Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

hi
ich bin es ,der neue:D

was für Bilder dürfen denn hier rein? sämtliche Lukü Bilder ,oder wird da selektiert?
den es gab ja schon einen thread.nicht das sich alle lukü bilder wiederhohlen????
ich baue mir gerade ein neues System auf,und hätte da bestimmt ein paar Bilder
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Immer her damit (solange es deine eigenen sind)! ;)

Zur der Kühlkonstruktion auf der Seite vorher: Wirklich ziemlich porno! :ugly:
Aber in welches Gehäuse passt so etwas überhaupt noch?
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

@Mr.Miyagi:

Schaut richtig, richtig gut aus. Da könnte ich gefallen dran finden. :D

Gibts auch Bilder im eingebautem Zustand?


Gruß
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Hier mein sycthe ultra kaze 3000 zwei im deckel und einen im Boden verbaut
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Mh, kauf dir eins?!?! Ich werde meins mal am Wochenende testen. So lang liegts hier noch bei den anderen Teilen rum. :haha:

ja, jetzt muss ich mal auf meinn P5E3 Deluxe warten:D.. aber dan werd ich mir auch ein p5q holen:sabber:

wegen den rumliegenden teilen.. geht mir ähnlich :haha:
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Jau ist ein Auras Fridge mit Thermalright HR11, Noiseblocker NB-Multiframe Lüfter und Xthermal Entkoppler.

Bilder vom eingebauten Zustand dauern noch n bißchen, bis das Gehäuse fertig ist. :)
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Gehäuse?!?! Wer braucht das schon. :haha:

Luftkühlung on the Fly.... :D So schaut es bei mir hier gereade aus. ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

8800 GT mit ThermalRight HR 03 GT!!!

Määächtiger Kühler in dem Shice Gehäuse :ugly:
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

8800 GT mit ThermalRight HR 03 GT!!!

Määächtiger Kühler in dem Shice Gehäuse :ugly:

Nice :) Aber ich würde den Sticker auf'm Lüfter abmachen, auch wenn er noch so klein ist. ;)

Puhh, ist das heiß hier. Erstmal die Deckel abmachen. :D

Wat machst du in deinem Case? :ugly:


Die schönen 12V-5V-Adapter die da rechts liegen wären jetzt so schön. Aber sonst kühlen die nicht. :-P

Also das schaut wirklich gut aus. Die Lüfter sind echt schick. Aber da MUSS ein anderer CPU-Kühler drauf. ;)
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

War ja - CNPS9700LED. Aber der muss weg und damit bleibt nur der Boxed. :-P

Aber dafür kommt der Noctua da bald rein und dann Wakü ins erste. :D
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Wakü wäre auch ma ne überlegung Wert, aber hab das jetzt alles erst auf leise Lüftkühlung ausgebaut, da gleib ich erste da ma dabei^^
 
Zurück