der8auer Burst-Fire: Neuer Luxus-Gaming-PC für 12.000 Euro

Ich warte halt drauf, das die wirklich reichen Menschen irgendwann endlich mal kapieren, das man überflüssige Luxusartikel/Geldanhäufung auf dem Konto nicht essen kann...

Geld auf dem Konto kannst du durchaus in Essen verwandeln, da passt der Kontext hier einfach nicht. Luxusartikel sind schon etwas schönes. Wobei ich sagen muß, dass ich mit diesem PC garantiert mehr Spaß hätte, als z.B. mit einer Rolex, aber jedem das seine.

PS: Geld macht definitiv glücklich, jedenfalls bis 8000$ im Monat, danach ist die Steigerung nur noch gering (wobei es in Deutschland, dank Krankenkasse wohl 500-1000$ weniger sein sollten als in den US of A).

PPS: Das mit dem "Geld (allein) macht nicht glücklich" war ursprünglich eine Mahnung an die Reichen, dass es noch mehr gibt, als Geld (und ab ein paar Mio ist da etwas dran) und sie sich auch um andere Dinge, z.B. das Wohl ihrer Mittmenschen kümmern sollten. Heute ist das ganze zum schwachen "Trost" für die Armen verkommen, dass sie doch mit ihrer Armut zufrieden sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Geld macht definitiv glücklich, jedenfalls bis 8000$ im Monat, danach ist die Steigerung nur noch gering (wobei es in Deutschland, dank Krankenkasse wohl 500-1000$ weniger sein sollten als in den US of A).

PPS: Das mit dem "Geld (allein) macht nicht glücklich" war ursprünglich eine Mahnung an die Reichen, dass es noch mehr gibt, als Geld (und ab ein paar Mio ist da etwas dran) und sie sich auch um andere Dinge, z.B. das Wohl ihrer Mittmenschen kümmern sollten. Heute ist das ganze zum schwachen "Trost" für die Armen verkommen, dass sie doch mit ihrer Armut zufrieden sein sollen.
Wie hat es Marcel Reich-Ranicki so schön definiert:
"Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.“
Davon gibt es noch andere Variationen, aber diese bringt es doch recht treffend rüber.
 
Geld auf dem Konto kannst du durchaus in Essen verwandeln, da passt der Kontext hier einfach nicht. Luxusartikel sind schon etwas schönes. Wobei ich sagen muß, dass ich mit diesem PC garantiert mehr Spaß hätte, als z.B. mit einer Rolex, aber jedem das seine.

PS: Geld macht definitiv glücklich, jedenfalls bis 8000$ im Monat, danach ist die Steigerung nur noch gering.
Ich hatte von GELDANSAMMLUNGEN geredet. Oder brauchst du ein paar Mille um im Monat satt zu werden? Zudem BERUHIGT Geld eher. Freunde, eine Familie oder Gesundheit kann sich keiner kaufen.

Gruß
 
Eher witziger als den Preis find ich die Flachwitze über Roman und über Autos die der geneigte Forenmember nur ausm Quartett kennt.


Du liegst ungefähr richtig.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ok, dachte es geht um einen GTR von der Stange. Die meisten GTR Fahrer den ich auf dem Land so begegne und ins Gespräch komme sind Serienmäßig unterwegs (Verstehe ich zwar nicht, bei so einem Auto).

Wieso 300.000 Euro. Der Umbau des Motors dürfte bei 30.000 - 60.000 liegen, für 950PS. Je nachdem wie haltbar das sein soll. Ach, ABT...Mein Fehler. Dann 130.000 bis 160.000 ;)
 
Wir sollten zwischen der deutschen Neid-Kultur und dem reinen Produkt differenzieren ;)

Das System an sich ist für mich persönlich komplett uninteressant, da ich per se alles selber zusammenstelle und baue, darin besteht für mich der eigentliche Spaß.

Und ob man die Aktion und Partnerschaft gut findet oder nicht, kann ja jeder für sich selbst entscheiden - es gibt ja auch genug Leute, die der lieben Amouranth Abo's im Wert von mehreren Millionen USD bescheren :devil:
 
Ok, dachte es geht um einen GTR von der Stange. Die meisten GTR Fahrer den ich auf dem Land so begegne und ins Gespräch komme sind Serienmäßig unterwegs (Verstehe ich zwar nicht, bei so einem Auto).

Wieso 300.000 Euro. Der Umbau des Motors dürfte bei 30.000 - 60.000 liegen, für 950PS. Je nachdem wie haltbar das sein soll. Ach, ABT...Mein Fehler. Dann 130.000 bis 160.000 ;)
Der GTR wurde nicht durch Abt gemacht.
In einem Video sagt Roman dass das Auto etwa 100k gekostet hat und das Tuning nochmal etwa 90k.
 
Zurück