(Sammelthread) Wallpaper/Hintergrundbilder Thread

Nach einer kurzen kreativen Schaffenspause, bin ich wieder da, ich kann euch schon hören: "Was bitte ist an versauten, fiesen, unterirdischen, Anspielungen, Bild- und Wortspielen denn kreativ?". Ganz einfach es kommt immer darauf an, was das Bild mir sagt, manchmal fällt mir auch gar nüschts ein, zudem spielt die Qualität des Schwachsinns eine Rolle. :-D:ugly:

Mit den Hörnern lässt es sich bestimmt gut stoßen. ;-)

Fantasy_Demon_316469.jpg


Der heiße Wai. :-D:ugly:

Animal_shark_81299.jpg


Wow, könnte das von den Elfen stammen? :haeh:

Fantasy_Ruins_302635.jpg


Stammt das hier aus Batman? Der Stil der Kirche ist gotisch, könnte auch viktorianisch sein, merkwürdig das alles nach England ausschaut, eventuell in den 1930ern? Ein wenig verwirrend das ist?:confused:

Sci Fi_Post Apocalyptic_242327.jpg


Ist das nicht Harley Quinn aus Suicide Squade oder wurde es nur nachempfunden? Eine gewisse Ähnlichkeit ist da? Kommt das aus dem DC Universum? Hat jemand eine Idee?:confused:

Fantasy_Women Warrior_265607.jpg
 
Nach einer kurzen kreativen Schaffenspause, bin ich wieder da, ich kann euch schon hören: "Was bitte ist an versauten, fiesen, unterirdischen, Anspielungen, Bild- und Wortspielen denn kreativ?". Ganz einfach es kommt immer darauf an, was das Bild mir sagt, manchmal fällt mir auch gar nüschts ein, zudem spielt die Qualität des Schwachsinns eine Rolle. :-D:ugly:
Alles gut, mach weiter! Ich schätze deine Kreativität:ugly:
Wow, könnte das von den Elfen stammen? :haeh:

Anhang anzeigen 1377844
Interessant, dass du bei dem Bild an Elfen denken musst. Evtl. Dunkelelfen? Ich assoziiere mit Elfen immer leuchtend helle, minimalistische, äußerst cleane, und monumentale Bauten. Ähnlich wie die Elfen bei Herr der Ringe.
Stammt das hier aus Batman? Der Stil der Kirche ist gotisch, könnte auch viktorianisch sein, merkwürdig das alles nach England ausschaut, eventuell in den 1930ern? Ein wenig verwirrend das ist?:confused:

Anhang anzeigen 1377845
Jupp, das könnte eine Version von Gotham sein.
 
Alles gut, mach weiter! Ich schätze deine Kreativität:ugly:

Interessant, dass du bei dem Bild an Elfen denken musst. Evtl. Dunkelelfen? Ich assoziiere mit Elfen immer leuchtend helle, minimalistische, äußerst cleane, und monumentale Bauten. Ähnlich wie die Elfen bei Herr der Ringe.

Jupp, das könnte eine Version von Gotham sein.
Danke, werde meine besten Blödeltechniken auf den Tisch packen. :ugly:

Warum ich bei solchen Bildern an Elfen denken muß, liegt wahrscheinlich daran, das ich eindeutig zu viele Rollenspiele zocke worin allen möglichen elfische Völker vertreten sind (Schneeelfen, Dunkelelfen, Waldelfen, Hochelfen, Wilde Elfen usw. und ihre Bauten vorkommen und jedes mal sind diese anders, wenn ich jetzt noch anfange elfisch zu sprechen, dann weißt mich bitte in die geschlossene Anstalt ein. :-D:ugly:

Auf jeden Fall hat dieser Ort bzw. das Bild etwas mystisches.

Was echt schon seltsam ist, viele der Bilder habe ich gar nicht mehr so richtig in Erinnerung, erst wenn ich sie jetzt noch einmal Revue passieren lasse und feststelle, das viele davon auch zu "anregen" sind. ;-):ugly:

Es sieht in der tot (Wortspiel) nach Gotham City aus. :ugly:

@Gamer090: Das hast du mich jetzt auf völlig falschen Fuß bzw. Rad erwischt, es könnte vielleicht von Wallpapers.com sein, was auch im Startpost verlinkt ist. Das Bild kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich zuordnen, mir hat's gefallen und *kazink* war's schon im Ordner.
 
Wie hieß der Spruch noch mal: "Je später der Abend, umso pornströser sind die Bilder?" Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. :ugly:

Perfekte höhe für's Schwert. ;-):ugly:


Fantasy_women warrior_156467.jpg


F-Zero im Weltall mit Knarren, genau mein Ding. :-D:ugly:

Sci Fi_Spaceship_269380.jpg


Mister Royo hat's einfach drauf. :-D

luis_royo_underground_in_magenta.jpg


Drow oder Dunkelelfin? Egal, mit was dunklen, lässt sich's gut munkeln. :-D:ugly:

Fantasy_Women_307022.jpg


Sie kann gut saugen. ;-) :-D
Den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen. :ugly:

Fantasy_vampire_177245.jpg
 

Anhänge

  • luis_royo_underground_in_magenta.jpg
    luis_royo_underground_in_magenta.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 4
Moin ihrs, :ugly:

Drachtigall ich hör dir trapsen. :-D:ugly:

46_a.jpg


Sorry, hab meine Nußschale beschissen geparkt. :haeh::ugly:

Fantasy_ship_156017.jpg


Eine Dryade, die können gut mit Bäumen, aber nicht nur mit Bäumen. ;-):ugly:

Fantasy_women_156016.jpg


Was zum Teufel, sieht aus wie eine Atombombe? :haeh:

Sci Fi_Post Apocalyptic_146449.jpg


Ihr Spezialbgebiet: Sushi. :ugly:

Fantasy_Women Warrior_219860.jpg
 

Anhänge

  • 46_a.jpg
    46_a.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 4
Tagchen,

sie lässt bestimmt gut reiten...ähm die Stute,... also die Kriegerin auf ihrem Pferd, ihr wisst schon was ich meine. ;-):ugly:

Fantasy_Women Warrior_266761.jpg


Oje ist sie verbissen. :ugly: (Es könnte eventuell von Royo sein)

Dark_vampire_173789.jpg


Bei so einem Bild, lässt man(n) die Augen wandern. ;-)

Fantasy_Women_307887.jpg


15.000 Stufen später. :ugly:

Fantasy_castle_146685.jpg


Die Jagd...in dem Fummel? Da sage ich nicht nein. :-D

Fantasy_women_170154.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ich dachte du hättest die riesen Festung gemeint, ich Held hätte mal das Bild anklicken sollen. :ugly:

Keinen Plan was das ist, aber wenn man genau hinsieht, erkennt man recht schnell, das Bild wurde noch bearbeitet.
 
Nabend,

hier in diesem Thread heißt es wortwörtlich: "Bild dir deine Meinung." :ugly:

Wie blutal, ähm weiblich. :ugly:

Fantasy_women warrior_153325.jpg


Da würde auch der Mond heulen. ;-):ugly:

Fantasy_women warrior_83607.jpg


Voll Placemo, nichts mit Vampiren. :ugly:

Dark_vampire_233977.jpg


Auf die Lippe gebissen? :ugly:

Dark_gothic_141941.jpg


Nimmt sie denn auch ein Blatt vor den Mund? :-D:ugly:

Fantasy_Women_280785.jpg
 
Halöle,

ich glaub die steht auf spitzfindige Bemerkung. :ugly:

Fantasy_Women Warrior_241902.jpg


Eine hübsche Schoßkatze, keine EK, aber exotisch, weiß einer wie diese Art heißt? :ugly:

Animal_tiger_91835.jpg


Bei dem Anblick, braucht sie echt nichts zu verbergen. ;-):ugly:

Fantasy_women_130933.jpg


Das ist mal richtig Postapokalyptisch, aber wenn man da hinschaut, vergisst man völlig die Umgebung. ;-)

Fantasy_Women_313789.jpg


Die Braut ist aber Eiskalt. :ugly:

Fantasy_witch_161490.jpg
 
Na Leutz,

das Game ist echt Monströs. :-D

Fantasy_Other_309344.jpg


Da kriege ich echt böcken auf Korn, nicht das Getreide, der Schnaps, sondern die Band. :devil::-D

Dark_artistic_44203.jpg


Hat es die Hexe schon so nötig, das sie Bäume besteigt. ;-):ugly:

Fantasy_witch_194989.jpg


Genau mein Ding. :-D:ugly:

Humor_Funny_26551.jpg


Also, ich habe keine Witze über den Wald gemacht, nimm doch bitte die Zahnstocher runter. :ugly:

Fantasy_women warrior_98020.jpg
 
Zurück