Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

PcgH ist den Untergang nahe.

...und die deutsche Sprache dem Untergang.

Geh mal bitte wieder in die Schule, vielleicht lernst du dann wie man Erfolg im Leben interpretiert.
Was hat er den erreicht ? er ist Twitch Streamer!
Wenn das für dich ein Erfolg bedeutet, dann tust du mir einfach nur leid.

Er ist Entertainer.
Finde ich keinen inhärent schlechten Beruf und sein Erfolg ist jedenfalls beachtlich, ob man seine Masche mag oder nicht.
Er hatte also ganz klar, objektiv betrachtet, Erfolg was seine Karriere angeht.
Macht einen Haufen Kohle und hat offensichtlich viel Spass dabei.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Ich fande schon immer, dass er sehr starke Ähnlichkeit zu Günther hat. Singt er auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Ich mag Doc. Er ist witzig. Punkt.

Kann die Euphorie um ihn viel mehr verstehen als zum Beispiel um PewDiePie. Der ist wirklich überbewertet.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Geh mal bitte wieder in die Schule, vielleicht lernst du dann wie man Erfolg im Leben interpretiert.
Was hat er den erreicht ? er ist Twitch Streamer!
Wenn das für dich ein Erfolg bedeutet, dann tust du mir einfach nur leid.

Jeder kann und darf ja wohl Erfolg für sich selbst interpretieren.

Wenn man aber von der Masse ausgeht:
Dieser Twitch Streamer hat:
- Familie, Frau und Kinder
- Millionen Fans
- Hilft Menschen durch seine Unterhaltung in ihrer Einsamkeit und in schweren Phasen (wie jeder gute Entertainer)
- Millionen $ Auf seinem Konto
- er hat seinen Traumjob (also Selbstverwirklichung)
- er hat sogar Privatssphäre in einem sehr großen Rahmen für Streamer
- Er hat bei den damaligen CoD‘s mitwirken können. ( weil damaliger Job / sprich er hat auch in der freien Wirtschaft mitgewirkt)

Ich find ihn marginal unterhaltsam, bin kein Fan und doch....
Weiss nicht wie DU deinen „Erfolg“ definierst. Aber Holla, der Mann hat Erfolg!
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Als ob Guy Beahm bisher nur als Twitch Streamer erfolgreich war:lol::lol::lol:

Leute, bitte erst recherchieren, dann labern.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Noch nie aufgefallen wieviel News hier abseits von Gaming-Hardware veröffentlicht werden? Das sind nahe 50%.
PCGH muss ja auch von was leben, deshalb gehen sie auch in Richtung Video-Redaktion, deshalb muss man auch News bringen, die nicht jeden interessiert.

funktioniert ja anscheinend richtig gut. auch wenn es niemanden interessiert, bin dann mal wieder n halbes jahr weg. guck dann nochmal, ob das nicht zur computerBILDhardware verkommen ist.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Was soll das mit Geschmack zu tun haben, wenn du den Witz seiner Videos gar nicht kennst?

du erzählst was von Unterhaltung.

ich fühl mich nicht unterhalten wenn sich irgendwelche leute im fernsehen in die eier treten oder sonst irgendwelchen Schwachsinn antun, ich fühl mich nicht unterhalten wenn ich irgendwelchen möchtegern-Gourmets beim essen zugucke und genauso wenig fühl ich mich unterhalten wenn ich irgendwelchen Gesichtern beim spielen zuzugucke.

du kannst den ruhig toll finden, hab ich nichts dagegen, aber sag mir nicht ich bin respektlos nur weil ich mit dieser art der Unterhaltung nix anfangen kann
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Ihr wisst schon das Beahm den Doc erschaffen hat um zu polarisieren, anzuecken und zu unterhalten. Jeder der das ernst nimmt hat das nicht verstanden. Beahm is ein absolut netter Kerl. Er hat schon für mehrere Studios gearbeitet und einiges zur Szene beigetragen, abseits von DrDisrespect.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

du erzählst was von Unterhaltung.

ich fühl mich nicht unterhalten wenn sich irgendwelche leute im fernsehen in die eier treten oder sonst irgendwelchen Schwachsinn antun, ich fühl mich nicht unterhalten wenn ich irgendwelchen möchtegern-Gourmets beim essen zugucke und genauso wenig fühl ich mich unterhalten wenn ich irgendwelchen Gesichtern beim spielen zuzugucke.

du kannst den ruhig toll finden, hab ich nichts dagegen, aber sag mir nicht ich bin respektlos nur weil ich mit dieser art der Unterhaltung nix anfangen kann

Unterhaltung funktioniert wie ein Witz. Wenn dir Hintergrundwissen (oder gewisse Erfahrungen) fehlt, funktioniert der Witz vielleicht nicht.

Bei der Unterhaltung die abgekultet wird, ist es die Meta-Ebene die man kennen muss um dieses scheinbar Stumpfe feiern zu können.
Es ist wie Satire, wenn man das Thema nicht kennt, ists einfach *******.

Und bei Kochshows ist es (für mich) die Kreativität die Leute da an den Tag legen. Die Kunst der Perfektion. Alles richtig zu machen und ein „Gemälde“ auf den Teller zu zaubern - Optisch wie geschmacklich.

Du kannst in allem unterhalten werden wenn du damit etwas verknüpfst. Und dazu muss man eben offen sein. Wenn man das nicht ist fängt man an, Dinge als Schwachsinn abzutun und hört auf Fragen zu stellen.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Wir können uns einigen, dass es die gibt, die diese ganzen Youtuber einfach nicht kennen und Ernst nehmen können - darunter zähle auch ich. Das hat aber auch weniger mit Neid, sondern Desinteresse zu tun. Klar hat er Erfolg, aber eine Cindy aus Marzahn auch oder Katzenberger. Und ihr merkt, dass ist auch nicht jedermanns Sache. Dann gibt es die, die sich davon unterhalten lassen. Und gut ist.
Der Typ war aber, glaube ich, "nur" Leveldesigner und vorher Community-Manager. Persönlicher Erfolg definiert jeder für sich selbst und es nicht zwangsläufig am "Haben"/Besitz zu messen. News darüber kann man machen, gehört halt mittlerweile zum Bereich "Gaming" dazu. Ob man das nur auf pcg.de veröffentlicht oder auch pcgh.de ist aber eine Glaubensfrage.
Es gibt halt wenige reine Tech-Seiten, so versteht sich aber pcgh.de auch (z.T. zum Glück) auch nicht mehr.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Wir können uns einigen, dass es die gibt, die diese ganzen Youtuber einfach nicht kennen und Ernst nehmen können - darunter zähle auch ich. Das hat aber auch weniger mit Neid, sondern Desinteresse zu tun. Klar hat er Erfolg, aber eine Cindy aus Marzahn auch oder Katzenberger. Und ihr merkt, dass ist auch nicht jedermanns Sache. Dann gibt es die, die sich davon unterhalten lassen. Und gut ist.
Der Typ war aber, glaube ich, "nur" Leveldesigner und vorher Community-Manager. Persönlicher Erfolg definiert jeder für sich selbst und es nicht zwangsläufig am "Haben"/Besitz zu messen. News darüber kann man machen, gehört halt mittlerweile zum Bereich "Gaming" dazu. Ob man das nur auf pcg.de veröffentlicht oder auch pcgh.de ist aber eine Glaubensfrage.
Es gibt halt wenige reine Tech-Seiten, so versteht sich aber pcgh.de auch (z.T. zum Glück) auch nicht mehr.

Cindy aus Marzahn??? Katzenberger??? Aua. Verdammt. Jetzt tust du ihm wirklich Unrecht.

Wie würde der Doc sagen: "I am on top of the mountain and I'm only half way up. Just gettin started. Not even close to my Prime. 37 inch vertical leap. Haters gonna hate." :devil::devil::devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Unterhaltung funktioniert wie ein Witz. Wenn dir Hintergrundwissen (oder gewisse Erfahrungen) fehlt, funktioniert der Witz vielleicht nicht.

Bei der Unterhaltung die abgekultet wird, ist es die Meta-Ebene die man kennen muss um dieses scheinbar Stumpfe feiern zu können.
Es ist wie Satire, wenn man das Thema nicht kennt, ists einfach *******.

Und bei Kochshows ist es (für mich) die Kreativität die Leute da an den Tag legen. Die Kunst der Perfektion. Alles richtig zu machen und ein „Gemälde“ auf den Teller zu zaubern - Optisch wie geschmacklich.

Du kannst in allem unterhalten werden wenn du damit etwas verknüpfst. Und dazu muss man eben offen sein. Wenn man das nicht ist fängt man an, Dinge als Schwachsinn abzutun und hört auf Fragen zu stellen


ich habe nicht von kochshows geredet. sondern von Shows bei dem leute essen und dann stundenlang ihre meist sehr laienhafte Meinung professionell der welt mitteilen, das ist ein kleiner unterschied.


nein, ich kann nicht mit allem unterhalten werden, weil mir manche Sachen einfach nicht gefallen.:rollen:
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Cind aus Marzahn??? Katzenberger??? Aua. Verdammt. Jetzt tust du ihm wirklich unrecht.

Wie würde der Doc sagen: "I am on top of the mountain and I'm only half way up. Just gettin started. Not even close to my Prime. 37 inch vertical leap. Haters gonna hate." :devil::devil::devil:

Ich weiß, das war fies. Das nehme ich zurück :ugly:
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Cind aus Marzahn??? Katzenberger??? Aua. Verdammt. Jetzt tust du ihm wirklich unrecht.

Wie würde der Doc sagen: "I am on top of the mountain and I'm only half way up. Just gettin started. Not even close to my Prime. 37 inch vertical leap. Haters gonna hate." :devil::devil::devil:

:D Ja der Doc hat es einfach drauf. Selbst sein Song hat über 2 Mio Aufrufe.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

ich habe nicht von kochshows geredet. sondern von Shows bei dem leute essen und dann stundenlang ihre meist sehr laienhafte Meinung professionell der welt mitteilen, das ist ein kleiner unterschied.

Du treibst dich im Kommentarbereich von PCGH rum.
Siehst du die Parallelen? :D
 
Zurück