• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

"Den Black-Friday-Shopping-Spree ..." - Das meinen die Redakteure

AW: "Den Black-Friday-Shopping-Spree ..." - Das meinen die Redakteure

grundsätzlich bin ich eher skeptisch. das problem für mich ist der zeitaufwand, ok ich steh aber auch nicht so auf shoppen im gegensatz zum schoppen, für wen sich preise und qualität lang und kurzfristig als hobby etabliert hat ist so ne aktion sicher ein nettes event. aber schon allein dadurch das ich weiß das an allen ecken und enden getrickst wird ( der in prozenten ausgedrückte preisnachlass kommt von der uvp, abweichende versandkosten, unzureichende typenbezeichnung im angebot (der vorgänger)) hätte ich wahrscheinlich mehr gespart wäre ich in der zeit arbeiten gewesen in der ich hätte herausfinden müssen wo man tatsächlich sparen könnte. naja und, die ergebnisse hätten mich auch noch deprimiert weil das was wirklich renner sind nicht drastisch reduziert werden muss.
 
AW: "Den Black-Friday-Shopping-Spree ..." - Das meinen die Redakteure

Aber bei der Propaganda hier im Land ist es ja kein Wunder, dass jeder Seppl schlecht über Trump denkt und Hilary Clinton für die Erlöserin hält :schief:
Es gibt auch Leute, die sich ihre Meinung selbst bilden und zu dem Schluss kommen, dass Trump auch nicht der nächste Messias ist. Propaganda und einseitige Berichterstattung hin oder her, ich finde es schon etwas befremdlich, dass man neuerdings für blöd verkauft wird, wenn man keine ultrarechten politischen Positionen vertritt und kein Fan der entsprechenden Personen ist.

Beim Thema Black Friday denke ich jetzt allerdings weniger an Schnäppchen als vielmehr an Konsumzombies, die stundenlang vor Ladenöffnung schon an der Scheibe kleben, um sich dann ohne Rücksicht auf Verluste mit anderen Leuten um einen Karton prügeln, als ginge es ums blanke Überleben. Das mögen zwar nur Auswüchse sein, sieht für mich aber eher aus wie der absolute Tiefpunkt der westlichen Zivilisation. Nichts, was man unbedingt mitmachen muss.
 
AW: "Den Black-Friday-Shopping-Spree ..." - Das meinen die Redakteure

Ich hab mir für 241,90 Euro die Red Devil RX480 bestellt . Aber auch nur weil ich schon seit 3 Monaten nach ner neuen Graka ausschau halte und andere Angebote in der Zeit irgendwie an mir vorbei gegangen sind.
Ansonsten würd ich mir auch nichts kaufen "nur" weil es günstig ist .
 
AW: "Den Black-Friday-Shopping-Spree ..." - Das meinen die Redakteure

Joa mein Black Friday Fazit war:
Handys also Xiaomi , Ulefone, UMI waren sogar teurer als vor dem Black Friday, die Schnapper auf Gearbest waren schneller weg als man gucken kann. Das Redmi 3 Pro als Global Edition war vor dem Blackfriday bei 150€, währenddessen teilweise bei 170-190$, also kein Schnapper.
Vmall.eu hatte mit dem Honor 8 für 299€ gutes Angebot, allerdings warte ich auf das 6X weil es völlig ausreichend ist.
Hardwaretechnisch brauche ich dieses Jahr nicht, mein AKG K501 wird noch 20 Jahre mindestens Leben und Filmetechnisch mache ich bei Apple einen riesen Bogen drum. Gottseidank ist es nicht so krass wie in den USA. Wenn man da die Bilder aus den Malls sieht dann fragt man sich was dieser Turbokonsum soll.

Und die Red Devil von Parabellum wird auch wieder für den Preis kommen.

Und zum Thema Trump:
Wer tatsächlich glaubt ein Milliardär rettet die Arbeiterschicht der glaubt an den Weihnachtsmann. Immerhin sieht man dass auch ein Donald T in seinen Aussagen zurückrudern muss.
Und ja ich weiß Hillary ist Killary, aber seien wir mal ehrlich, zu Bushzeiten wurde mit gefakten Beweisen der Irak angegriffen, Hillary mag kein Engel sein, aber besser oder schlechter ist da keiner. Ich hätte mich gefreut wenn es Sanders geworden wäre, so wird die USA statt Stillstand Rückschritt machen, egal ob Hillary oder Donald. Zum Rest was sowohl Viking als auch andere schrieben muss ich absolut zustimmen. Es gibt auch mehr als extrem Links oder Rechts, und das sage ich als Linker.
 
AW: "Den Black-Friday-Shopping-Spree ..." - Das meinen die Redakteure

Dieser Black Friday war eher ein Volksfest mit vielen Scheinangeboten. Die richtigen Angebote sind eher Zufälle und nur in einigen Communitys zu finden. Sage nur Amazon Frankreich Crucial MX300 750GB für ca. 70 Euro und einige andere Shops. Habe dieses Jahr dadurch vieles sehr sehr Günstig bekommen.
 
AW: "Den Black-Friday-Shopping-Spree ..." - Das meinen die Redakteure

Auf die Idee mit Amazon Frankreich bin ich gar nicht gekommen, dabei war es nicht das erste mal das es dort die besten bzw. einzig richtigen Angebote gab. Hättest du auch hier im Forum posten können. :stick:
 
AW: "Den Black-Friday-Shopping-Spree ..." - Das meinen die Redakteure

Tatsächlich reizt es mich normalerweise auch rein gar nicht, mich durch den Wust von furchtbar schlecht gemachten Werbeanzeigen zu wühlen. Mein erster Black Friday (okay, eigentlich war es "Cyber Monday") Kauf überhaupt war dann aber doch dieses Jahr die 525 GB MX300 für 93€. Weil ich über den PCGH Schnäppchenführer drauf gestoßen bin. Das erste Mal, dass ihr da was für mich relevantes gezeigt habt ;-)

Hatte eh vor, mindestens eine 500GB SSD zu holen, da kam mir das Angebot natürlich gerade recht.
 
AW: "Den Black-Friday-Shopping-Spree ..." - Das meinen die Redakteure

Auf die Idee mit Amazon Frankreich bin ich gar nicht gekommen, dabei war es nicht das erste mal das es dort die besten bzw. einzig richtigen Angebote gab. Hättest du auch hier im Forum posten können. :stick:

Meist sind solche Preisfehler Angebote nur sehr kurz Aktiv. Es gibt Zeitweise auch noch andere Tricks. :D

Crucial MX300 SSD mit 750GB fur 109€ [NBB]

(Amazon.fr Prime Day) Crucial MX300 750GB SDD fur 70,57€ - Preisfehler
 
AW: "Den Black-Friday-Shopping-Spree ..." - Das meinen die Redakteure

Star Trek 13 habe ich mir jetzt bei Amazon gegönnt, natürlich über den Link von PCGH ;-):schief:
 
Zurück