[Sammelthread] Das perfekte Heimkino/Stereosystem

Bei der Gelegenheit kann dann auch das original Concept E raus.
Das gibt es nämlich nicht mehr zu kaufen
 
Also die Velodyne Subwoofer kannst du ruhig auch rein nehmen, da vorher mal hier jemand fragte :-)

Ich hab ein 2.1 Stereo System mit einem Bowers&Wilkins 805S und einem Velodyne DD-10 Subwoofer und bin total begeistert von dem ding, sehr präzise und Urgewaltigen Bassdruck, unglaublich was da rauskommt. ^^

Greetz
 
Die Quadral Quintas 500 kann ich nur empfehlen! Habe die AS 2250 Frontlautsprecher an einem Denon DRA-25 Verstärker laufen und ich bin nach einem halben Jahr immer noch voll zufrieden. Die Lautsprecher sind etwas höhendominiert, allerdings im positiven Sinn, da die Höhen fantastisch präzise sind. Habe sie mit den Magnat Monitor 880 verglichen, die an einem 800€ Harmann/Kardon Verstärker angeschlossen waren und die Quintas haben mir aufgrund der Höhen wesentlich besser gefallen. Trance, Black und Klassik lassen sich wunderbar hören. Nur zu empfehlen:daumen:
MFG.
Classisi
PS: Die hier angegebenen 699€ sind aber veraltet. Habe die AS 2250 im Pärchen für 100€ fast neu bekommen. Das gesamte Set gibt es z.Z. ab 257€ bei amazon.de http://www.amazon.de/Quadral-QUINTA...2QYR19ES4KD6Q&s=generic&qid=1256059863&sr=1-2
Das neue Quintas 5000 ab 280€
http://www.amazon.de/Quadral-Quintas-5000-Heimkinosystem-kirsche/dp/B002MFFIZ8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Thread hier nicht mehr aktualisiert?

Weil ansich finde ich ihn Super. Ich hoffe er wird weitergefuehrt und aktualisiert.;)
 
Zumindest der Threadersteller ist schon seit längerem nicht mehr im Forum aktiv und das wird sich sobald auch nicht ändern (kenne ihn persöhnlich).
 
Zumindest der Threadersteller ist schon seit längerem nicht mehr im Forum aktiv und das wird sich sobald auch nicht ändern (kenne ihn persöhnlich).

Wieso ist Overlocked nicht mehr so aktiv?

Wird der Thread hier nicht mehr aktualisiert?

Weil ansich finde ich ihn Super. Ich hoffe er wird weitergefuehrt und aktualisiert.

Der Thread ist eher eine Sammlung von Subjektivität. :ugly:
 
:D Also manchmal scheinst du im denken ähnlich zu sein wie ich *g*

Das mit der Subjektiven ansammlung hab ich mir gestern auch gedacht als ich den thread zum ersten mal gelesen hab. Und als Lee das "erklärt" hat warum der TE nicht mehr hier ist dacht ich mir auch, ja die Pupertät :D
 
Zurück