Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten! (Traditions-Edition 2021)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten! (Traditions-Edition 2021)

PCGH wünscht Ihnen und ihren Liebsten ein paar ruhige und besinnliche Feiertage. Außerdem brechen wir mit Traditionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten! (Traditions-Edition 2021)
 
Wünsche dem Team von PCGH (macht weiter so) und euch allen da draußen ebenfalls besinnliche/ruhige und vor allem gesunde Feiertage im Kreis euer Lieben...:daumen:

Gruß
 
Dem schließe ich mich mal an frohe Weihnachtenn allen :daumen:

Schade so gestern gegen 19:00 sah es noch hier in Berlin nach einer weißen Weihnacht aus,

hatte geschneit und heute alles weg und Regen :-)
 
Frohe Weihnachten und entspannte Tage wünsche ich!

Also bei mir in Rostock gibt's es tatsächlich weiße Weihnacht! :banane:
 
@Redaktion
Denkt ihr wirklich, dass die meisten diesen Text nicht vollständig lesen? Dann denke ich, unterschätzt ihr uns. Zwar kann ich nur für mich sprechen, aber ich persönlich schätze eure Texte und lese gern auch mal fünf Sätze an Stück.

Auf der anderen Seite gehöre ich auch zu den Leuten, denen diese reißerischen Überschriften gehörig auf die Nerven gehen. Zum Glück macht ihr noch immer ein tolles Magazin und eure Techniktests sind sowohl inhaltlich, als auch vom Schreibstil ungeschlagen mMn.

Was ich sagen möchte ist DANKE. Macht bitte weiter so. Ihr macht unterm Strich nämlich einen klasse Job.

Ich wünsche frohe Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 2021 Highlights:

- Geld gespart, weil die GPUs zu teuer und kaum lieferbar sind
- Geld gespart, weil die neuen CPUs zu teuer sind (wer bezahlt schon 400€ für einen 5800x?)
- Geld gespart, weil kein anständiger 32" 4K Monitor zu haben ist und mir so oder so die GPU dazu fehlt
- Geld gespart, weil die PS5 nicht lieferbar ist
- Geld gespart, weil ich ohne die PS5 auch keinen neuen 4K TV brauche
- Geld gespart, weil ich die Scalper nicht unterstützen will
- Geld gespart, weil ich Dank Corona keinen Urlaub gebucht habe
- 2021 Gesund überlebt und nicht abgekratzt, Gott sei Dank

Ich versuche mein Glück mit dem Geld ausgeben im neuen Jahr :D

Schöne Weihnachten euch allen und geniesst die ruhigen Feiertage mit der Familie. Möge das neue Jahr viel Kraft, Erfolg und vor allem Gesundheit bringen. :daumen:
 
Frohe und entspannte Weihnachten an das gesamte PCGH - Team und an alle Community - Mitglieder .

Bleibt gesund , lasst es Euch allen gut gehen und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Gruß

Johnny05
 
"Auf der anderen Seite ist das eine gute Gelegenheit, mal einen verpassten Klassiker zu installieren, der nicht die neueste Grafikkarte voraussetzt."

Genau der selbe Gedanke ist mir gestern von links nach rechts durch den Kopf geschossen (siehe Anhang).
Euch ALLEN ebenso ein KNORKE Weihnacht und gesundes Jahrzehnt ... :daumen:

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • Voll Retro.jpg
    Voll Retro.jpg
    415 KB · Aufrufe: 36
Ich wünsche jedem von euch entspannte und fröhliche Feiertage. Wir hatten jetzt zwei anstrengende und unruhige Jahre, ich hoffe trotzdem, dass jeder ein paar besinnliche Stunden mit Freunden und Familie findet. :)
Frohe Weihnachten!
 
Vielen Dank für eure Arbeit und künftig gerne "mehr lauschige Lagerfeuergeschichten aus der Redaktion". =)

Wünsche allen einen frohes Fest und ein paar entspannte Tage.
 
Frohe Weihnachten und Gesundheit an Alle!

...gesendet von dem Haufen, der "das Forum zwischen den Jahren sicherstellt" (ich bin ausnahmsweise mal so dreist und schreibe die Grüße stellvertretend fürs PCGHX-Team - die Kollegen haben da sicher nichts dagegen). :-D

Feiert schön und esst und trinkt nicht mehr als mit aller Gewalt reinpasst. %-)
 
Zurück