Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten! (Traditions-Edition 2021)

Ich wünschen dem PCGH Team und Mitgliedern auch schöne Weihnachtstage.
Laßt es euch allen gut gehen und bleibt gesund.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich wünsche dem PCGH-Team und dem Forum ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche, entspannte Tage. Schön das es euch gibt!
 
Liebes PCGH-Team und seine User,

ich wünsche allen hier fröhliche und besinnliche Weihnachten.
Genießt die Feiertage und kommt mal alle etwas zur Ruhe, 2022 wird bestimmt genau so wild wie die letzten beiden Jahre, wenn auch hoffentlich mit Besserung in Sicht auf diversen Ebenen.

Bleibt gesund und unterhaltet mich die nächsten X Jahre :D

ich wünsche allen hier fröhliche und besinnliche Weihnachten.
Genießt die Feiertage und kommt mal alle etwas zur Ruhe, 2022 wird bestimmt genau so wild wie die letzten beiden Jahre, wenn auch hoffentlich mit Besserung in Sicht auf diversen Ebenen.

Bleibt gesund und unterhaltet mich die nächsten X Jahre :D
 
Dem PCGH Team von mir auch ein frohes Fest und eine Weichnachtsgeschichte für euch ..........


Heiligabend.....Berliner Funkturm

Bar geöffnet für die Depressions Trinker zu Weihnachten und natürlich auch schon einer da der seit Stunden nichts anderes macht wie rumjammern wie schlecht doch alles ist.
Alle und jeder ist schuld das ganze Programm halt.
Durch die Tür kommt ein weiterer Gast ....gut gekleidet wär gelogen ,langhaarig und man würde ihn wohl eher im Bahnhofsviertel vermuten.
Der gesellt sich gleich zum andern zum trinken und ab jetzt kann man das Gejammere schon im Kanon bewundern.
Auf einmal zieht der Langhaarige beim trinken an stürzt seine drei Jacky runter und posaunt heraus ...

" das Leben ist scheiße aber ich endscheide immer noch ob ich das will "

Geht zum Fenster ...öffnet es und hupft heraus
Der andere Gast schaut den Keeper an..

"das nenn ich mal konsequent ....wo er recht hat hat er recht "

Zieht sein Glas nieder geht zum Fenster und hupft auch heraus

..............
kurz darauf erscheint der Langhaarige wieder am Fenster steigt herein geht zur Theke und bestellt

Der Keeper schaut ihn an und sagt nur

"man Jesus zu Weihnachten hast du immer einen recht schrägen Humor "
 
FROHE WEIHNACHTEN !!!!

geschenke-feiertag-weihnachten-baum-kamin-spielzeug-zu-hause-struempfe-komfort.jpg
 
Ich geb ja nichts auf Weihnachten aber wünsche der Redaktion, den Moderatoren und den Forenmitgliedern entspannte Tage und einen hoffentlich friedlichen Ausklang des Jahres.
Meinen Dank an alle die mithelfen PCGH(X) am Leben zu erhalten. Applaus für eure unermüdliche Arbeit und Neugier!
 
Frohes Fest, (be)sinnliche Feiertage und in ein paar Tagen derweil in spielerischer Glückseligkeit dann einen gemächlichen Rutsch... nicht so hastig kleine Hob... - ne, ne natürlich Gamer.
 
Danke, ich kann die Weihnachtsgrüße nur erwiedern!

Danke, dass sich das gesamte Team wie in jedem Jahr für uns den Hintern ausgerissen hat, nur damit die News und Tests wie bei Team NVidia backfrisch und noch heiß aus dem Ofen kommen.

Die Videos mit ihren 5-15 Minuten laufzeit sind abends nach der Arbeit immer toll anzusehen, wenn man sich ein Brötchen mit nem Pott Kaffee einverleibt.
Auch dass die Print Redaktion Leserbriefe beantwortet und Hilfen gibt - und das sogar Sonntags (?) - ist sehr bemerkenswert und kann ihnen gar nicht hoch genug angerechnet werden.
Die speziellen Grafikkarten- und Prozessorenspezialtests gibt es so kaum bei anderen Magazinen und Onlineseiten, was einen echten Mehrwert bedeutet und auch Vor- und Nachteile aufdecken kann, was so mancher Hersteller wie NVidia "RAM wird völlig überbewertet" oder Intel "241 Watt sind die neuen 125 Watt" gerne zu vertuschen versucht.

PS: ich habe in diesem Jahr so viel Geld an den neuen Grafikkarten gespart, da habe ich mir nach so langer Zeit Print Abo zusätzlich auch noch ein dickes Werbefrei Abo online gegönnt. Die aufgeräumte Seite sieht echt nett aus. Glatte Kaufempfehlung - beides. :-)
Würden die Videos jetzt mal an einem Stück laufen, nicht ständig abbrechen, oder langsam wie im Modem-Alter trödeln, und bei Neuladeversuchen dann nochmal Werbung abspielen (betrifft nur die Seiten von PCG und PCGH), dann wäre ich sogar noch glücklicher. Vielleicht liegt es auch nur an meinem Rechner, warum genau hier das nicht richtig funktioniert? Irgendwie schade und manchmal etwas ärgerlich und nervig (wenn man einen Döner in der Hand hat und eigentlich keine Hand frei hat).
 
Vielen Dank ans ganze PCGH-Team für ein weiteres Jahr voller toller Magazine, Tests, Benchmarks und Hintergrundwissen. Ich freue mich auf 2022 und bin auf die weiteren Entwicklungen gespannt. :)
 
Zurück