Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

mh schwierig, theoretisch möglich wäre es, auch mit 100%tiger Dichtigkeit, aber es ist einfach unpraktisch, und wartungstechnisch schwierig.

Außerdem wäre die Dichtigkeit nicht wirklich 100% sicher, da der dauernd Rumgeschleppt wird.... paar erschütterungen naja ich weiß ja nicht.

Nen Hybrid Kühlkörper mitmit Schnellkupplungen an der Seite wäre möglich..
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

finds gut, dass der gleich bohrungen für die Lüfter parat hat, sodass man kein kabelbinder nehmen muss, oder sosntiges
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

attachment.php


19980d1215791062-der-ram-bilder-thread-img_1014.jpg


Und ich hab endlich auch eins: :D
attachment.php
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Die Ram Kämme:ugly:

und das MB ist ein P5Q Deluxe/extreme oder wie die ganzen Zusatznamen heissen?
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Was ihr nur alle mit euren Kämmen habt:nene: :D

Also ich finde die sehen eigentlich recht schick aus:daumen:
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II


Bitte mit was für einer Kamera machst du solche Bilder?:sabber:
.. die sind echt traumhaft:daumen:

... und meine handy-cam wird mir schön langsam doch zu wenig:D

@ ChayenneTurboS: Ich würde den Aufkleber am Nanoxia abmachen. Das schaut aus.... :haha:

jaja... sobald er in mein lian li einzieht, wird das erledigt;)

@xTc: also muss schon sagen die kühlkörper für den ram machen wirklich was her... die wären direkt eine überlegung wert:D

und wegen den mb (:sabber:)... ich will auch endlich eins:( :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

@xTc: also muss schon sagen die kühlkörper für den ram machen wirklich was her... die wären direkt eine überlegung wert:D

Joa, kosten ja nur 10 Euronen. Finde das geht noch. Für 10 Euro schaun die schon Porno aus. :D

und wegen den mb (:sabber:)... ich will auch endlich eins:( :D

Mh, kauf dir eins?!?! Ich werde meins mal am Wochenende testen. So lang liegts hier noch bei den anderen Teilen rum. :haha:

attachment.php
 
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Weißt du, wies vorher ausgesehen hat?
Da war soviel Dreck oder was auch immer dran, ich habs nur mit Metallpolitur wegbekommen.
Ich weiß gar net wie Marc/Xigmatec das hinbekommen hat :D

19822d1215624849-der-lukue-bilderthread-dsc00199klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück