BBQ 4 Life - Der Grill-Liebhaber Thread

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!



Nach Anregung von @AzRa-eL und zu sehr Off Topic im anderen Thread, mache ich mal hier einen extra Grill-Thread auf.
Grillen kann man ja bekanntlich immer. Auch im Winter.
Hier können wir uns über alle Grillarten - und Techniken als auch leckere Grillgerichte austauschen.

Gleich am Anfang eine Aussage welche ich nicht ganz stehen lassen kann:

Das ist genauso wenig grillen, wie grillen auf einem Elektrogrill. ;)
Einspruch! Wir haben einen Elektrogrill (von Tefal) und davon schmeckt das Gegrillte auch ganz gut.
Wir dürfen nämlich bei uns auf dem Balkon nicht mit Holzkohle grillen.

Bei meinen Eltern grillen wir meistens mit Holzkohle. Aber einen Gasgrill hat mein Vater auch.

Hier noch ein cooler YT-Channel mit leckeren Grillgerichten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie und wann grillt ihr immer?:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück