(Sammelthread) Wallpaper/Hintergrundbilder Thread

Moin ihrs, wenn ich rausschaue, könnte ich mich aufregen. :ugly:

Um vom ach so wunderbaren Wetter abzulenken, gibt es Bilder.

Wo bleibt der Waldschrat, wenn man ihn braucht. :-D

Fantasy_Place_229254.jpg


Wer entSchloß, dort zu bauen? :ugly:

Fantasy_Castle_239291.jpg


Uiii, schaut mal ein Einporn. :-D:ugly:

dragon and unicorn 1.jpg


Moment, ich reich dir ein Pflaster. :haeh::ugly:

Fantasy_Women Warrior_232113.jpg


Das ist wohl der Bruder von Gizmo. :ugly:

Animal_cat_309960.jpg
 

Anhänge

  • dragon and unicorn 1.jpg
    dragon and unicorn 1.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 2
Tja, ein bisschen Rücksichtnahme, sonst schwingt "Eule wieder Keule", wegen zuviel Tittenbilder. :-D:ugly:

In den kommenden Tagen/Wochen werfe ich meine Tittenfav....Titelfavoriteninnen ins Rennen. :ugly:
 
Nachschub,

Waldelfin mit schweren Sonnenbrand. :-D:ugly:

Fantasy_elf_126503.jpg


Sie weiß zu verzaubern. ;-)

Fantasy_Women_298605.jpg


Da beschwert sich niemand. ;-):ugly:

Fantasy_women warrior_153833.jpg


Einer dieser WTF Momente. :haeh:

Sci Fi_Post Apocalyptic_242318.jpg


Hijo de la Yuna. :ugly:

Yuna (1).jpg
 
Malbreit, :-D

neues vom Blödelbarden.:ugly:

Schicke Chevrolet Corevette C3, könnte eine 69' sein.:sabber:

Vehicles_chevy_310699.jpg


Da könnte ich mich auch drauf einschießen.:-D

Fantasy_Women Warrior_215709.jpg


Entwarnung, kein Royo, der Stil geht klar Richtung Royo, ist aber keiner, nicht weinen, möchtet ihr Kekse *Kekse reich* :-D:ugly:

Fantasy_women warrior_161375.jpg


Jungs, die macht sich über uns Fächerlich (Achtung Wortspiel). :ugly:

Fantasy_women_96279.jpg


Wo sind da Tattoos, ich sehe keine. :ugly:

Fantasy_tattoo_103977.jpg
 
Premiere, nicht ein Tussibild, Avatar zählt nicht, also nicht der Film, ich meine das auf der linken Seite, mit viel Oberwasser und auf Augenhöhe. ;-):ugly:

So reagiere ich auch, wenn ich mir mein geschreibsel hier ansehe. :ugly:

Animal_cat_121099.jpg


Da bin ich auch auf einem Spacetrip. :ugly:

Sci Fi_Spaceship_303731.jpg


Das ist ein waschechter Kater. :-D:ugly:

SORAY156.jpg


Ford Thunderbird, könnte aus Mitte der 70er Jahre stammen, was soll's trotzdem krasses Geschoss.:sabber:

Vehicles_ford_298071.jpg


Ganz schön ausgefuchst. :ugly:

Animal_fox_330906.jpg
 
Premiere, nicht ein Tussibild, Avatar zählt nicht, also nicht der Film, ich meine das auf der linken Seite, mit viel Oberwasser und auf Augenhöhe. ;-):ugly:

So reagiere ich auch, wenn ich mir mein geschreibsel hier ansehe. :ugly:

Anhang anzeigen 1377238

Da bin ich auch auf einem Spacetrip. :ugly:

Anhang anzeigen 1377241

Das ist ein waschechter Kater. :-D:ugly:

Anhang anzeigen 1377242

Ford Thunderbird, könnte aus Mitte der 70er Jahre stammen, was soll's trotzdem krasses Geschoss.:sabber:

Anhang anzeigen 1377243

Ganz schön ausgefuchst. :ugly:

Anhang anzeigen 1377245
Ich habe mich so sehr an Royo gewöhnt, dass mich alle anderen Wallpaper nur noch kalt lassen. Ich meine für Heroin ist Marihuana auch kein adäquater Ersatz :ugly:

Vielleicht solltest du ein Royo Thread öffnen?
 
Ich habe mich so sehr an Royo gewöhnt, dass mich alle anderen Wallpaper nur noch kalt lassen. Ich meine für Heroin ist Marihuana auch kein adäquater Ersatz :ugly:

Vielleicht solltest du ein Royo Thread öffnen?
Da hätte ich schon einen passenden Threadtitel: "When Dreams came true". Obwohl manche Frauen davon nicht so begeistert wären. :-D:ugly:

Let it Rayne. :ugly:

wallpaper_bloodrayne_2_03_1600.jpg


Nordisch by Nature. :ugly:

Fantasy_other_114839.jpg


Ford Shelby Mustang 350.:sabber:

Vehicles_ford_317150.jpg


Magic Moments. :ugly:

Fantasy_Women Warrior_241603.jpg


Das Teil ist so häßlich, das jeder Planet, worauf das Ding landen, noch Jahre später unter heulkrämpfen leidet. :-D:ugly:

Sci Fi_Spaceship_325535.jpg
 
Jepp hast du schon, aber doppelt hält besser. :ugly:

Da muß ich auch immer erst schauen, welches Bild als nächstes dran ist, die Lösung ist simpel, nach Größe und aufsteigend sortiert, sonst würde ich völlig irre werden.%-)
 
Tachüüüü ihrs,

Wird sie dadurch um Klassen Messer? :haeh::ugly:

Fantasy_Women_244493.jpg


Die Leute sind aber geistreich. :ugly:

Dark_ghost_266721.jpg


Was nutzt du denn für ein Haargel? :ugly:

Fantasy_women_186009.jpg


Wo bleibt der Kuchen? :ugly:

Fantasy_Women Warrior_232253.jpg


Da würde wohl jeder Federn lassen. ;-):ugly:

Fantasy_Women_297820.jpg
 
Lasst es euch schmecken. :-D

Die hat aber dicke Dinger. ;-):ugly: (Hab ich schon erwähnt, das ich Wortspiele liebe)

Sci Fi_Women_113953.jpg


Dämonin? Vampirin? Pfff, wer hat sich das denn ausgedacht? Idee hab, wie wäre es mit Dämpirin oder Vamonin.:ugly:

Dark_demon_123952.jpg


Tomb Raider auf Cossplay, nein das ist keine Droge. :-D

Women_Cosplay_330629.jpg


Nimm doch mal deinen *ähem* Hund an die Leine. :ugly:

Fantasy_dragon_83717.jpg


*Lied träller* Magie, mit einer netten Puppe. :-D:ugly: (Maggie Werbung Parodie)

Fantasy_Women_285221.jpg
 
Tagchen,

mit der Schlange im Blickfang. ;-):ugly:

Fantasy_women_112384.jpg


*Rabenballade runterschmetter* "Auf einem Baum drei Raben stolz, sie waren so schwarz wie Ebenholz...", der dritte liegt komatös im Nest, die Leichenschmausparty gestern war zu hart. :ugly: (Ja es sind Krähen, aber da krähet kein Hahn nach). :ugly:

Animal_crow_118414.jpg


Das ist definitiv Royo, das erkenne ich auf einen Kilometer. ;-):ugly:

66015-aleni.jpg


*seufz* Schon wieder (TES IV) Oblivion, aber die Aussicht entschädigt das wieder. ;-):ugly:

Fantasy_women_141939.jpg


Das ist aber üppig, gemeint sind naturlich die Rosen. ;-):-D

Fantasy_elf_170607.jpg
 
Nabend Mädels,

da hat wohl jemand Bock auf Gras. :-D:ugly:

Fantasy_women warrior_118696.jpg


Setzt die Segeln. :ugly:

Sci Fi_Spaceship_269230.jpg


Mein Uralt-Avatar, mittlerweile bin ich eher der Fan von Kurven und Wölbungen. ;-):ugly:

Fantasy_dragon_10767.jpg


Herzallerliebst, Herzhaft, Herzog, Megaherz, herzkampagne, herzlos, die Wortspiele reichen wohl. :ugly:

Fantasy_Women_205666.jpg


Krass ist die Braut weed. :haeh::ugly:

Fantasy_women_107890.jpg
 
Nabend,

sie hat ihr Ziel angep(f)eilt. :ugly:

Fantasy_archer_112290.jpg


Da würde mir auch die Uhr aus der Hand fallen. ;-)

Fantasy_fairy_116393.jpg


Er meint es toternst. :ugly:

Dark_skull_110978.jpg


Die ist aber Hextravagant. :ugly:

Fantasy_witch_161491.jpg


Da springt einem gleich was in die Augen, was von der Dunkelelfin nochmal untermalt wird und vom sich vom blauen Hintergrund abhebt. ;-):ugly:

Fantasy_witch_97943.jpg
 
Zurück