt schon wieder Afterburnwerte als Verbrauch bezeichnet, als nächstet kommt einer mit einer Titan X und erzählt was von 12GB Vram Verbrauch.
Eher wird es bei 4K so bei knappen 6gb liegen wahrscheinlich sogar weniger, Spiele cachen nun mal wenn mehr Speicher da ist es heißt aber noch lange nicht das es gebraucht wird für 4k.
Sieht man auch gut daran wie voll es den Hauptspeicher räumt es cachet verdammt viel und da kommen auch die abstürzte her wer weniger Speicher hat.
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Hey Leute,
kann mir wer helfen?
Ich komm hier nicht weiter:
20160825051444_1.jpg

Wo finde ich diese NSN Zugangskarte?
 
AW: Deus Ex Mankind Divided - Erste Benchmarks und Performance-Eindrücke - DX12 strauchelt

Außerdem gilt es die Größe des Grafikspeichers zu berücksichtigen, denn 4 GiByte werden bei unserer Testversion bereits in Full HD knapp.)

Und genau das ist der Grund wieso ich eine 1070 geholt habe obwohl ich "nur" Full HD zocke mi meinem Normalo Monitor.
Wo viele im Forum immer schreiben: waaaaas für sowas is die Karte doch overpowered....

DX 12 konnte ich übrigens nicht aktivieren im Spiel. Wenn ich wollte den OBS zeichnet unter DX 12 nich auf.

Ich find es extrem in der schärfe kann man da was ändern?
 
Zurück