Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

oder sich wünscht das es YT & Co vor 30 Jahren schon gab.
Bin mir sehr sicher das ich noch bekloppter war....
(anderseits kann man wenigstens froh sein das es keine Beweise gibt)

haha, ich hätte da noch einiges an beweisen auf alten verstaubten vhs-kassetten :ugly:
ich bezweifel aber dass ich mich immer noch so komisch finden würde wie das früher der fall war.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Willkommen in der neuen Welt, wo man fürs nichts tun Geld bekommt(zocken u labern is für mich nix tun).

Das Mittelalter war schon ne schöne Zeit, als es keine Unterhaltung für das gemeine Volk gab und man 12 Stunden jeden Tag noch was getan hat für das Geld!
Ja, diese Zeit wünsche ich mir auch zurück, Herr Gemüse.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

krass, wieviele asoziale neider es einfach hier gibt. vor allem haten fast alle gegen den streamer selbst. dabei sind es die leute, die ihn gucken, die ihn und andere streamer zu dem machen was sie sind. als ob sich von euch keiner vor die cam setzen würde wenn ihr tausende viewer hättet bei dem, was ihr gerne tut: zocken.

so, und jetzt noch viel spaß bei eurer büro- oder straßenarbeit, bei welcher ihr gerade mal ein bruchteil von ihm hier verdient.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, nebenbei am TV aber auch öfter mal Streams von anderen Streamern oder LP´s "nebenher" laufen lasse, weil es für mich immer noch besser - da Hobby Bezogen - ist als reines Bullshit TV (Was ja einige Leute auch noch mögen, was okay ist - Persönlich präferiere ich neben Streams und LP´s das Angebot von Netflix & Co statt TV ), bin ich erstaunt darüber wie gewisse Leute hier, die mit dem Thema nichts anfangen können, es blöd finden, vom "im Leben was erreicht" sprechen, und letztlich die Zeit aufbringen 11 Seiten lang über diese Sache die sie ja nicht interessiert zu diskutieren.

Da stellt sich ja fast die Frage des zu viel Langeweile im Leben :ugly:;)

Wie viele immer mit dem Argument des Alters oder sonstigen kommen...
Bin jedenfalls sehr glücklich mit dem Hobby Gaming, welches ich trotz meiner 30+ zudem mit meiner Frau teile, und unsere 2 Kinder haben bisher auch auf nichts verzichten müssen obwohl wir gerne Streams und LP´s schauen und eben dieses Hobby haben. Was viel auch an der Arbeit liegt, da Schicht Dienst (ich) und der Beruf der Köchin, welchen meine Frau hat, ziemlich oft kuriose Zeitpläne inkl. sehr wenigen wirklich freien Wochenenden mit sich bringt die sich inkl. der Tatsache das man Kinder hat und daher auch nicht so Zeitlich flexibel ist, schwer mit anderen Hobbys verknüpfen lassen.

Da ist man beim Hobby Gaming doch sehr flexibel und relativ günstig im Vergleich ist es auch noch und dank solcher "Shows", darf man auch je nach Lust passiv konsumieren.

Der Punkt ist aber, das es mich herzlich wenig interessiert ob jemand Abends ein Buch liest, TV schaut, zockt oder was auch immer, genauso wenig wie es mich interessiert ob ein Streamer der sich eher als Entertainer versteht, in seinem Leben Erfolg oder Millionen auf dem Konto hat oder ob er seine Frau betrogen hat oder nicht .. was geht mich das an?

Was mich interessiert ist, welches Programm der jeweilige Streamer / LP´ler bringt und ob es mich unterhält oder nicht.

Die GTA5 Roleplay LP´s z.B. von Sarazar sind auch recht interessant, sowohl weil es Faszinierend ist wie die Leute in dem Game und allgemein auf den Server ihre Rolle Spielen und auch welche Dynamiken dabei entstehen, nimmt man es deswegen all zu ernst? Nein. Es ist ein Hobby und ein Zeitvertreib...

Wenn der Doc so viel Erfolg hat, dann sei es ihm gegönnt. Wenn er irgendwann kein Twitch mehr macht wird sich kaum jemand Fragen - was hier zumeist diskutiert wird - ob dieser Mann Erfolg im Leben hat oder nicht weil es schlicht niemand mit bekommen wird, niemand hier für ihn verantwortlich ist und wohl auch niemand von hier auf diese Person irgendeinen Einfluss geltend machen können wird der sein Leben beeinflusst. Daher verstehe ich diese Diskussion nicht im geringsten.

Natürlich gehören Meldungen von Erfolgreichen Streamern auch zum Thema Gaming.
Gaming -> Community. Zu Community gehören auch Streamer die wiederum eine Community bilden, Communitys halten Games am Leben (Sonst wäre wohl auch PubG schon weg vom Fenster... ) und schaffen wiederum Unterhaltung, neben der Unterhaltung und je nach dem wie aktiv man in diversen Communitys ist, tauscht man sich aus, unterhält sich, ähnlich wie hier in der Foren Community... also gehört das alles irgendwo zusammen und somit auch Streamer / LP´ler zum Thema Gaming.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Das sind wir ja an dem Punkt, den ich mir schon gedacht habe. Schau, du kennst mich nicht, unterstellst mir dass ich nur gegen andere stänkere und ansonsten nichts im Leben leiste
Und das ist der Punkt, an dem Du Dich selbst ad absurdum führst:
Du kennst mich ebenso wenig nicht, unterstellst mir aber,
eine Respektlosigkeit gegenüber Leuten [...], die in ihrem Leben was erreicht haben.

Vielleicht...
Vielleicht mal etwas mehr selbstkritisch mit sich selbst sein.

...gilt das ebenso für Dich?

Diese Frage ist rhetorisch, suggestiv, egal ob mit Unterton oder ohne, denn es gibt nur eine logische Antwort darauf.
Und einen Unterton gibt es im Forum nicht.
Wenn du wissen willst ob es sich lohnt ihn sich anzuschauen würdest du eine Frage in der Form stellen: "Findet ihr seine Videos lustig/unterhaltsam?" und nicht ob man ihn kennen muss.
Ich möchte aber nicht wissen, ob es sich lohnt, ihn anzuschauen, ich möchte wissen, ob man ihn kennen muss. Daniela Katzenberger zB lohnt es sich meiner Meinung nach auch nicht anzuschauen, trotzdem weiß ich, wer das ist. Das ist ein Unterschied, von daher war meine Frage so schon völlig richtig.

Und nein, die Frage wahr wirklich nicht rhetorisch, denn natürlich gibt es Menschen, die man kennen sollte. Da ist er wieder, der Suppentellerrand, über den Du scheinbar nicht hinwegschauen magst, denn für Dich gibt es hier nur eine logische Antwort.

Ich weiß, das es keinen Unterton in einem Forum gibt. Das gilt für sämtlichen Schriftverkehr. Daher markiereich entsprechende Stellen eindeutig. Hier wäre es ein [Ironie an] oder [Sarkasmus an] oder ähnliches. Wenn Du Dir meine Beiträg anschaust, wirst Du das auch finden.
Bei dieser Frage gibt es einen solchen Hinweis nicht, daher bitte ich darum, diese Frage auch neutral zu lesen.

Ansonsten verweise ich auf meine Signatur und was andere über mich sagen, in diesem Fall Noctua, der mir eines der größten Komplimente gemacht hat, die es meiner Meinung nach in unserer Zeit geben kann. Sachlich. Ich versuche immer sachlich, neutral, objektiv zu sein. Und das gilt eben auch bei dieser Frage.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Lange nicht mehr hier im forum gewesen... Kurz mal rein geschaut, die unqualifizierten, respektlosen, zurückgebliebenen Kommentare hier gelesen und sofort wieder erinnert, warum mich das hier nervt.
Immer wieder interessant zu sehen, wie Gruppen, über die die breite masse sich früher lustig gemacht hat am ende selbst der intoleranteste, überheblichste idiotenhaufen wird (um es mal nett zu formulieren)

Betrifft natürlich nicht alle user hier.

Wie wenig überraschend, dass so ein Kommentar von jemandem mit "Emo" im nickname kommt. Da ist mehr oder weniger alles klar.

Der Grund warum hier kaum noch gelesen/kommentiert wird ist aber in Wirklichkeit ein anderer. Zum einen mutiert die Seite immer mehr zu einem Clickbait/Klatschblatt online Magazin. Warum sonst sind hier alle paar Wochen "Nerds Wanted" Stellenausschreibungen? Ich denke, dass das den meisten von der "Nerds Wanted" sorte auf Dauer auch zu blöd/anspruchslos wird.

Zum anderen hat sich hier die Smartphone-Zombie Generation immer mehr vermehrt. Und auch solche von den brainwashed SJWs und/oder extremen Fanboys, die einfach zu primitiv sind zu akzeptieren, dass mancheiner etwas schlecht findet, was denen gefällt. Und die keine Mühe scheuen ihre Idole zu verteidigen- seien es Personen, Spiele, Konsolen etc.

Man schaue sich einfach den Schaffe89 in diesem Thread an.. Man könnte meinen, dass er vom Dr. Disrespect bezahlt wird um sein Image zu pflegen. Er schreibt hier ellenlange Posts mitten in der Nacht und verteidigt DrDisrespect mit alken Mitteln, als wärs sein Erstgeborenes Kind..

Fakt ist jedoch, dass egal welche neue Plattform diese "Social Media" Generation für sich plötzlich "entdeckt"- geht diese sehr bald den Bach unter. Das sieht man an Youtube mit den ganzen Drama Channels, Clickbait Seuche und Witzfiguren wie diese Logan Brüder.

Auch im Fernsehen konnte man vor 10-15 Jahren nich so viel assoz. Hartz4 Content sehen wie das heutzutage der Fall ist.

Der Content wird halt für das Publikum erstellt und nicht umgekehrt. Zeigt sich ja hier u. A. auch. Und wenn die ganzen Social Media braindead leute sich irgend einen Müll im TV/YT oder sonst wo reinziehen, dann wird noch mehr davon produziert.

Jetzt schwappt das langsam leider auch auf Twitch über.

Die ganzen Gaming Communities wohin man schaut bestehen aus "Toxicity" und absolut primitivem Verhalten. Ob Overwatch, LoL/Dota, COD usw., heute kaum noch spielbar. Der absolute Großteil der Spieler sind eben aus dieser Social Media-/Smartphone Zombie Generation und teilweise diese Snowflake/Emo Gruppe, die sich sofort wegen allen möglichen Dingen, persönl. angegriffen fühlen.

War Assi/Hartz 4 Content anfangs haupts. im TV, so ist es heute leider auf fast jede Plattform übergeschwappt, weil die Content ersteller merkten, dass die Social Media Zombies fast 24-7 auf das Smartphone starren.. (etwas übertrieben dargestellt)
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Was ist eigentlich mit dem Thread hier passiert?

Der Mann ist Profi und nicht irgend ein Amateur. Guy Beahm hat mittlerweile ein ganzes Stockwerk in einem Bürogebäude mit eigenem Produktionsteam!

Er hat auch mal ein Bild von der aktuellen Location vor dem Einzug auf Twitter gepostet:

Cz1JgIoVEAE5ewI.jpg

Da arbeiten 6-8 Mann wenn er streamt. Er weiß genau was er tut und alles ist Absicht.

Man muss die Show nicht mögen, aber ein Amateur ist er sicher nicht. Und ja das ist eine richtige Show und sicher nicht so einfach zu imitieren wie hier einige behaupten (von wegen kann ich auch - Zocken und Unsinn erzählen -so einfach ist das nicht).
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Bevor ich anderen Streamern zuschaue, spiele ich lieber selber. Nur bei Disrespect bin ich irgendwie hängen geblieben. Die Rolle wirkte einfach erfrischend unverbraucht. 80er Style, genialer Knight Rider Soundtrack und dieser arrogante Typ. Ich schaue ihn nicht live, aber bei seinen Best Moments Zusammenschnitten kann ich mich jedesmal wegschmeißen. Er spielt seine Rolle ziemlich konsequent und überzeugend. Leider wird sich diese Figur auch aufgrund der Popularität abnutzen bzw. hat schon was von ihrer Faszination/Mythos verloren (ich wusste am Anfang auch nicht wer/wieviele dahinter stecken).
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Was ist eigentlich mit dem Thread hier passiert?

Der Mann ist Profi und nicht irgend ein Amateur. Guy Beahm hat mittlerweile ein ganzes Stockwerk in einem Bürogebäude mit eigenem Produktionsteam!

Er hat auch mal ein Bild von der aktuellen Location vor dem Einzug auf Twitter gepostet:

Anhang anzeigen 987553

Da arbeiten 6-8 Mann wenn er streamt. Er weiß genau was er tut und alles ist Absicht.

Man muss die Show nicht mögen, aber ein Amateur ist er sicher nicht. Und ja das ist eine richtige Show und sicher nicht so einfach zu imitieren wie hier einige behaupten (von wegen kann ich auch - Zocken und Unsinn erzählen -so einfach ist das nicht).

genau das macht die Sache noch viel irrer
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Also von dem Typ hör ich heut das erste mal.
Liegt aber auch daran das ich quasi kein Twitch anschaue.
Ich sehe mir zwar gerne hier und da mal ein Youtube LP an, aber dieses Spielen und gleichzeitig mit der Community chatten, trifft nicht so meinen Geschmack.
 
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

:ugly::daumen:
Und das ist der Punkt, an dem Du Dich selbst ad absurdum führst:
Du kennst mich ebenso wenig nicht, unterstellst mir aber

Was soll ich dir denn unterstellen? Ich nehme die Frage so wie sie dasteht.
Deutsche Sprache schwere Sprache.
Kannst dich ja gerne ellenlang da wieder herauswinden.

Ich möchte aber nicht wissen, ob es sich lohnt, ihn anzuschauen, ich möchte wissen, ob man ihn kennen muss.

Darauf gibt es nur eine Antwort. Nein ich muss einen Streamer nicht kennen, genausowenig "muss" ich irgendwen kennen.
Die Frage ist doch absolut albern und hat überhaupt keinen Inhalt.

Daniela Katzenberger zB lohnt es sich meiner Meinung nach auch nicht anzuschauen, trotzdem weiß ich, wer das ist. Das ist ein Unterschied, von daher war meine Frage so schon völlig richtig.

Muss man die Katzenberger kennen? Nein.

Und nein, die Frage wahr wirklich nicht rhetorisch, denn natürlich gibt es Menschen, die man kennen sollte.

Vielleicht den Bundeskanzler aber keine Künstler. Und ob man jemand kennen sollte oder kennen muss, ist wieder ein deutlicher Unterschied.
Oder siehst du hier irgendjemanden der deine Frage beantwortet? Nein, weil es eine rhetorische Frage ist auf die man keine Antwort erwartet.
Ganz einfach deswegen weil du niemanden kennen "musst". Oder denkst du es springt jemand aus dem Schrank und hält dir das Messer an die Gurgel, wenn du Person XQ nicht kennst?:rollen:

Warum sonst sind hier alle paar Wochen "Nerds Wanted" Stellenausschreibungen? Ich denke, dass das den meisten von der "Nerds Wanted" sorte auf Dauer auch zu blöd/anspruchslos wird.

Geil, nebenbei noch einen respektlosen Hate für die Mitarbeiter der Video-Redaktion übriggehabt.

Zum anderen hat sich hier die Smartphone-Zombie Generation immer mehr vermehrt. Und auch solche von den brainwashed SJWs und/oder extremen Fanboys, die einfach zu primitiv sind zu akzeptieren, dass mancheiner etwas schlecht findet, was denen gefällt. Und die keine Mühe scheuen ihre Idole zu verteidigen- seien es Personen, Spiele, Konsolen etc.

Du hast nicht verstanden dass es bei der Kritik gegenüber dem was du hier äußerst nicht darum geht jemanden das Recht zu nehmen etwas schlecht zu finden.
Denn Kritik kann man auch ohne persönliche Angriffe und herabwürdigende Bezeichnungen formulieren.

Man schaue sich einfach den Schaffe89 in diesem Thread an.. Man könnte meinen, dass er vom Dr. Disrespect bezahlt wird um sein Image zu pflegen.

Wieso um das Image von dem Typen ging es zu keiner Zeit.
Ich kann dir also nicht folgen.

Fakt ist jedoch, dass egal welche neue Plattform diese "Social Media" Generation für sich plötzlich "entdeckt"- geht diese sehr bald den Bach unter. Das sieht man an Youtube mit den ganzen Drama Channels, Clickbait Seuche und Witzfiguren wie diese Logan Brüder.

Wenn du einen Satz der deine eigene abwertende Meinung mit" Fakt ist" einleitest dann muss man einfach nicht mehr weiterlesen.
Gab und Gibt viele Leute, die glauben, dass die radikale Meinung die sie als die große Wahrheit ansehen, nur das einzig wahre und richtige ist.

Der Content wird halt für das Publikum erstellt und nicht umgekehrt. Zeigt sich ja hier u. A. auch. Und wenn die ganzen Social Media braindead leute sich irgend einen Müll im TV/YT oder sonst wo reinziehen, dann wird noch mehr davon produziert.

Müll in deinen Augen, das muss man immer wieder betonen.
Nur offensichtlich verstehst du nicht, dass du die Wahrheit selbst nicht gepachtet hast und nicht entscheiden kannst wofür andere Menschen ihre Freizeit verbringen.
Du kannst dir ja gerne die Shows aus den 70er und 80er Jahren oder aus den 30ern reinziehen, ich denke vor allem in letztere Zeit passen solche Respektlosigkeiten weit besser als in die aktuelle Zeit.

Die ganzen Gaming Communities wohin man schaut bestehen aus "Toxicity" und absolut primitivem Verhalten. Ob Overwatch, LoL/Dota, COD usw., heute kaum noch spielbar.

Und auch hier ist das wiederum nur deine persönliche Meinung, mit dem üblichen Touch der vorgespielten Überlegenheit.
Was hat sich bitte seit Counterstrike/COD von damalsz zu heute geändert. Nichts.
Du rennst rum und schießt jemanden ab.

Der absolute Großteil der Spieler sind eben aus dieser Social Media-/Smartphone Zombie Generation

Was ist an dieser Smartphone/Social Media Generation denn schlechter als an der alten Generation?
Benennst du auch mal Problemstellungen dieser Generation oder hatest du nur sinnlos rum und kommst aus der Mecker-Alles was neu Ist ist Dreck-Generation?:rollen:

War Assi/Hartz 4 Content anfangs haupts. im TV, so ist es heute leider auf fast jede Plattform übergeschwappt,

Inwiefern? Was genau ist übergeschwappt?
News über Streamer, Progamer oder Koryphäen aus der Szene? Das gabs damals alles auch schon.

Mal ehrlich, den kennt hier niemand.

Das beste Argument das man sich ausdenken kann.:ugly:
Sprichst du auch sonst gerne für alle? Solltest mal in die Poitik gehen.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wunder von Twitch: Dr. Disrespect kehrt heute zurück

Was soll ich dir denn unterstellen?
Traurig, dass Du das schon vergessen zu haben scheinst.
Respektlosigkeit.

Ich nehme die Frage so wie sie dasteht.

Nein, tust Du nicht. Du nimmst Die Frage so, wie Du sie verstehen möchtest.
Um es noch einmal klar zu sagen: Ich wollte nicht respektlos erscheinen, noch wollte ich eine rhetorische Frage stellen.
Mir das zu unterstellen ist dann wohl nicht respektlos?
 
Zurück