Der Weg an die Spitze

Jetzt mal ehrlich Männer... ich bin schon wirklich gut im benchen mit dem Sockel A, da macht mir keiner mehr was vor. Aber jetzt packt mal aus...

Ich stelle den Treiber auf Leistung, Texturqualität auf Hohe Leistung und der Gemütlichkeit halber LOD auf 3,0. Dann hab ich ein besseres Ergebnis und freue mich.

Was fehlt noch? :huh:
 
Alles was erlaubt ist,und das ist quasi alles was du im Rivatuner verstellen kannst.
LOD Tweaking fällt übrigens auch darunter mit der Einschränkung das der Bench als solcher auch zu erkennen sein muß.
Außerdem ist es bei weitem nicht die schnellste Einstellung den Regler einfach ganz nach rechts zu reißen.
 
Und natürlich die Auswahl des richtigen Treiber.
Falls du vorhast nochmal deine 5900XT unter die Fittiche zu nehmen hätte ich da was für dich.:D
Wenn ja,PN.
 
Echtzeit bringt bei 3DMarks wirklich was, das hatte ich vergessen, aber Explorer.exe beenden bringt nicht wirklich was. Ein total abgespecktes Betriebssystem bringt da schon mehr.

@Schnitzel
Werde auf dein Angebot zurückkommen. Allerdings muss ich der XT noch einen VMod verpassen... sonst bringts nix.
 
Den hab ich schon ein paar mal gesehen. Muss mir den mal runterladen und mit ein paar anderen vergleichen. thx
 
Hi, die FW 44.03 braucht man zwangsläufig für alle Geforce5 Karten im 3DM01(außer PCX5300/5750/5950). Der Detonator erschien damals rechtzeitig zum Release der FX-Serie und bringt ja wie man sieht eine ganze Ecke extra Frames.
 
Zurück