Der ***Wallpaper*** Thread

AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

geiles ding ^^
die hardware gefällt mir noch immer nicht 100%ig, aber die bilder sind einfach nur klasse, weiter so! :D ich werd mich bei gelegenheit auchma dransetzen....
 
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

Was haltet ihr davon, wenn wir bei sagen wir 10 verschiedenen Motiven einen PCGH Extreme Community-Pack machen? Also eine ZIP-Datei, wo die Wallpaper in gängigen Auflösungen drin sind zum direkten Herunterladen?
 
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

Aber wenn, dann auch alle Auflösungen. Ich hasse Bilder in einer anderen Aufklösung als meiner nativen :)
 
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

Ja, da verschiedene Auflösungen von den Bildern zu machen sollte nicht der Akt sein, solange wir entsprechend hochauflösendes Ausgansmaterial haben.
 
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

jo das wär wieder ma ne sache für die pcgh-news ^^
hab leider immernoch keine digicam, kann mir jemand ein paar schnappschüsse schicken, damit ich ein bisschen spielen kann mit photoshop?
 
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

Man kann ja auch ein mit ner grossen Auflösung rein stellen und runter skalieren kann dann jeder selbst. Aber denkt daran das manche 16:10 (ganz wenige evtl 16:9) und manche 4:3 haben.
 
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

Allerdings hast du das in Photoshop gemacht, wos noch akzeptabel aussieht. Lass an die Bilder aber bloß keine Windows-Skalierung ran :fresse:
 
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

n paar brandneue VSA-100 Chips
fehlen nur noch PCBs, RAM, BIOS-Chips, SMDs..........

[Edit: Ich habe mir mal erlaubt, das Bild bei uns anzuhängen. Nicht vergessen: hier können Bilder bis 2 MB geuppt werden :) ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

mensch wie macht man den sowas tommy wie wäre es mit einem kleinen howtow und 1-3 programm vorschläge?!

DANKE!
 
Zurück