Der Weg an die Spitze

Das hoffe ich auch. Isopropanol steht schon in meinem Kasten. :D

Zum Üben wird ein Duron dran glauben müssen.

Übrigens: Ich bin jetzt endgültig ausgeflippt. Hab beschlossen meinen Phenom aus dem Hauptrechner zu nehmen und ihn zum benchen zu verwenden. :ugly:
 
Ne, du bist nicht ausgeflippt. Das ist der ganz normale Wahnsinn - zumindest für Hwbot-Jünger. :D

Sobald ich Zeit habe, sollte bei mir auch einiges gehen:
Der zweite i7-965 XE ist da, 3 x 2 GiByte Elpida Hyper sind im Anmarsch und zusammen mit dem BIOS G25 und neuem Win-ISO habe ich mir mit der Singlestage die 7m 30s in Super Pi 32M vorgenommen. Hoffentlich klappts dann auch mit Wprime (anderes OS natürlich). :)
 
Wo kann man eigentlich am besten Spindeltrimmer bestellen?
Hier gibt es nämlich weit und breit keinen Elektronikshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alriin

Die Bezeichnung ausgeflippt gebrauchte meine Frau noch vor 4 Wochen........du solltest die jetzige mal hören :lol:

Ich habe gerade ein Maximus Formular II erstanden .......mal schauen was darauf geht ;)
 
Jep,danke.
Und die Toleranz von 10% bezieht sich auf den Widerstandswert?
Dh. ein 20K Poti kann zwischen 18k und 22K geregelt werden?
 
Platz 2 in Österreich, Platz 6 im Team... jetzt muss ich noch mal drei Athlon XP mit Vmod benchen, die beim ersten Run noch mit 1,88V auskommen mussten. Bringt zwar nicht viel Punkte, aber ich hasse es irgendwo auf Platz 10 bis 20 rumzudümpeln. :)

Meine 7950GT AGP ist übrigens der volle Bringer. Hab bis jetzt fast bei jedem PCMark05 Platz 1. Sogar an einigen Radeon HD3850-Besitzern bin ich vorbei. :P
 
Juhu hab grade meinen E8500 bekommen.
werde ihn aber heute noch nicht einbauen da ich:
1. Müde bin.
2. Mir grade nen neues Auto gekauft habe.
3. Ich am Wochenende Noch mal meinen E2180 in hintern treten will um noch nen paar Punkte im PCMark 05 (4850X2 sein Dank) zu sichern.
 
:haha:
Ich hab nur eine 250er :ugly: mit drei Partitionen.

Kann mir eine ne SSD übers wochenende leihen?

Zum Glück hab ich in PCMark Vantage schon Gold!:)
 
Ich leider nicht, Schnitzel. Bin der falsche Ansprechpartner für alles was mit Strom zu tun hat.
Letztens haben die Funken gespritzt als ich im laufenden Betrieb die Spannung bei einer 9800Pro nachmessen wollte.

:lol:

P.S.: Dein HWbot-Banner ist cool. Hab mir den jetzt auch genommen. ;) (in schwarz natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schnitzel: Das ist so wie bei normalen ohmschen Widerständen:
Es bedeutet, dass der Widerstand variieren kann...
Du stellst also 20 ein und er ist irgendwo zwischen 18 und 22... eben im Toleranzbereich

einstellen kannst du ihn aber im größeren Bereich. Die 20 stellen nur den Maximalwert dar...

Geholfen?
 
P.S.: Dein HWbot-Banner ist cool. Hab mir den jetzt auch genommen. ;) (in schwarz natürlich)

Ja,hab ich mir schön zusammengebastelt,gel.:D

Du stellst also 20 ein und er ist irgendwo zwischen 18 und 22... eben im Toleranzbereich

einstellen kannst du ihn aber im größeren Bereich. Die 20 stellen nur den Maximalwert dar...

Geholfen?

Nicht so ganz.
Das mit der Toleranz geht jetzt klar,aber wie groß ist der Regelbereich?
 
Maximum wie gesagt 20, Mimunum weiß ich nicht... Vielleicht 0 ?
Dann würde einfach eine direkte Verbindungs bestehen.
Keine Ahnung
 
Wir sind Platz 16, Männer. Irgendwie dürften da ein paar Leute bei Hardwareoverclock nen Teamwechsel gemacht haben.
 
Das ist ein gutes Tempo das wir gerade machen.:D

Und Alriin .......wann ist es soweit......kann ich schon mal das Bier Kaltstellen auf die 300 ;)
 
Zurück