Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Leveldesigner im erbärmlichsten cod, das es jemals gab, nämlich Advanced Warfare. Dazu noch beim schlechtesten COD dev studio- Sledgehammer, die jetzt zum 2. x bewiesen haben, dass sie im COD Franchise nichts verloren haben.

Er will also polarisieren und "anecken"? Z. B. bei der erstbesten Gelegenheit auf einem Event weg von Zuhause sich an irgend ein random E-Girl anecken, obwohl Fau und Kind zuhause warten?

Und dann noch als "Mitbringsel" vom Event seiner Frau STD bescheren dank der "Aneck Aktion".

im übrigen wirklich irritierend wie viele verblendete Dr Disrespect bots hier im Forum unterwegs sind und den Clown verteidigen/vergöttern. Wird sicher die Facebook Generation sein/permanent-auf-Smartphone-starr Generation. Bei dieser Degradation des Hirns sind Ansprüche an Unterhaltung nicht sehr hoch..
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Gut so. Lasst ihn raus, den Hass. Ja, der Hass ist stark in euch!

Ich habe mir mal just for fun PUBG geholt (sogar noch in der Early-Access Phase) und es hat mir Spaß gemacht. Ja, es ist (immer noch) unfertig und verbuggt, trotzdem - oder gerade deshalb - macht es mir Spaß.
Mir ist ein spaßiges Spiel einfach lieber als eines, welches vielleicht technisch perfekt, aber dafür langweilig ist. Hasst mich doch dafür, mir egal.
Dann habe ich angefangen, auch mal nach Videos von dem Spiel auf YouTube zu gucken. Ursprünglich, um mein eigenes Spiel zu verbessern, da ich (immer noch) sehr schlecht darin bin.
Bin dann natürlich auch auf die Videos der Streamer gekommen und war erst mal genervt. Ich dachte mir "Oh, diese Leute spielen nur und andere gucken dabei zu. Dafür bekommen die auch noch Kohle?"
Irgendwann tauchte auch mal DrDisrespect in mehreren "Best PUBG Moments" Videos auf und ich dachte "Was zum Teufel ist das für ein Idiot?".
Habe mir dann ein paar Videos von dem angesehen und erst dann realisiert, dass der Typ nur eine Rolle ist. Irgendwie bin ich dann bei ihm kleben geblieben und mittlerweile sage ich "Der Typ ist ein super Entertainer.".
Klar, der gefällt nicht jedem, das ist halt Geschmackssache. Ich mag zum Beispiel Stromberg, Austin Powers, New Kids und Helge Schneider nicht. Deshalb sage ich aber nicht "Die sind *******!", sondern "Das ist nicht mein Geschmack".
Wer einfach behauptet, dass DrDisprespect mit seinen Millionen Followern schlecht ist, der ist meiner Meinung nach selber bescheuert.
Ich mag PewDiePie auch nicht, aber der Erfolg gibt ihm halt Recht.
Wie bereits mehrmals erwähnt, ist seine Rolle einfach darauf ausgelegt zu polarisieren. Ich bin noch nicht mal ein großer 80er Fan (obwohl ich selber gerade Mitte 30 bin), aber bei dem Typen passt es für mich einfach.
Er hat auch so einige Szenen, in denen ich vorspule und ich gucke mir fast ausschließlich nur die Zusammenfassungen an, aber insgesamt mag ich den Typen.
Als er sich nach seiner Affäre erst mal verabschiedet hatte, habe ich das gleich am nächsten Morgen erfahren und war wirklich traurig. Nicht nur, weil ich von seinen Videos gut unterhalten wurde, sondern auch, da ich über die Zeit auch von seiner Frau und seiner Tochter erfahren habe und mir das das Nahe ging.

Mittlerweile gucke ich auch ein paar andere Streamer (Shroud, wenn ich einen Profi spielen sehen möchte, oder die monatlichen "Bullshittery" Videos von SowietWomble) und ich verstehe jetzt endlich die Faszination, welche die eher jüngere Generation an dem Streamern findet. Sogar zwei deutlich ältere Kollegen von mir (beide über 40) gucken mittlerweile selber Streamern zu, obwohl der eine von den beiden noch nicht mal selber zockt.

Gehören News zu Streamern auf diese Plattform?
Meine Meinung: Sie gehören aktuell einfach zum PC Gaming dazu. Wenn es jemanden nicht interessiert, dann muss man es ja nicht lesen. So lange es nicht zu kompletten Klatsch & Tratsch der Streamer ausartet und die sonstigen News nicht darunter leiden; warum nicht?

So, jetzt könnt ihr schön mir Eurem "Wääh, ich mag/kenne den Typen nicht, warum muss ich über den was lesen?" fortfahren.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Gut so. Lasst ihn raus, den Hass....

Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Ich finde es auch immer sehr amüsant, wie eigentlich mitlerweile auf jeder Plattform über sowas diskutiert werden muss und die Leute nicht mal merken, dass durch ihre Diskussionen die Clickzahlen für den Artikel nach oben steigen und sie genau das Gegenteil erreichen. :lol:

Btw kommt der Doc erst 20 Uhr back on Stage :rollen: Ick freu mir
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

What? Pünktlich um 20:00 Uhr geht gar nichts mehr auf Twitch! Der Doc hat die Twitch Server erledigt:devil:

Zu viele Leute wollten gleichzeitig das Comeback sehen:D

Edit: Krass sehe gerade auf Reddit das Twitch bei allen nicht geht. Hat der Doc jetzt echt pünktlich um 20:00 Uhr Twitch erledigt??? WTF

DOC.PNG

Dr DisRespect auf Twitter: "Broke @Twitch"

Haha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Und wieder mal bezeichnend dass in diesem Forum generell eine Respektlosigkeit gegenüber Leuten herrscht, die in ihrem Leben was erreicht haben.
Und wieder mal bezeichnend, dass in diesem Forum generell von sich auf andere geschlossen wird...
Sag mal, merkst Du die Einschläge eigentlich noch?
Wo war ich denn respektlos? Ich habe einfach nur nachgefragt, ob man den kennen muss. Ganz neutral, ohne jede Wertung.
Und was hat das damit zu tun, ob man was im leben erreicht hat? Und was ist das, was man im Leben erreicht haben soll? Berühmt sein? Nein danke. Ich habe trotzdem was in meinem Leben erreicht. Und Du? Was kannst Du außer gegen andere stänkern? Je mehr Beiträge ich von Dir hier im Forum lesen, desto mehr gewinne ich den Eindruck, Dein großes Lebensziel ist es, hier den Troll-of-the-year-Award zu bekommen. Denn dann hättest Du wenigstens auch was erreicht...unfassbar, diese Dreistigkeit, mit der Du Beiträge anderer bewertest und was Du da hinein interpretierst. Schau mal über Deinen Suppentellerrand und versuch die Beiträge nicht nur so zu lesen, wie Du sie verstanden haben willst.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Erste Runde PUBG gewonnen mit 12 Kills. Zwischenzeitlich 350.000 Zuschauer :what:

Hab' danach frustriert ausgemacht, weil die mehrfachen 500 $ Spenden (:stupid:) einfach zu deprimierend sind und zuviel Kopfschütteln bei mir hervorrufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

is sowqs ne top news ? naja mal ehrlich bloß´weil sone twitch type zurück kommt ? ... wird jetzt jeder so gefeiert der fremd fickt?
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

"wegen persönlicher Probleme zurückkehren wird" seriously? Sollte PCGH etwa auch auf seinen ekelhaften PR-Stunt hereingefallen sein, wie der Rest des Internets? Und was hat das hier zu suchen? Möge er in der Hölle schmoren und jeder, der ihn (noch/wieder) schaut.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Naja, er ist halt in Moment die gefragteste Persönlichkeit in der Szene. Da oben steht PCGH. Und das G steht nun mal für Games :gruebel:
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Erste Runde PUBG gewonnen mit 12 Kills. Zwischenzeitlich 350.000 Zuschauer :what:

Hab' danach frustriert ausgemacht, weil die mehrfachen 500 $ Spenden (:stupid:) einfach zu deprimierend sind und zuviel Kopfschütteln bei mir hervorrufen...

Die Welt und vor allem der Kapitalismus ist alles andere als gerecht. Alles was man tun kann ist legal so viel wie möglich vom Kuchen mit so wenig wie möglich Aufwand für sich zu sichern. Da dürften Youtuber/Twitch-Streamer auf jeden Fall gut dabei sein. Kannst genausogut über irgendwelche Fussballprofis den Kopf schütteln die in zwei Wochen mehr verdienen als der Durchschnittbürger in seinem ganzen Leben!
Diejenigen die wirklich Werte schaffen auf dieser Welt sind Idealisten.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Wenn man 250.000 gleichzeitige Zuschauer unterhält, dann ist das doch auch ein Wert.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

woran man merkt dass man alt wird?

wenn man montag morgen auf einer gaming-seite einen ellenlangen Artikel über die eheprobleme von einem typen mit aufgeklebtem schnurbart liest und keine Ahnung hat warum

oder sich wünscht das es YT & Co vor 30 Jahren schon gab.
Bin mir sehr sicher das ich noch bekloppter war....
(anderseits kann man wenigstens froh sein das es keine Beweise gibt)
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Du weißt ganz, ganz, ganz genau, dass diese Frage nie neutral ist.
Falsch.
Ja, man kann diese Frage rhetorisch stellen, mit einem sarkastischen Unterton. Aber es geht tatsächlich auch völlig neutral.
Oder wie hätte ich die Frage sonst stellen sollen?
Auch Dir muss ich nun vorwerfen, dass Du von Dir auf andere schließt, wenn Du diese Frage nur so verstehen willst.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt zurück [Update]

Wunder.... ihr wolltet wohl Witzfigur des Jahres schreiben... wieso wird sowas zur Topstory?

Ich glaub ich muss mivh auvh mal wie ein Idiot anziehen und pausenlos überzogenen Bullshit bei Twitch ablassen. Die PCGH würde mir schonmal zur Seite stehen, das ist schonmal gut zu wissen.

Und solche Typen verdienen bestimmt auch noch mehr als fast jeder gebildete Typ in Deutschland. Mich kotzt das nur noch an, ich sollte solchen News fernbleiben... führt eh nur zu negativen Gedanken.
 
Zurück