Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Wie unglaublich hochnäsig, arrogant und elitär hier einige wieder auftreten ... einfach widerlich. Wie man anderen Leuten etwas so dermaßen madig reden kann ist mir schleierhaft :nene:

Hier scheinen viele von Neid und Missgunst regelrecht zerfressen zu sein.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Hier scheinen viele von Neid und Missgunst regelrecht zerfressen zu sein.
Du weißt ja, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid hingegen muß man sich verdienen. ;)
Willkommen in der neuen Welt, wo man fürs nichts tun Geld bekommt(zocken u labern is für mich nix tun).
Für dich kann es ja auch sein was du möchtest, und für hunderttausende andere Menschen ist es Unterhaltung. Das kann dir gefallen, muß es aber nicht. So einfach ist das.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Wie unglaublich hochnäsig, arrogant und elitär hier einige wieder auftreten ... einfach widerlich. Wie man anderen Leuten etwas so dermaßen madig reden kann ist mir schleierhaft :nene:

Gehörst du zu den Spendern oder wieso verstehst du die Kritik nicht? Erzähle sowas mal normalen Bürgern, die fallen allesamt vom. Stuhl wenn sie hören wodurch und wofür manche Leute Geld bekommen...

Ich frage mich immer, wie armselig die Leute sind die da spenden und solche Streams für unterhaltsam oder ne gute Show finden. Haben die keine Hobbys, Freunde und Co? Und wo ist die gesunde Einstellung zum Geld und deren Wertigkeit? Ich mein, ein BMW kaufen... 60.000€...ein Spiel spielen.... 1000€,3x1000€,30.000€ usw....finde den Fehler. Das stört mich am meisten daran. Und soll mir niemand kommen mit "jeder kann machen was er will". Das ist doch das Problem, jeder macht was er will, ohne Moral oder Wertvorstellungen...
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Willkommen in der neuen Welt, wo man fürs nichts tun Geld bekommt(zocken u labern is für mich nix tun).

Er unterhält...jeder sucvht sich seine eigene Art der Unterhaltung für sich. Mich reizt GZSZ nicht...für mich einfach schlecht. Der Erfolg gibt der Serie RECHT! Es fühlen sich offensichtlich einige davon unterhalten. Lasst doch die Leute selber entscheiden wovon sie unterhalten werden wollen.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Naja, keiner kann sagen wie viele der großen Donations Fake sind. Laut Twitch gibt es ja einige Problem mit Rückbuchung bei großen Beträgen.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Gehörst du zu den Spendern oder wieso verstehst du die Kritik nicht? Erzähle sowas mal normalen Bürgern, die fallen allesamt vom. Stuhl wenn sie hören wodurch und wofür manche Leute Geld bekommen...

Ich frage mich immer, wie armselig die Leute sind die da spenden und solche Streams für unterhaltsam oder ne gute Show finden. Haben die keine Hobbys, Freunde und Co? Und wo ist die gesunde Einstellung zum Geld und deren Wertigkeit? Ich mein, ein BMW kaufen... 60.000€...ein Spiel spielen.... 1000€,3x1000€,30.000€ usw....finde den Fehler. Das stört mich am meisten daran. Und soll mir niemand kommen mit "jeder kann machen was er will". Das ist doch das Problem, jeder macht was er will, ohne Moral oder Wertvorstellungen...
Ich gehöre nicht zu den Spendern und habe auch noch nie einen Stream von ihm geschaut, trotzdem ziehe ich ihn hier nicht in den Dreck. Wenn sich die Leute von ihm gut unterhalten fühlen, dann lass sie doch 1000 EUR oder mehr spenden. Wo ist das Problem? Jeder hat andere Wertvorstellungen, das sieht man bei dir weil du das klassischste aller Beispiele nennst: einen BMW für 60.000 EUR kaufen. Ein teures Auto ist für viele schon längst nicht mehr das Maß der Dinge.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Erzähle sowas mal normalen Bürgern, die fallen allesamt vom. Stuhl wenn sie hören wodurch und wofür manche Leute Geld bekommen...

Hast du auch so nen Hass/Neid auf Schauspieler, Sänger oder andere Künstler die ein großes Publikum haben und deswegen viel Geld verdienen? :schief:
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Hier scheinen viele von Neid und Missgunst regelrecht zerfressen zu sein.

liegt ganz offensitlich im allgemeinen trend hierzlunde in "good old germany". oder was meinst du woher es kommt, dass es von rechts der mitte her so riecht neuerdings... ^^

werd mir den typen nacher mal geben. nach m montagskino.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Gehörst du zu den Spendern oder wieso verstehst du die Kritik nicht? Erzähle sowas mal normalen Bürgern, die fallen allesamt vom. Stuhl wenn sie hören wodurch und wofür manche Leute Geld bekommen...

Ich frage mich immer, wie armselig die Leute sind die da spenden und solche Streams für unterhaltsam oder ne gute Show finden. Haben die keine Hobbys, Freunde und Co? Und wo ist die gesunde Einstellung zum Geld und deren Wertigkeit? Ich mein, ein BMW kaufen... 60.000€...ein Spiel spielen.... 1000€,3x1000€,30.000€ usw....finde den Fehler. Das stört mich am meisten daran. Und soll mir niemand kommen mit "jeder kann machen was er will". Das ist doch das Problem, jeder macht was er will, ohne Moral oder Wertvorstellungen...

Gerade das hat doch Moral und eine Wertvorstellung - die Leute spenden nicht weil die dumm sind und zu viel Geld haben - die spenden weil sie die Unterhaltung für genau so wertvoll schätzen wie die Summe, die sie gespendet haben.
Alles hat einen Wert, ein Streamer oder Youtuber der Millionen unterhält (sein Stream war alleine heute knapp unter 400k - LIVE, denk mal nach wieviele Millionen den so im Monat sehen) - der hat einen ordentlichen Wert. Aber im Gegensatz zu dem besagten BMW hat der keinen Preisschild dran, dir steht es frei kostenlos mit Adblock zu glotzen oder den Streamer zu unterstützen - mit so viel Geld/Zeit/Whatever wie dir danach ist.

Es gibt Leute, die zahlen absurde Summen für ein Konzertticket. 1h und alles ist vorbei, dabei war das Ticket 250€ im VVK und 550 auf Ebay und so weiter. Alles um einen Musiker für eine recht kurze Zeit zu hören usw. Problem damit? Nein, für die Leute ist es das wert, sonst würde das keiner bezahlen.
Hier gilt das gleiche, nur lässt man sich hier mehrfach pro Woche unterhalten und das für Stunden jedes mal.

Ich selbst arbeite in dem Bereich, spende und kriege Spenden aka Donations, das ist einer der Gründe warum Gamer nicht mehr als pickelige, fette Kellerkinder angesehen werden - sondern als eine millionenschwere Industrie mit geilen und nicht gerade armen Leuten hinter jedem Nickname. Du musst das nicht mögen, niemand muss es, aber es ist nun mal so das diverse Leute ein Talent haben, andere zu unterhalten und sie verdienen WEIT mehr als andere. Und mit verdienen meine ich nicht nur das reine Einkommen, sie VERDIENEN es auch wirklich, sie sind so gut das man denen dieses Einkommen auch gönnt.

Versuche erstmal knappe 400.000 Leute zu unterhalten. Ich weiß nicht mal ob ein Stadion existiert auf diesem Planeten wo so eine Masse an Menschen reinpasst. Du kannst dir nicht vorstellen wieviele Leute er unterhält.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Bei täglichen Star-Wars oder Pokemon-News etc. beschwert sich hier keine Sau, aber wehe es fällt der Name eines Twitch-Streamers.. Zum totlachen.

Jup, da schellen sofort alle Alarmgocken, weil User glauben dass Leute die so etwas machen quasi ihr Geld im Schlaf verdienen, das hatten wir schon oft.
Ähnlich wie bei PewDiePie News. Ich bin zwar nicht jemand der sich das anschauen kann, weil ich seinen Humor nicht mag, aber ich kann es wenigstens akzeptieren, dass das offenbar viele tun und er sich das verdient hat, jahrelang dabeieblieben, täglich geschnitten, aufgenommen etc.
Bei dem ganzen Stress/Aufwand den er hat kriegt er dafür meinen größten Respekt, aber es ist mit vielem. Selbst wenn ich heute eine Katzenberger bin dann arbeitet diese Frau rund um die Uhr um das zu erreichen.
Die Menschen glauben immer dass das nur so ein Hobby nebenbei ist. Ist es nicht, es ist ein Fulltime Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Ganz ehrlich, ich verstehe die Faszination auch nicht oder warum manche Geld spenden.
Aber wen kümmerts? Manche (viele) Leute fühlen sich offenbar bestens unterhalten und geben dafür Geld aus. Warum sollte mich das interessieren oder gar stören? Jedem das Seine.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Leveldesigner im erbärmlichsten cod, das es jemals gab, nämlich Advanced Warfare. Dazu noch beim schlechtesten COD dev studio- Sledgehammer, die jetzt zum 2. x bewiesen haben, dass sie im COD Franchise nichts verloren haben.

Ein Team ist immer nur so gut wie man es auch sein lässt. Die Entwicklungszeiten bei COD sind nicht grade lange und ich wüsste nicht wieso du das zum Thema machst.
Es ging und geht hier lediglich um Akzeptanz, das heißt zu tolerieren was andere Leute tun oder machen, ohne dabei den Richter zu spielen.
Scheinbar ist das aber hier eine Art von Volkssport und zeigt keine charmanten Charakterzüge.

Nach dem Motto: Du findest das Spiel schlecht, deswegen sind alle Mitarbeiter Vollhonks. Mit einer solchen Sichtweise kommst du im Business - egal in welchem nicht gerade weit.

Er will also polarisieren und "anecken"? Z. B. bei der erstbesten Gelegenheit auf einem Event weg von Zuhause sich an irgend ein random E-Girl anecken, obwohl Fau und Kind zuhause warten?

Was haben denn private Probleme mit seiner Figur, die er spielt - zu tun? Natürlich ist das *******, aber wenigstens hat er es vor hunderttausend Zuschauen zugegeben und dann sein Streaming knapp 2 Monate um das wieder grade zu biegen, unterbrochen.
Mir ist nicht ganz klar worauf du hinauswillst, das anecken, polarisieren bezieht sich auf den Charakter den er spielt.

im übrigen wirklich irritierend wie viele verblendete Dr Disrespect bots hier im Forum unterwegs sind und den Clown verteidigen/vergöttern.

Naja, das ist halt so: Unabhängig davon ob du etwas magst oder nicht, kann man gegenüber Unbekanntem offen sein, oder zumindest in der weise tolerant, dass man nicht gleich alles mit Fäkalausdrücken schlecht macht, was man gar nicht kennt oder versteht.
Die heutige Gesellschaft ist tolerant und offen und verzichtet in der Regel darauf Personen die man nicht kennt per se runterzumachen. Aber man sieht ja an deinen Begrifflichkeiten, dass du von einem hohen Ross kommen musst. Clown usw. etc. pp, Verweise auf sein Privatleben, versuch der Diskreditierung unterm Niveau der Gürtellinie.

Wird sicher die Facebook Generation sein/permanent-auf-Smartphone-starr Generation.

Der weltoffene Analyst hat gesprochen, scharfsinnige Analyse. Facebook-Generation, Smartphone-Starr Generation.:D
Fallen dir eigentlich noch mehr geistreiche Stereotypen ein?

Bei dieser Degradation des Hirns sind Ansprüche an Unterhaltung nicht sehr hoch..

Reich-Ranicki, bist du es? Das war auch mal jemand mit vergleichsweise hohem Intellekt, der aber daran gescheitert ist in seinem Leben offen für anderes zu sein, oder sich einfach mal unterhalten zu lassen. Das ist nunmal auch der Unterschied im Anspruch: Will ich nach der Arbeit einfach nur unterhalten werden, dann schau ich eine Serie/Film oder Twich, whatever oder will ich weiter grübeln und meine Gehirnzellen anstrengen? Dann starte ich halt ein Sudoku über den Firestick, schau Br Alpha, eine Dokumentation oder Serien wo man viel mitdenken muss, zum Beispiel Mr. Robot.
Aber gut dass du uns erklärst, was man prinzipiell von solcher "Unterhaltung" zu denken hat, ich bin dir dankbar dass einer das Denken übernimmt.

Und wieder mal bezeichnend, dass in diesem Forum generell von sich auf andere geschlossen wird...

Ich hab sowas noch unter keinem Spieletest gelesen, nach dem Motto muss man das kennen?
Natürlich muss man etwas nicht kennen (Die Antwort auf die Frage gibst du dir ja selbst), nur die Frage die ich mir stelle ist, was du mit deinem kurzen Sätzchen dem Forum mitteilen willst. Für mich sind solche Beiträge die ohne nennenswerte Aussage sind, lediglich dazu da um den Postcounter zu erhöhen.

Sag mal, merkst Du die Einschläge eigentlich noch?
Wo war ich denn respektlos? Ich habe einfach nur nachgefragt, ob man den kennen muss. Ganz neutral, ohne jede Wertung.

Naja das ist eine Frage die du nicht beantworten kannst, auf dem Level einer Suggestivfrage, wo die Antwort im Prinzip zuvor schon klar ist.
Natürlich "muss" ich etwas nicht kennen, also würde diese Frage auch mit nein beantwortet werden, ansonsten ergibt sie keinen Sinn.

Und was hat das damit zu tun, ob man was im leben erreicht hat? Und was ist das, was man im Leben erreicht haben soll? Berühmt sein? Nein danke.

Popularität, Familie, Arbeit, Geld, Freunde, jeder definitiert "Erfolg" anders das war der ursprüngliche Punkt um den es ging.

Ich habe trotzdem was in meinem Leben erreicht. Und Du? Was kannst Du außer gegen andere stänkern?

Das sind wir ja an dem Punkt, den ich mir schon gedacht habe. Schau, du kennst mich nicht, unterstellst mir dass ich nur gegen andere stänkere und ansonsten nichts im Leben leiste, das ist doch genau das was ich aus deiner albernen Frage extrahiert habe.:schief:
Muss ich den kennen? Muss ich mir das antun? Muss ich mich damit auseinandersetzen? Nö, damit dürfte die Frage doch jetzt auch beantwortet sein?:schief:
Aber das hättest du mit Überlegung ja auch selbst leisten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

"wegen persönlicher Probleme zurückkehren wird" seriously? Sollte PCGH etwa auch auf seinen ekelhaften PR-Stunt hereingefallen sein, wie der Rest des Internets? Und was hat das hier zu suchen? Möge er in der Hölle schmoren und jeder, der ihn (noch/wieder) schaut.

YouTube

Ja, ekelhaft dieses Schauspiel!!
Absolut unecht!
Da hat der Twitch Streamer so ziemlich jeden Oskar Preisträger mit seinem Schauspiel in die Tasche gesteckt. Und wir Idioten sind auch noch alle darauf reingefallen.

Gott sind wir dumm; auf in die Hölle mit uns...Kappa.


@wurstkuchen
Du hast offensichtlich nen richtig beschissenes Leben. Ich wünsche dir alles Gute.

Möglicherweise wird dir irgendwann klar, dass andere Leute intelligenter und erfahrener sind als du. Ich hoffe einfach du bist noch in der Pubertät.
Mein Beileid...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Hab' danach frustriert ausgemacht, weil die mehrfachen 500 $ Spenden (:stupid:) einfach zu deprimierend sind und zuviel Kopfschütteln bei mir hervorrufen...

Ich hoffe du gehst auch in kein Fußballspiel, Konzert, schaust Fernsehen oder machst irgendetwas wo jemand andere Menschen unterhält und dafür Geld kassiert.
Das ist immer so. Wenn Menschen es schaffen massenweise andere zu unterhalten bekommen sie dafür Kohle, das ist ja nun nichts neues.
Mach doch dasselbe. Bau dir ein Streaming Setup und versuche bekannt zu werden - viel Erfolg.

Das hier ist pcg-HARDWARE nicht pc-GAMES.

PC, Games, Hardware, alle drei Begriffe zählen.
Und es ist insgesamt schon relativ positiv, dass jemand die PC Gaming Community stärkt, das ist doch genau das was viele hier wollen.
Mehr PC Gaming, keinen Rückgang hin Smartphonespiele oder Casualgames.
Wie oft kamen hier News dass PC Gaming rückläufig ist. Mit PUBG, bekannten Streamern und Youtubern bekommt die Szene deutlich mehr Aufwind.

is sowqs ne top news ? naja mal ehrlich bloß´weil sone twitch type zurück kommt ? ... wird jetzt jeder so gefeiert der fremd fickt?

Wenn ich jemanden im Fernsehen zusehe und mich davon unterhalten fühle, heißt das nicht dass ich seine persönlichen Verfehlungen - die mich ja eigentlich gar nichts angehen - feiere. Das ist nicht ganz logisch so zu argumentieren und eher rückständig.
Beispiel: Ich schaue Max Kruse im TV beim Fußballspielen zu und du kommst ins Zimmer und sagst, was machst du da, feierst du jetzt jeden so der sein Leben abseits des Sports so gestaltet. Wie gesagt Null Logik dahinter, sondern wiederum die Abschätzigkeit von vielen hier gegenüber Unbekanntem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

PC, Games, Hardware, alle drei Begriffe zählen.

NEIN. Es ist die explizite Unterzeitschrift nur für HARDWARE von PcGames. PcGames(bla bla bla): HARDWARE. Die Zeitschrift heißt nich "Pc, Games und Hardware".

wh26CwA.png
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

NEIN. Es ist die explizite Unterzeitschrift nur für HARDWARE von PcGames. PcGames(bla bla bla): HARDWARE. Die Zeitschrift heißt nich "Pc, Games und Hardware".

Ich glaube nicht, dass du in der Position bist, zu bestimmen, wie der Name der PCGH zu verstehen ist, was die Verantwortlichen hier als News veröffentlichen und wie sie Ihre Arbeit machen sollen.
Seit Jahren werden neben Hardwarenews intensiv Spiele,Filme, Personen aus der Gaming Szene etc. diskutiert. Zumindest schon seit 2005 seitdem ich hier mitlese.
Wüsste nicht wo geschrieben steht, dass nur der Begriff Hardware hier zählt, wenn das auch klar der Fokus sein mag.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Und? Selbst wenns PCGamesAutos genannt wäre, das Thema existiert und du bist mittendrin gelandet, also lebe damit. Und glaub mir, Hardware hat der Kollege-Streamer auch und das nicht zu knapp, der kann sich locker zu uns in die Enthusiastenrunde sitzen hier und würde nicht auffallen.

Es geht darum das der Herr gerade Geschichte schreibt, während wir zuschauen (oder wegschauen, je nach dem was man mag).
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

"wegen persönlicher Probleme zurückkehren wird" seriously? Sollte PCGH etwa auch auf seinen ekelhaften PR-Stunt hereingefallen sein, wie der Rest des Internets?

Ähm, PR Stunt seriously? Du meldest dich in deinem Stream mit Tränen in den Augen und verkündest dass du einen riesen Fehler gemacht hast, der deine Familie zerstören könnte, sagst deinen PC Partnern ab und beendest für 2 Monate jegliche Aktivität auf deinen Kanälen um dann mit dem Image eines Fremdgehers der seine Familie in dem Moment im Stich gelassen hat und feierst das als PR-Coup?:rollen:
Also dein Hass macht dich blind, wurstkuchen.
Möge er in der Hölle schmoren und jeder, der ihn (noch/wieder) schaut.

Wie hättest du mich denn gerne, medium, englisch oder well done?:lol:
Ich schmore gerne in der Hölle, wenn das für dich ok ist.

Falsch.
Ja, man kann diese Frage rhetorisch stellen, mit einem sarkastischen Unterton.

Diese Frage ist rhetorisch, suggestiv, egal ob mit Unterton oder ohne, denn es gibt nur eine logische Antwort darauf.
Und einen Unterton gibt es im Forum nicht.
Wenn du wissen willst ob es sich lohnt ihn sich anzuschauen würdest du eine Frage in der Form stellen: "Findet ihr seine Videos lustig/unterhaltsam?" und nicht ob man ihn kennen muss.

Wie unglaublich hochnäsig, arrogant und elitär hier einige wieder auftreten ... einfach widerlich. Wie man anderen Leuten etwas so dermaßen madig reden kann ist mir schleierhaft :nene:

Hier scheinen viele von Neid und Missgunst regelrecht zerfressen zu sein.

Jup das ist meistens der Fall wenn das Thema Youtuber oder Streamer sind, Dinge wo andere Geld abseits des Mainstreams verdienen, dabei ist das Forum ja alles andere als Mainstream, ergo kann ich das noch weniger verstehen.
Dinge die einige nicht auf dem Schirm haben, nicht wissen/verstehen was für ein Aufwand dahintersteckt und glauben jeder könnte das machen.

Wunder.... ihr wolltet wohl Witzfigur des Jahres schreiben... wieso wird sowas zur Topstory?

Stichwörter sind: Gaming, PUBG, Kunstfigur, Unterhaltung, Stream, Fortnite, Witz, Humor, Spannung. Such dir ein Stichwort aus, meist reicht schon eines davon aus um eine Erklärung dafür zu liefern warum etwas bekannt/interessant/beliebt whatever ist.
Wunder deswegen, weil er den Twitch Award gewonnen hat und trotz 80er Jahre Stil ein Publikum quer durch alle Alterschichten anspricht.

Ich glaub ich muss mivh auvh mal wie ein Idiot anziehen und pausenlos überzogenen Bullshit bei Twitch ablassen.

Mach das, aber vergiss nicht das dann in deiner Signatur zu verlinken, die Videos zu schneiden, die Show vorweg zu planen, das ganze Streamingequipment aufzubauen, zu organisieren und zu verstehen wie man den Menschen einen Unterhaltungsfaktor bieten kann ohne langweilig zu werden.

Und solche Typen verdienen bestimmt auch noch mehr als fast jeder gebildete Typ in Deutschland.

Du glaubst er selbst ist nicht gebildet? Was hindert einen gebildeten Menschen einen herrlichen Klamauk zu veranstalten?
Mich kotzt das nur noch an, ich sollte solchen News fernbleiben... führt eh nur zu negativen Gedanken.

Da merkt man wie der Neid aus dir herausquillt.

Willkommen in der neuen Welt, wo man fürs nichts tun Geld bekommt(zocken u labern is für mich nix tun).

Wie definierst du zocken und labern? Zocken auf einem hohen Level hat etwas von E-Sports an sich und hinter "Labern" steckt viel mehr als der abfällige Begriff den du dir ausgesucht hast.
Unter Labern fällt ja nun viel. Talkshows, Geschichten erzählen, Instagram "Stories", Moderation, Slogans usw. Labern ist nun ein Begriff der recht weitreichend ist, also wie ist das genau gemeint?
Meinst du das hinter der Kunstfigur oder anderen erfolgreichen Youtubern/Streamern nur labern und zocken steht? Du hast ja keine Ahnung was das für ein Aufwand/Mammutaufgabe ist. Denkst du der Erfolg fliegt dir einfach nur so zu, du kannst dich damit ne Stunde pro Tag beschäftigen und am Abend kommt die Kohle auf dein Konto geflogen? Ja ne is klar. Das ist auf dem Niveau harte Arbeit, versuch es mal selbst.

Gehörst du zu den Spendern oder wieso verstehst du die Kritik nicht?

Wo ist denn außer abschätzigem Geschwafel ernstzunehmende Kritik in deinem Beitrag zu lesen gewesen? Also die muss ich übersehen haben. Mal schauen ob ich welche finde.

Witzfigur des Jahres

Ich glaub ich muss mich auch mal wie ein Idiot anziehen und pausenlos überzogenen Bullshit bei Twitch ablassen.

Die PCGH würde mir schonmal zur Seite stehen

Und solche Typen verdienen bestimmt auch noch mehr als fast jeder gebildete Typ in Deutschland.

Ich finde da nur Kritik hinsichtlich der Monetarisierung seiner Tätigkeit. Dann musst du aber auch anderen Künstlern, Komikern, Moderatoren, Polarisierern die dafür ihr Herzblut geben, aber auch ihre Kohle nicht gönnen/madig reden bzw kritisieren dass Menschen mehr verdienen als andere.
Aber da du generell nicht weißt wie aufwändig so etwas ist und wieviel Herzblut man da reinstecken muss, hast du dich als Kritiker für meine Begriffe disqualifiziert.
Du bist auch einer von denen die Denken dass Erfolg dir einfach so zufliegt.

Erzähle sowas mal normalen Bürgern, die fallen allesamt vom. Stuhl wenn sie hören wodurch und wofür manche Leute Geld bekommen...

Normale Bürger, heißt Menschen die sich mit Gaming und neuen Medien nicht identifizieren können oder sich auseinandergesetzt haben.
Nur logisch dass deren Meinung gewissen Vorurteilen unterliegt. Was ich aber nicht ganz verstehen kann, dass Leute die sich in einer Gaming/Hardware-Community befinden derart intolerant gegenüber Streamern sind.

Ich frage mich immer, wie armselig die Leute sind die da spenden und solche Streams für unterhaltsam oder ne gute Show finden.

Das sind meist reiche Personen die einen Künstler mit Geld unterstützen. Das nennt sich Mäzen.
Wieso zahlst du 1000 Euro für ein Ed Sheeran Konzert in den vorderen Reihen? Weil es einfach so viel Wert ist.
Denn ob dus glaubst oder nicht. Dieser Inhalt von twitch wird dir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Du zahlst keine Rundfunkgebühr, Anschlussgebühr, Kanäle für HD+ oder sonstwas, nur deine Internetrechnung.
Es existieren verschiedene Finanzierungsmodelle, das ist schlicht alles. Wenn du das armselig findest, belegt das weiterhin deine Arroganz.
Denn du hast nicht darüber zu entscheiden was andere gut oder schlecht finden sollten. Du kannst das gerne schlecht finden, nur auch wenn ich Dinge nicht unterhaltsam finde, gibt es genügend Leute die das anders sehen.

Haben die keine Hobbys, Freunde und Co? Und wo ist die gesunde Einstellung zum Geld und deren Wertigkeit?

Inwiefern liegt hier eine ungesunde Einstellung zum Geld oder deren Wertigkeit vor? Und inwiefern eine Verbindung zu Hobbys oder Freunden?
Ist das wieder der Kellerkinder Stereotyp? Hier bei PcGAMEhardware... wie kannst du es wagen?^^

Ich mein, ein BMW kaufen... 60.000€...ein Spiel spielen.... 1000€,3x1000€,30.000€ usw....finde den Fehler.

Ich denke du überschätzt die Wichtigkeit von materiellen Dingen. Was interessiert mich ein BWM wenn ich stundenlang unterhalten werden kann, an was ich mich erinnern kann und mir und meinen Freunden Freude bereitet?
Den BWM oder Geld kann ich leider nicht mit ins Grab nehmen. Freude, Gefühle, vielleicht schon, wer weiß das schon.

Das stört mich am meisten daran. Und soll mir niemand kommen mit "jeder kann machen was er will".

Solange er niemand anderem damit schadet und sich innerhalb der Gesetze bewegt, kann jeder lassen und tun was er will.
Wenn du wieder zurück zu Zucht und Ordnung willst, musst du 80 jahre zurückspulen.

Das ist doch das Problem, jeder macht was er will, ohne Moral oder Wertvorstellungen

Nein, das ist die Errungenschaft der modernen Gesellschaft. Freiheit innerhalb des Rahmens der Gesetze die noch keine großartige Einschränkung darstellen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden oder?:rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Lange nicht mehr hier im forum gewesen... Kurz mal rein geschaut, die unqualifizierten, respektlosen, zurückgebliebenen Kommentare hier gelesen und sofort wieder erinnert, warum mich das hier nervt.
Immer wieder interessant zu sehen, wie Gruppen, über die die breite masse sich früher lustig gemacht hat am ende selbst der intoleranteste, überheblichste idiotenhaufen wird (um es mal nett zu formulieren)

Betrifft natürlich nicht alle user hier.
 
Zurück