der8auer Burst-Fire: Neuer Luxus-Gaming-PC für 12.000 Euro

Ich glaub wir werden in Zukunft noch deutlich schönere PC-Systeme von Roman sehen.
Ich finds toll das er sein Hobby zum Beruf gemacht hat und er auch Freude dran hat dies auch auszuüben, was man auch sehr schön in seine Videos sieht. Mach weiter so Roman. :daumen:
 
Also eins kann hier sehen so viel NEID ist echt schlimm. Das ist aber typisch Deutsch! Hätte ich das Geld würde ich mir extra 5 PC kaufen und hier im Forum posten.
Genau mit dieser Einstellung wirst du nie die Kohle haben...entgegen der medialen Darstellung Neureicher und ihres angeblichen rauschhaften Zurschaustellens ihres Bling-Blings, schauen die wirklich Reichen auf ihre Ausgaben.
 
Innen sieht der PC einfach super edel aus :-X

Aber selbst wenn es nur eine Beispielkonfiguration ist: der 11900K ist solch eines Systems nicht würdig. Das Octacore-Heizkissen ist eine einzige Schande und hat keine Daseinsberechtigung. In der Preisklasse sind Kompromisse inakzeptabel, deshalb kommt eigentlich nur HEDT mit OC und schnellstmöglichen, selektieren RAM in Frage.
 
Oh, wieder ein der8auer Werbeartikel der nicht als Werbung gekennzeichnet ist. Kein Overclocker bekommt bei PCGH so viel kostenlose Werbung wie er….Woran es wohl liegt, dass er so den Bauch gepinselt zu bekommen?
 
Ich gucke mir ja von dem gern das eine oder andere Video an. Sein Meisterwerk war imo der
"zu Besuch bei Tescan"-Dreiteiler.
Und ich fand auch sein Projekt Unvernunft ganz interessant. Aber dieser komische Koffer für 12 Tausend Euro ist ja mal echt häßlich. Womit rechtfertigt der diesen Mond-Preis?
 
Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich wunderbar streiten, aber ein noch hässlicheres Gehäuse hätte man nicht finden können oder ?.
Und was die Hardware angeht für 12.000 Euro hätte ich mehr einiges mehr erwartet. Aber gut, ich würde mir das Ding nicht mal Kaufen hätte ich die Kohle übrig.
 
12.000 euro für die hardware und den heizofenlook da hat wohl der bauer aufstrich 10000 gekostet oder der herr hat mitlerweile FIEBER
 
Warum meckert ihr hier alle so rum? Natürlich ist es rein von der Hardware her "überteuert", aber da steckt auch Arbeit usw drin. Dann baut doch selbst so einen Rechner und verkauft ihn? Das ist eben Business, es wird sich garantiert jemand finden, der die Kiste kauft. Viele haben hier überzogenen Apple Mist daheim und mobil in der Hand, echauffieren sich aber über sowas, alles klar :schief:
 
Warum meckert ihr hier alle so rum? Natürlich ist es rein von der Hardware her "überteuert", aber da steckt auch Arbeit usw drin. Dann baut doch selbst so einen Rechner und verkauft ihn? Das ist eben Business, es wird sich garantiert jemand finden, der die Kiste kauft. Viele haben hier überzogenen Apple Mist daheim und mobil in der Hand, echauffieren sich aber über sowas, alles klar :schief:
Bis zum Apple Vergleich war ich bei dir ;-)

Geschrieben von meinem überteuerten iPhone 12 Pro Max
 
Die Beiträge bei solchen Meldungen laufen fast immer gleich ab:

"Ich hab mal schnell bei Geizhals geschaut..."
"Den bau ich selber viel billiger!111!!"
"Macht der etwa Gewinn damit? Ans Kreuz mit ihm!"
"Wie jetzt? Luxusartikel sind unverhältnismäßig teuer? Versteh ich nicht." (*dabeiimOhrpopelunddasErgebnisaufmeinerFingerkuppebetrachte*)

Gesendet von meinem leicht überteuerten iPhone 12 ohne Pro, ohne Max, aber mit Verbindungssabbrüchen:-P
 
Und hat es sich "anders" geschrieben? :D
Das Gefühl ist unbeschreiblich ;)
Wollt ich grad schreiben. Und wenn man es geschickt anstellt, fällt sogar noch ein Urlaub für die Family ab samt leckerem Abendessen mit Frauchen;)

Soll jeder mit seiner Kohle machen was er will, aber für MICH hat hier jemand eindeutig den Schuss nicht gehört:-S

Gruß
Wieso kommentiert ihr es dann so abfällig wenns euch "egal" ist? :)

Manche habens halt, andere nicht.
Und hier zielt man auf die dies haben und keine Ahnung, gibts ja auch zur genüge.

Die 12k Euro hab ich allein an Performance Teilen am Auto... und nun?
 
Wieso kommentiert ihr es dann so abfällig wenns euch "egal" ist? :)

Manche habens halt, andere nicht.
Und hier zielt man auf die dies haben und keine Ahnung, gibts ja auch zur genüge.

Die 12k Euro hab ich allein an Performance Teilen am Auto... und nun?
Ich wär so gerne Millionär:D Nee, selbst dann würde ich mir diese (in meinen Augen) überteuerte "Kiste" nicht hinstellen. Auch wenn da Service und ein gewisser Arbeitsaufwand drinsteckt, klar.

Und deine Performance-Teile am Auto? Was willst hier damit, zeigen was du für ein toller Hecht bist:P

Gruß
 
Leute ihr bezahlt hier nicht so viel für den pc. Hier entsteht der Aufpreis durch den persönlichen support von Roman. Man bekommt seine Email Adresse, Telefonsupport und wenn was kaputt geht baut Roman himself das kaputte teil aus und das neue ein. Wenn ihr Glück habt kommt er mit seinem GTR persönlich vorbei.
 
Soll jeder mit seiner Kohle machen was er will, aber für MICH hat hier jemand eindeutig den Schuss nicht gehört:-S

Nein, es ist eher das Problem, dass viele hier einfach nicht kapieren, dass das ein teures, unnötiges, Luxusprodukt ist. So wie teure Handtaschen, Uhren, Luxusautos, Designerklamotten usw..

Da heulen die Leute auch nicht die ganze Zeit herum, dass sie die Dinger bei KiK, Dacia, Casio usw. um zwei Zehnerpotenzen billiger bekommen.
 
Nein, es ist eher das Problem, dass viele hier einfach nicht kapieren, dass das ein teures, unnötiges, Luxusprodukt ist. So wie teure Handtaschen, Uhren, Luxusautos, Designerklamotten usw..

Da heulen die Leute auch nicht die ganze Zeit herum, dass sie die Dinger bei KiK, Dacia, Casio usw. um zwei Zehnerpotenzen billiger bekommen.
Ich warte halt drauf, das die wirklich reichen Menschen irgendwann endlich mal kapieren, das man überflüssige Luxusartikel/Geldanhäufung auf dem Konto nicht essen kann...

Keine Ahnung ob ich das noch erlebe:ka:

Gruß
 
Zurück