Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Wünsche ich Euch auch und macht weiter so,freue mich schon auf die nächste PCGH-Ausgabe. :daumen:
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Wünsche ich Euch auch und macht weiter so,freue mich schon auf die nächste PCGH-Ausgabe. :daumen:

Klar machen wir weiter so :)
Und ich freue mich auch auf die neue Ausgabe. Ist immer interessant :daumen:

Euch allen ein schönes Fest und viele GTX 980 unter dem Weihnachtsbaum :kuss::ugly:
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Euch auch ein frohes Fest. Lasst es euch gut gehen und euch reich beschenken!
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Ich wünsche ebenfalls allen PCGH Mitarbeitern und dem gesamten Forum Frohe Weihnachten! :)
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten an das PCGH - Redaktionsteam, alle User und alle anderen! :)Außerdem viele schöne Stunden während der Feiertage und viel Freude! :)
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

PCGH-Zitat: "In wenigen Stunden werden Sie im Kreis Ihrer Liebsten Ihre Geschenke unter dem Weihnachtsbaum hervorziehen und sich über neue Hardware, ein neues Spiel oder eine andere Aufmerksamkeit freuen."

In wenigen Stunden die mir angedachten Geschenke zu empfangen, verzögert sich leider auf den 25.12. da ich zu dieser Zeit noch nicht zu Hause sein kann. Die Arbeit geht halt immer noch vor!
So bleibt mir selbst noch etwas länger die Vorfreude bis zum auspacken:).

Ein frohes und besinnliches Fest, wünsche ich Euch ebenfalls, auch allen anderen User im Forum.
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten euch allen und auf das es alles ein weniger hektisch in Zukunft auf der Welt zugehen wird:daumen:
 
Zurück