Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Ich freue mich auf heute Abend, dass der Doc wieder zurück ist.
Es gibt nicht viele Streamer die mich zum lachen bringen können, beim Doc hatte ich schon mehrfach Tränen in den Augen.
Als ich ihn zum ersten mal gesehen hatte, als er noch ganz neu war, habe ich mir allerdings auch gedacht: "WTF"!?
Die Rolle die Guy Beahm spielt, spielt er einfach nur verdammt gut. Als Kind der 80er ist da vielleicht für mich auch noch eine extra Portion Humor mit dabei, die jüngere Menschen nicht so ganz nachvollziehen können.

Das was man ihm wohl vorwerfen kann ist, dass er mitverantwortlich für den Erfolg eines technisch, katastrophalen Spieles ist namens PUBG ;)
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Du treibst dich im Kommentarbereich von PCGH rum.
Siehst du die Parallelen? :D

nur so lange wie ich auf der arbeit bin :P

in meiner Freizeit hab ich weder zeit und lust sinnlose Diskussionen im pcgh Forum zu führen, noch anderen beim spielen zuzuschauen ;)
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Geh mal bitte wieder in die Schule, vielleicht lernst du dann wie man Erfolg im Leben interpretiert.

Der war gut. Du willst also innerhalb der Schule in deinem Leben "erfolgreich" sein.:D
Der Mann hat Verträge mit x Partnern, verdient jede Menge Kohle, hat Spaß in dem was er tut und hat das Talent und die Muße Menschen auf eine originelle Weise zu unterhalten, war Level Designer von COD, hat eine Tochter und eine Frau.

Stimmt so ein lächerlicher Stümper. Da wenn ich in Algebra damals eine 1 nach Hause getragen habe fühlt man sich erst richtig erfolgreich.:ugly:

Was hat er den erreicht ? er ist Twitch Streamer!

Einer der erfolgreichsten Twitch Streamer der bei der Sache dabei geblieben ist, enorm hohe Klickzahlen hat.
Hat also nichts erreicht der Mann. Ich finds schon spannend wie sich manche hier selbst überschätzen.

Wenn das für dich ein Erfolg bedeutet, dann tust du mir einfach nur leid.

Wie würdest du denn "Erfolg" sonst definieren. Erfolg kann man in verschiedenen Dingen haben.
Nur weil dir nicht passt was er tut oder darstellt, heißt das ja nicht dass er keinen Erfolg hat.
Dann kann ich auch gleich alle Schauspieler/Komiker/Moderatoren usw. als erfolglose Spinner abtun.
Was glaubst du wie schwierig es ist in dem Business Fuß zu fassen und erfolgreich zu sein. Da muss man schon gut sein.
Aber das ist das übliche. Hier im Forum glauben einige dass streamern/Youtubern usw. der Erfolg einfach in den Schoß fällt und man dafür nix ackern muss.
Manchmal glaube ich die Community hier ist im Schnitt nicht älter als 15 Jahre wenn man sich ansieht was für unreflektierter Unsinn gepostet wird ohne dass man jemanden überhaupt halbwegs kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

du erzählst was von Unterhaltung.

Richtig, ich erzähle was von Unterhaltung, Witz, eine Art Kultfigur die du nicht gesehen hast und pauschal mit abschätzigen Worten runtermachst.

und genauso wenig fühl ich mich unterhalten wenn ich irgendwelchen Gesichtern beim spielen zuzugucke.

Du guckst dort aber nicht nur beim Spielen zu, sondern das ganze ist eher eine Art Show da geht es nicht nur im plumpe Gesichter und das Spiel selbst.
Aber was erzähl ich schon, du hast keine Ahnung und willst trotzdem mitreden.
du kannst den ruhig toll finden, hab ich nichts dagegen,

Es geht nicht darum etwas toll zu finden oder nicht.

aber sag mir nicht ich bin respektlos nur weil ich mit dieser art der Unterhaltung nix anfangen kann

Du kennst doch die "Art" der Unterhaltung gar nicht, denn diese ist immer verschieden.
Und wenn die Unterhaltung gut ist, dann ist der Rahmen der Unterhaltung (Das Spiel) sekundär.
Ich hab mir zuvor auch nie Lets Plays angeschaut, weil es oft nicht unterhaltsam war. (Kein Witz, keine Parodien, keine WTF Momente, keine Abwechslung etc.)

Wir können uns einigen, dass es die gibt, die diese ganzen Youtuber einfach nicht kennen und Ernst nehmen können - darunter zähle auch ich.
Aber was hat nicht kennen mit ernst nehmen zu tun? Es geht ja darum es eben nicht ernst zu nehmen.
Es ist ne Art Parodie völlig anders gelagert wie eine Marzahn oder Katzenberger, der Vergleich ist wirklich mehr als albern und zeigt wieder das übliche abschätzige Verhalten gegenüber Dingen die man nicht kennt, wie aus deinem ersten Post.:rollen:

Da kann ich auch gleich noch die Geissens oder Big Brother mit dazunehmen. Ganz dünnes Niveau so unreflektiert rumzustänkern.
Da überschätzen sich wieder einige selbst in dem was sie tun und in dem was sie darstellen.
So ein gequirlter Schwachsinn den du hier ablässt... der schmerzt wirklich tief im Mark und lässt immer mehr an dieser "Community" hier zweifeln.

Das ist ungefähr so ein Gefühl wie wenn ich meinem Opa von Gaming oder Youtube erzähle.

nein, ich kann nicht mit allem unterhalten werden, weil mir manche Sachen einfach nicht gefallen.:rollen:

Ach hast du schon einen Zusammenschnitt seines Streams gesehen? Bezweifel ich doch mal massiv.

vor 10 jahren war alles besser.
- ohne twitch -

Jup, das Marktangebot an Unterhaltung war vor 10 Jahren noch komplett in der Hand des Fernsehens.
Da war alles besser.
Ohne Internet war alles besser! Ohne Bananen war alles besser! ... uswusf. blablabla.

"I am on top of the mountain and I'm only half way up. Just gettin started. Not even close to my Prime. 37 inch vertical leap. Haters gonna hate." :devil::devil::devil:

Google Prototype Scopes Built in LCD LED 1080P Sony Technology.:lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

in meiner Freizeit hab ich weder zeit und lust sinnlose Diskussionen im pcgh Forum zu führen, noch anderen beim spielen zuzuschauen ;)

Also ich hab auf der Arbeit weit weniger Zeit sinnlose Diskussionen über Dinge zu führen, die mich gar nicht interessieren, als das Zuhause der Fall ist.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

ohoh wir haben hier einen tier 3 sub vom doc. er läuft gerade richtig warm.

aber ich kann mich nur wiederholen. cod level design, um es mal ganz kurz und knapp auf den punkt zu bringen. das level design von cod ist *******. mit der info, bei cod level designer gewesen zu sein, kann mmn niemanden beeindrucken, eigentlich müsste man sich echt überlegen, ob man das wirklich freiweilig rum erzählt, oder ob man sich nicht einfach dafür schämt.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Richtig, ich erzähle was von Unterhaltung, Witz, eine Art Kultfigur die du nicht gesehen hast und pauschal mit abschätzigen Worten runtermachst.



Du guckst dort aber nicht nur beim Spielen zu, sondern das ganze ist eher eine Art Show da geht es nicht nur im plumpe Gesichter und das Spiel selbst.
Aber was erzähl ich schon, du hast keine Ahnung und willst trotzdem mitreden.


Es geht nicht darum etwas toll zu finden oder nicht.



Du kennst doch die "Art" der Unterhaltung gar nicht, denn diese ist immer verschieden.
Und wenn die Unterhaltung gut ist, dann ist der Rahmen der Unterhaltung (Das Spiel) sekundär.
Ich hab mir zuvor auch nie Lets Plays angeschaut, weil es oft unterhaltsam war.

ist ja schön dass du versuchst mir die Mysterien und geheimnisse eines twitch-streams zu erklären.

ich verstehe diese art der Unterhaltung und selbst wenn ich die Genialität dieser "Kultfigur" in den 10 Minuten mitschnitt die ich gesehen habe nicht annähernd erfassen kann, so greife ich doch immer wieder, und selbst wenn es der lustigste mensch der welt wäre, lieber selbst zu meiner maus und Tastatur und spiele bevor ich meine zeit damit verbringe eine solche "Show" zu schauen.

denkst du, du könntest das akzeptieren?
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Es ist wie mit vielen Künstlern. Er polarisiert. Und Guy Beahm ist definitv ein Künstler. So eine Figur muss man erstmal erschaffen und das ganze über Jahre konsequent durchziehen.

Daher gilt: Entweder man mag ihn oder nicht. Ist ja keiner gezwungen sich das anzuschauen. Im Gegensatz zu unserer lächerlichen Regierung. Auch so eine Parodie. Nur dass man diese nicht einfach meiden kann.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Pfff. Überall Drama, Drama, Drama. Die Geschichten sind seit 100 Jahen die gleichen. Früher waren es Könige und Prinzessinnen, heute YouTuber und Streamer. Ist das hier ein Klatsch- oder ein Hardware-Magazin? :rollen:
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

aber ich kann mich nur wiederholen. cod level design, um es mal ganz kurz und knapp auf den punkt zu bringen. das level design von cod ist *******. mit der info, bei cod level designer gewesen zu sein, kann mmn niemanden beeindrucken, eigentlich müsste man sich echt überlegen, ob man das wirklich freiweilig rum erzählt, oder ob man sich nicht einfach dafür schämt.

Geil, jetzt kommt der nächste der sich und das was er darstellt selbst überschätzt.
Cod Leveldesigner ist ja quasi das gleiche wie Hartz 4, weil das Spiel ja so schlecht ist, dass es der meist verkaufte Shooter aller Zeiten ist.:rollen:
Selbst wenn er Müllmann wäre, würde ich ihn für diese Tätigkeit nicht gering schätzen, weil ich Respekt vor Leuten habe die das machen, denn ich könnte das nicht.

Nehme an du bist der Papst hazelol oder?:P Ab welchem Level ist man denn nun gesellschaftlich akzeptiert? Erzähl mal.

Es ging nicht darum jemanden zu beeindrucken, sondern ursprünglich darum den Intoleranten zu verklickern, dass der Mann nicht sein ganzes Leben angeblich nichts tut und einfach nur Geld einstreicht, sowie sich manche weltfremde Surrealisten das vorstellen.

Aber jetzt langts mir und ich bin raus Kinners, langsam krieg ich von dem Bullshit der hier zelebriert wird Kopfschmerzen
Typisch Deutschland, meckern und Mimimimi, aber der hat Geld und Kohle tut nix dafür und ich sitz in meinem Elend und muss den runtermachen. mimimi.
Grafikkarten sind so teuer, mimimi, muss Gaming aufgeben, mimimi, lächerlichst.

Es ist wie mit vielen Künstlern. Er polarisiert. Und Guy Beahm ist definitv ein Künstler. So eine Figur muss man erstmal erschaffen und das ganze über Jahre konsequent durchziehen.

Ach sowas geht von heute auf morgen und braucht gar keine Strategie, Planung, Aufwand, KnowHow.
Wenn ein David Guetta seinen Song dann spielt ist das natürlich auch keinerlei Erfolg.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Wenn er so polarisiert scheint seinen Job ja ganz gut zu machen. Er ist einer der wenigen Streamer die ich überhaupt 5 Minuten am Stück ertragen kann ohne einzuschlafen. Ein Entertainer halt, der aus der Masse heraussticht. Bei täglichen Star-Wars oder Pokemon-News etc. beschwert sich hier keine Sau, aber wehe es fällt der Name eines Twitch-Streamers.. Zum totlachen.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Alleine schon der Klappmesser Kamm für seinen Schnauzer :D

Das ist einfach witzig.

Back to back Blockbuster Videogame Champion 1993 1994 :D
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Ach hast du schon einen Zusammenschnitt seines Streams gesehen? Bezweifel ich doch mal massiv.

jo, du beweifelst ja alles.

wie lang muss ich gucken bis ich sagen darf es ist nicht mein Geschmack?
ich müsste langsam nochmal was arbeiten

Also ich hab auf der Arbeit weit weniger Zeit sinnlose Diskussionen über Dinge zu führen, die mich gar nicht interessieren, als das Zuhause der Fall ist.^^

freut mich dass du zu hause so viel zeit hast.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Ach sowas geht von heute auf morgen und braucht gar keine Strategie, Planung, Aufwand, KnowHow.
Wenn ein David Guetta seinen Song dann spielt ist das natürlich auch keinerlei Erfolg.^^

Sry wenn ich dich enttäuschen muss, aber das Youtube Video zum Live Auftritt von David Guetta mit Gillette ist natürlich ein Fake:D:D:D

Fallen viele drauf rein.

Es wurde von 199X angefertigt. Von ihm stammt auch das Gillette Lied vom Doc. Er hat es unabhängig von DrDisrespect angefertigt. Hier der Link zum Original:

Dr.Disrespect - Gillette (The Best A Man Can Get) by 199X | Free Listening on SoundCloud

199X gibt den Fake auch direkt unter dem Youtube Video zu, damit es keine Probleme gibt:

"Sorry for milking, I just had to.. And man... it fits so well together"

Doc hat das Lied übrigens zum ersten mal selbst Live auf Twitch gehört, als 199X den Soundcloud Link im Chat gepostet hat. Es ist ihm gewidmet. Er hat aber nichts damit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Sry wenn ich dich enttäuschen muss, aber das Youtube Video zum Live Auftritt von David Guetta mit Gillette ist natürlich ein Fake:D:D:D

Fallen viele drauf rein.

Es wurde von 199X angefertigt. Von ihm stammt auch das Gillette Lied vom Doc. Er hat es unabhängig von DrDisrespect angefertigt. Hier der Link zum Original:

Dr.Disrespect - Gillette (The Best A Man Can Get) by 199X | Free Listening on SoundCloud

199X gibt den Fake auch direkt unter dem Youtube Video zu, damit es keine Probleme mit gibt:

"Sorry for milking, I just had to.. And man... it fits so well together"

Doc hat das Lied übrigens zum ersten mal selbst Live auf Twitch gehört, als 199X den soundcloud Link im Chat gepostet hat.. Es ist ihm gewidmet. Er hat aber nichts damit zu tun.

Ups, da hat Schaffe jetzt aber daneben gegriffen:ugly::ugly::ugly:
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Ich sag's mal so: viel unterhaltsamer als einem Twitch-Streamer beim spielen zusehen ist das Fernsehprogramm heutzutage auch nicht mehr (mit Ausnahmen, z.B. Terra X)

Oder anders formuliert: wo verblödet man eher, bei Twitch oder bei RTL ?
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Wer? :lol: Lustig sieht er aus... 80s immer gut, aber PUBG... wo ist das Klo, ich meine Bett... :-$:schnarch::rolleyes:
 
Zurück