Bilderthread Der K.I. Bilderthread

So, nach 30x drücken bei immer gleichem Text.
Nutzung: Dezgo.com

blonde_Nordic_barbarian_princess.png
 
Ich hab 10 Tabs gleichzeitig am Laufen. :D
Trotzdem finde ich die Ergebnisse nicht so gut und wenn ich bei gleichem Beschreibungstext 10x drücke, kommt 10x was anderes bei raus.
Welche KI nutzt du denn? Auch den Image Creator?

Also bei mir kommen meistens schnell brauchbare Ergebnisse raus. Vielleicht gibst du etwas falsches ein. :ugly:
Und das immer etwas anderes dabei herauskommt finde ich gerade interessant.;)

Edit: Achso, du gibst die ganze Zeit Schweinkram ein. Naja, dann kein Wunder.:fresse:
 
Du bist ja auch ein Ferkel.:P
Aber welcher macht denn alles?
Es gibt ja Wörter, die nicht beachtet werden, das ist klar, aber obwohl ich nett tippe, klappt es nicht wirklich.
Ich versuche den ganzen Tag schon ein Bild zu machen, wo ein Alien gegen einen Space Marine kämpft, sieht aber immer kacke aus.
 
Aber im Space muss er doch einen Weltraumanzug tragen oder meinst Du einen Marine?
Ich meine in einer Raumstation, die von alien angegriffen wurde und wo ein alien einen Marine aus dem dunkel angreifen will, der Marine hat eine Pistole in der rechten und einen Lebenstragger in der linken hand.
 
Welche KI nutzt du?
Das "Bing-Ding"

Ich war bis jetzt fast immer zufrieden. Es kam das raus was ich mir ungefähr vorgestellt habe.
Meistens sieht es nach Kindergarten aus. (siehe unten)

Ich hab alles weggelassen.
Nur halt nicht die "Gewalt" ;)
Explizite Inhalte sind quasi unmöglich zu generieren. (siehe oben)

Die diversen KIs zeigen uns ja auch kein blowjob Bild von Scarlett Johannson auf Nachfrage *sad* :ugly:

PS: Du brauchst keine KI @Threshold... Es gibt hunderte "Künstler" da draußen, welche deine Fantasien manuell mittels KI nachbauen ^^
Einschlägige Seiten findet man im Zweifel sogar per google.com :D
 
Zurück