Deadrop: Youtuber zeigt erstes Gameplay aus dem Shooter von Dr. Disrespect

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deadrop: Youtuber zeigt erstes Gameplay aus dem Shooter von Dr. Disrespect

Der Youtuber "Geeky Pastimes" hat in einem neunminütigen Video erstes Gameplay aus dem Extraction-Shooter Deadrop gezeigt. Das Spiel stammt von Midnight Society, ein Entwicklerstudio, das von dem bekannten Twitch-Streamer Dr. Disrespect ins Leben gerufen wurde. Geeky Pastimes' Aufnahmen entstanden anhand des ersten Builds von Deadrop - und der enthielt im Wesentlichen nur Dummys und ein Sturmgewehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deadrop: Youtuber zeigt erstes Gameplay aus dem Shooter von Dr. Disrespect
 
Hachja,
vor etwas über 1 Monat hat der gute Herr Disrespect noch damit rumgeprahlt das dass Game besser aussieht als CoD.
Wenn ich das so mit CoD vergleiche sieht selbst Mobile noch besser aus als Deadrop.

Vielleicht sollte Er lieber bei seinen "supid fucking mistakes" bleiben.
 
Auch wenn ich ihn nicht mag, sieht das für mich um Welten besser als CoD aus. Auch das Leveldesign sieht im Vergleich zum immer gleichen 3 Lane (syncron/asyncron) Aufbau interessanter aus.
 
Auch wenn ich ihn nicht mag, sieht das für mich um Welten besser als CoD aus. Auch das Leveldesign sieht im Vergleich zum immer gleichen 3 Lane (syncron/asyncron) Aufbau interessanter aus.
Es sieht für dich also besser aus als z.B.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:hmm:
 
Auch wenn ich ihn nicht mag, sieht das für mich um Welten besser als CoD aus. Auch das Leveldesign sieht im Vergleich zum immer gleichen 3 Lane (syncron/asyncron) Aufbau interessanter aus.
Sorry, aber da sieht eine GTA5-Ballermission besser aus, und dass obwohl das Game kein Shooter ist und versucht, so gut es geht die verschiedenen Genres zu vereinen.
 
Reflektionen schauen ja gut aus, der rest naja und der mussle flash erinnert mich an doom 1 oder sowas von vor über 20 jahren
 
Zurück