Bilderthread Der Heimkino-Bilderthread

So, dann möchte ich mein kleines grünes Wohnkino hier auch einmal vorstellen. :daumen:


Heimkino - Hardware



- Panasonic TX-P42GW10 -

- Panasonic DMP-BD80 -

- Sanyo PLV-Z3000 -

- EH-Tension 21:9 / 2,60m -

- DENON AVR-1910 -

- Parasound HCA-1000 -

- harman/kardon HD720 -

- JBL LX800 MKII -

- JBL es25 bk -

- Canton Ergo 80 DC -

- SOLID PB100 -


Weitere Daten und vorallem Bilder findet ihr hier...​




MfG,

Michel​
 

Anhänge

  • WK1.jpg
    WK1.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 1.213
  • WK3.jpg
    WK3.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 1.396
Mal ein (halbwegs) aktuelles Bild von mir. Weitere Bilder findet ihr in meinem Heimkino-Tagebuch hier bei PCGHX ;).
 
Anbei mal nen Bild von gerade eben ;).

Der Controller lag da nur von der Aktion, als ich meinen Gaming-PC mal ins Wohn-/Schlafzimmer gewuchtet hatte ;).
 
mein mini Heimkino:
es ist irgendeine JVC Heimkino Anlage 5.1. (als 3.1 angeschlossen da die hinteren 2 Lautschprecher nur rauschen) läuft beim Musikhören als 2.1 und beim Filme gucken mamchmal als 3.1 (Dolby Surround :-X)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Endlich fertig geworden. Und es klingt Bombastisch:).

Bilder zu breit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stelle hier ebenfalls mal mein Home Cinema rein.

Komponenten wie folgt:

Front: Heco Celan 800
Rears: Heco Celan 300
Center: Heco Celan Center
Receiver: Onkyo TX-SR805
Blu-Ray: Samsung BDP-1500
TV: Samsung PS50Q96 (leider etwas älter, neuer in Planung)



Ggf. werde ich mal qualitativ bessere Bilder schiessen sowie mit laufendem System und Beleuchtung, falls Interesse vorhanden.

Grüsse,
Deimos

PS: Habe mir das How-To zum Bilderupload zu Gemüte geführt.
Falls ich dennoch was falsch machen sollte, bitte informieren!
 
So liebe Leute, jetzt hole ich auch mal zum Schlag aus :)

Anbei meine kleines Heimkino das ich täglich genieße...
Viel Spass beim schauen.

Equipment:

Samsung PS 50 B 650
Samsung BD 4610
Teufel Concept E Magnum PE
Western Digital TV HD Media Player
 
Ein kleines Update von mir. Allzuviel hat sich nicht geändert. Als nächstes soll der Subwoofer sich harmonischer in die Front einfügen. Müsste dafür mal zu Ikea:schief:.

Bilder zu breit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um mein Heimkino hier mal vorzustellen.

Fernseher: LG 37LH3010
Blu-ray Player: Sony BDP-S370
AV-Receiver: Onkyo TX SR 507
Frontboxen: Infinity Delta 30
Centerbox: Infinity Delta Center
Surroundboxen: Infinity Primus 150

Einen kleinen optischen Eindruck davon findet ihr in der angehängten Bilddatei.

Hier findet ihr noch mehr Bilder aus meinem Heimkino.
 
Ich möcht euch mal meine heut beide eingetroffenen Figuren vorstellen, welche nun zusammen mit dem Hot Toys Joker DX nun in der Ikea Detolf Vitrine hausen :D


Hot Toys MMS Batman DX02
Hot Toys MMS Iron Man (Mark III) Battle Damaged

Zwei wirklich sehr geile Figuren

Mehr Bilder gibts wie immer hier: Klick dich rein

In 2-3 Wochen soll dann endlich auch der Hot Toys Terminator T-800 eintreffen!!! Werde davon dann auch Bilder machen und euch präsentieren
 
Inzwischen ist mein neuer Fernseher angekommen. Der Subwoofer ist inzwischen auch quer gelegt. Ist aber noch nicht Final. Vielleicht kommt der Fernseher noch an die Wand und der Center wandert auf das Rack. Vorallem muss die verkabelung hinter dem Rack mal gemacht werden. Also bald gibt es Finale Bilder. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Edit: Sorry, hatte das falsche Bild ausgewählt, ich habe die nämlich eigentlich extra in einer 900er Breite vorliegen.

attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:
@ EraZeR

Alle deine bisherigen Bilder mussten aus den Beiträgen entfernt werden, da sie zu breit waren. Bitte mal das HowTo Bilderupload ansehen.
 
Zurück