Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

Heute Haßberg-Rallye Ebern. (bei Bamberg)
IMG54932_PCGH.jpg

Ein Lupo GTI... Ich fands lustig. :D
IMG55121_PCGH.jpg
 
Heute mit meinen Geschwistern und meinen Nichten im Tierpark gewesen um ein paar Kinderbilder zu knipsen. Da freuen sich die Eltern immer, wenn ich ihnen ein paar schöne Bilder gebe. Es wurden keine Tiere fotografiert aber bei dem Schreihals musste ich dann doch Mal knipsen ?

Edith: Vorschau geht nicht. Vielleicht ist das Bild zu groß?
 

Anhänge

  • P5290303~2.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 15
Ich bin nächstens ein paar Tage in Berlin. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was sich zum besuchen / fotografieren lohnt?
 
@taks ein paar festgeklebte Klimaaktivisten werden sich schon auftun :p
Ansonsten das Übliche: Brandenburger Tor, Regierungskomplex, Reichstag, Fernsehturm, Siegessäule etc.
Pass aber wegen Copyright auf, ich weiß zwar nicht, wie es in Berlin ist, aber z.B. den Eiffelturm darfst du beleuchtet nicht öffentlich als Bild zeigen, da die Beleuchtung Copyright hat.
 
den Eiffelturm darfst du beleuchtet nicht öffentlich als Bild zeigen, da die Beleuchtung Copyright hat
Der beleuchtete Eiffelturm ist da m.W. eine Ausnahme. Es gab vor ein paar Jahren Mal eine Diskussion über dieses auch in Deutschland. Aber bis auf die Diskussion selbst, habe ich nichts mehr davon gehört. Ist also denke ich hier in Deutschland irrelevant.
 
Da ist Panoramafreiheit weiterhin gültig, ja, allerdings nur, so lange man von öffentlichem Grund fotografiert.

Musst du, wie z.B. Bei Burg Eltz von Privatgrund aus fotografieren, kann der Grundstücksbesitzer das einschränken.
 
Über diese Brücke sind wir auch gelaufen. Wir haben Freunde in Apolda. Erfurt und und Weimar sind sehr schöne Städte.
Gruß, Fly
 
Zurück