Der Weg an die Spitze

hat sich doch gelohnt heute zu benchen:D

2. Woche Pfinsten wird es hoffentlich auch von meinerseits Punkte regnen!

I7 on Dice(leider C0), sollte schon was bringen.
 
Wieder 17ter.....und würden die 9400er im Sli laufen könnte ich noch ein wenig Abstand schaffen......wollen sie aber nicht:(

Naja ...aber die eine geht einen guten Takt da kann ich mich mit verbessern;)
 
Ist aber ein ziemlich wackeliges Gebilde.
Das wird wohl noch ein Paar mal hin und her gehen,so wie das beim Sprung in die Top 20 auch gewesen ist.
Ich werd dann mal in den Keller und die 9600xt in den Rechner stopfen.:D
 
Ich konnte mit der x800xl 13 Punkte rausholen ... eine x1300 256mb ist schon bei Ebay (6,50€) ersteigert , die kann dann auch mal rann.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mit der x800xl 13 Punkte rausholen ... eine x1300 256mb ist schon bei Ebay (6,50€) ersteigert , die kann dann auch mal rann.:daumen:

Super, widder! :daumen:

Übrigens: mich würde ja echt interessieren wie oft wir vom PCGH HWbot-Team uns auf eBay beim ersteigern alter Hardware gegenseitig überbieten und so den Preis in die Höhe treiben?!? :what: ich hab nämlich erst kürzlich auf eine X1300 geboten.

Oder eigentlich will ich es gar nicht wissen... :schief:
 
Ich konnte mit der x800xl 13 Punkte rausholen ... eine x1300 256mb ist schon bei Ebay (6,50€) ersteigert , die kann dann auch mal rann.:daumen:
Super, widder! :daumen:

Übrigens: mich würde ja echt interessieren wie oft wir vom PCGH HWbot-Team uns auf eBay beim ersteigern alter Hardware gegenseitig überbieten und so den Preis in die Höhe treiben?!? :what: ich hab nämlich erst kürzlich auf eine X1300 geboten.

Oder eigentlich will ich es gar nicht wissen... :schief:

:haha: Musste da gestern auch dran denken! :fresse:

Mein Favorit ist die "für Bastler" -Abteilung ;) Normalos bieten da garnicht erst! :D
 
Super, widder! :daumen:

Übrigens: mich würde ja echt interessieren wie oft wir vom PCGH HWbot-Team uns auf eBay beim ersteigern alter Hardware gegenseitig überbieten und so den Preis in die Höhe treiben?!? :what: ich hab nämlich erst kürzlich auf eine X1300 geboten.

Oder eigentlich will ich es gar nicht wissen... :schief:


Hust, das war doch nicht die hir oder?:ugly: ist zwar eine Passiev , aber ein Lüfter ist schnell verbaut...;)
 
Mal was anderes , wer ist das hir??? Walhalla kenn ich gar nicht , und die Ergebnisse sind alle ohne Foto... ist das gut oder schlecht für unser Team? Weil er ist erst seit kurtzem da...

walhalla
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren treuer Anhänger der PCGH bin, habe ich den letzten Artikel zum Team zum Anlass genommen, um Euch mal zu unterstützen. :daumen:

Ich mache momentan wenig mit Desktop´s (stehen aber noch 3 herum ;)), eher mit Notebook´s. Mit meinem neuen NB kann ich aber nicht punkten, da HWBOT die Mobility Radeon HD 4850 nicht akzeptiert. Hat einer ´ne Ahnung, wie man HWBOT motiviert die Karte mit aufzunehmen?

Gruß aus Hamburg
 
Hi und willkommen im Team :)

hast ja schon ordentlich Punkte gesammelt - Gratulation erst mal :daumen:

Du musst dazu im HWBot Forum, im Helpcenter ein Ticket ausfüllen. Nach einigen Tagen wird die Karte dann von einem Moderator hinzugefügt. Dazu brauchst allerdings noch einen GPU-Z Screenshot deiner HD 4850 Mobility oder einen GPU-Z Verification Link.

Gruß
der8auer

edit: @ widder0815: Ich war auch erst stutzig und habe mir die Ergebnisse angeschaut aber diese sind alle in Ordnung. Der Verification-Link reicht aus :)
 
Hi 8auer, hast Du eine Ahnung, wie lange das dauert, bis HWBOT auf die Supportanfrage reagiert? Ich habe da Tickets gesehen, die waren schon Monate alt.
 
Zurück