Der Weg an die Spitze

Meine letzte Anfrage dauerte 2 Tage. Geht eigentlich recht schnell :)

edit: Wie ich sehe wurde deine Karte bereits geaddet :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen die in unserem Forum mit? Kaum hatte ich die Frage an Dich geschrieben, war die Karte freigeschaltet. :D Schöne 10 Punkte..

@Alriin, Du hast doch auch das Notebook. Geh`doch mal benchen..denn Punkte braucht das Land.
 
MSI GT725 - Ich hatte bei Dir doch auch die Mobility Rageon HD4850 gesehen. Oder hatte ich Tomaten auf den Augen?:what:
 
Es gibt Hardware-Points und Global-Points...
Global Points kriegst du nur für das beste Ergebnis im 3DMark 2006 in dem Fall, da AndreYang aber sowieso Weltrekordhalter ist (mit GTX 295) hat er nur 15P...

Bei anderen wiederum ist das beste 3DMark 2006 Ergebnis gleichzeitig mit der HD 4870X2 erzielt worden, deshalb die Punktunterschiede...
Verstehst du?

€: Da war wer schneller
 
MSI GT725 - Ich hatte bei Dir doch auch die Mobility Rageon HD4850 gesehen. Oder hatte ich Tomaten auf den Augen?:what:

Die Kiste gehört einem Freund... 3 Goldpötte ohne meine Tweaks und Settings und das ganze auch noch mit einem Intel ...ich bin froh, dass die endlich weg sind. Ein Schandfleck zwischen meinen Scores. :kotz:
Ausserdem: sei froh! Hätte ich ein paar Zaubertricks angewandt, wärst Du deine Goldenen wieder los. :P



Übrigens:
@Alriin, Du hast doch auch das Notebook. Geh`doch mal benchen..denn Punkte braucht das Land.
Ich bin seit einem Monat "Most active Member" auf HWbot. :schief: Ich glaube, dass ich schon genug benche. Wenn es so weiter geht, fange ich noch an die Rechner in meiner Arbeit zu benchen. ... bis man mich in irgend einem Hochsicherheits-Serverraum entdeckt und einsperrt. :ugly:
 
@alriin

Das Notebook ist nicht schlecht..und schneller geht immer noch. Ist eine Frage des Aufwandes. Aber bisher ist dieser nicht notwendig gewesen :D....

Aber die Geschichte mit dem benchen kann ich verstehen, wenn man erst einmal Feuer gefangen hat, kann es leicht ausarten. Besser man lebt auch noch ein wenig im echten Leben...:P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blechdesigner... ich hab ein paar Dinger davon rumliegen, inkl. Board, aber die tu ich mir sicher nicht an. Ein SuperPi32 muss da ja die Hölle sein. :kaffee:

Übrigens: wie sieht es eigentlich mit den HWPoints aus wenn man über die 300 kommt?
Für mich selbst zählen die dann ja nicht mehr... aber zählen die fürs Team? Sonst muss ich nämlich ein wenig die Taktik ändern.

Jetzt wo's so schön rennt, wär's doch schade wenn alles vorbei ist. Hab noch so viele Sachen hier zum benchen.:devil:
 
Ja, alle Hardware Points zählen für das Team und sind sozusagen Ehrenpunkte.^^ Das 300-Punkte-Limit gilt nur für das User-Ranking.

Übrigens fehlen uns bis Platz 16 im Team-Ranking nicht einmal mehr 200 Punkte, das Team auf Rang 15 hat auch nur 25 Punkte mehr auf dem Konto. Sobald wir das gemeistert haben, steht ein Kopf-an-Kopf-Duell mit Hardwareluxx an. ;)
 
^^Haha.....wir kommen........ich habe mir gestern ein paar Danfoss Sachen geordert :devil:

Aber das geht nicht so schnell so das ich vorher mal Dice antesten werde :D
 
Irgendwie nicht viel los hier :stick:
Wollte nur mal sagen das wir "nur" noch ~120 Punkte hinter "Union Francophone Hwbot" liegen.

Hoffendlich bekomme ich morgen meinen E8500, dann kann ich die Woche noch was mit meiner HD4850X2 reißen. (Mein E2180 wirkt wie ne Handbremse)
Anders herum Konnte ich mit der X2 den E2180 bei PCMark 05 (17.) und bei PCMark Vantage (
bf866adcf8e053b0ecb3e5f5aae6e8ef_13941.gif
:banane:) etwas nach vorne bringen.
 
Sehr schön :)

Werde diesen Monat wahrscheinlich nichts hinzusteuern können. Muss auf neue Hardware sparen :ugly:
 
Dafür geht die Woche bei mir noch mal so richtig die Post ab. Hab Urlaub und werde so richtig Gas geben. Den 300er knack ich zu 100%. Unter Umständen bau ich mir auch was Nettes für ein paar Global Points. :devil:
 
Zurück