Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Heiligabend: Während die Älteren die letzten Geschenke unter den Weihnachtsbaum schieben, warten die Jungen ungeduldig darauf, diese wieder hervorzuziehen. Doch Geschenke sind nicht alles an Weihnachten. PC Games Hardware wünscht Ihnen und ihren Liebsten vor allen Dingen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage sowie etwas Erholung vom Alltag.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Auch von mIr ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest an alle Redakteure,Mitarbeiter und Community-Mitglieder.Feiert schön und lasst Euch reich beschenken.

Frohe Feiertage !

Johnny05
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Ich wünsche dem PCGH-Team und allen Usern ein besinnliches Weihnachts Fest.
704614d1324728561t-rumpelkammer-pcgh-folding-home-thread-ii-1744.gif
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Auch einen schönen Dank von mir und ein besinnliches Fest wünsche ich dem PCGH Team.
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Auch von mir "Froehe und gesegnete Feiertage!" Besonders an das PCGH-Team - verbunden mit dem Dank für die Arbeit, die ihr euch das Jahr hindurch macht - und dann auch an alle aus der Community.

Grüße

phila
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Vielen Dank für ein wieder wundervolles Jahr mit der PCGH, den Redakteuren und eigentlich allen Usern hier (auch wenn es manchmal Differenzen gab/gibt).
Jeder von uns macht die Seite zu dem was sie ist und das bleibt hoffentlich auch so. PCGH hat dieses Jahr viele Veränderungen erfahren, besonders zum Ende hin.
Von daher fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Redakteure und User hier :)

Nächstes Jahr wird bestimmt wieder interessant was CPUs/ GPUs/ Hardware allgemein, Spiele und co angehen wird.
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Danke :daumen:

Ein schönes Weihnachtsfest allen PCGH Mitarbeitern und PCGH Usern. :pcghrockt:
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Danke, ich wünsche euch Allen auch ein frohes Weihnachtsfest. :daumen:
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Allen hier ein frohes Fest ;)
Viel Spaß mit der Familie :D

Und wehe es gibt keine gute Geschenke :devil:
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Wünsche Euch, der gesamten Redaktion, sowie den Forumsmitgliedern hier entspannte Feiertage und für die die arbeiten müssen/wollen > entspannte Dienste!:daumen:
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Wünsche allen Mitarbeitern, Foren Usern, sowie den Mods, Admins und allen anderen Lesern hier ein schönes Weihnachtsfest!
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Wünsche auch dem PCGH Team und der Community ein schönes Weihnachtsfest ;) möge viel Hardware unterm Baum liegen hehe

Genießt die freien Tage mit eurer Familie :cool:
 
Zurück