Dank Xbox One X: Microsoft mit 14 Prozent Umsatzsteigerung bei Xbox-Verkäufen

AW: Dank Xbox One X: Microsoft mit 14 Prozent Umsatzsteigerung bei Xbox-Verkäufen

Wenn du das so interpretierst ist das dein Problem :schief:

Ich belege zumeist was ich sage mit tests und fakten aus renomierten Hardware magazinen und onlineseiten (was so mancher hier auch oft nicht gelten lässt wenn es nicht in sein verschobenes weltbild passt) .

Das der Stromverbrauch und der Klimawandel auch dich und deine Verwandschaft betrifft scheint dir egal zu sein , was tief blicken lässt.

Bei Intel und Nvidia bekomme ich bei gleichem Stromverbrauch mehr Leistung als bei AMD ;)

Ich muss mir dank frühzeitig eingekauftem dicken Intel und Nvidia System keine gedanken über die jetzige Preislage und Verfügbarkeit machen und kann in Ruhe ( Jahre ) abwarten. :D

Und jetzt zeigst du uns bitte noch wo es bei Amazon Deutschland eine nagelneue verfügbare Xbox one X für 425,- Euro ohne Gutscheincode gibt ?!:hmm:

Oder ist das am Ende ein Denkfehler und eine falsche Tatsache deinerseits ?!:schief:

Xbox One X 1TB Konsole: Amazon.de: Games


Der Klimawandel ist mir sehr wohl wichtig! Ich habe mich mit dem Thema schon sehr tiefgründig beschäftigt. Auch weil einer meiner liebsten Bekannten In Schweden an genau dieser Thematik forscht und ich ab und an zu Besuch komme und mir Vorträge und Auswertungen anhören darf. Nimm es nicht persönlich aber deine Kommentare wirken und sind einfach nur/zu Oberflächlich. Du möchtest diesen Punkt User in diesem Forum näher bringen (was ich lobenswert finde!), dann erarbeite etwas zu diesem Thema, am besten in Verbindung mit dem Konsum und dem Verbrauch und lege es dar. Gerne auch unter Themen wie AMD, VEGA, Apple, MS oder Konsolen.
Hast du schon einmal einen Vergleich zu den einzelnen Firmen aufgestellt (zum Beispiel AMD gegen Nvidia/Intel) wieviel CO2 Ausstoß/Flächendeckung/Rohstoffverbrauch und co. die einzelnen Parteien aufweisen?

Zu deiner Hardware, du hast schon mehrfach geschrieben, das du sehr gerne neue Hardware kaufst. Das ist auch vollkommen okay, mir geht es nicht anders. Ob und wie dies für den Klimawandel Auswirkungen hat, darf natürlich kritisiert werden.

Die Xbox One X konnte man bis gestern Abend bei Amazon für 429€ kaufen. Genau genommen waren es 429,90€. Woher hast du den Preis von 425€ oder hast du meinen Post nur überflogen:huh:
Kleiner Tipp von mir, bevor man jemanden fragt kann man auch einmal kurz selbst überlegen und ggf. googeln ->

Amazon: Xbox One X fur nur 429,90 Euro im Angebot >> InsideXbox.de

Ja es ist mein Problem wie ich deine Posts wahrnehme. Du kannst soviel in diesem Forum schreiben wie du magst solange du keine Regeln brichst.
Sei dir aber gesagt, das nicht nur ich über dich so denke sondern auch viele andere hier im Forum. Kritik an Produkten oder Firmen ist in einem Forum immer willkommen. Diese sollte aber auch gerechtfertigt sein und nicht als Provokation zu einem Thema dienen. Zumal ich auch nicht glaube, dass es ein schönes Gefühl ist, wenn andere/viele User einen stehts ignorieren, kritisieren oder noch schlimmer, nicht ernst nehmen.
Beispiele für deine belegbaren Faktenlage die man als oberflächlich oder sogar als Provokation deuten kann:
Beispiel 1)
"Die Verkäufe der Spiele und Hardware unterdurchschnittlichen Xbox waren so mies das es nur nach oben gehen konnte"- Wieso sollte die Xbox eine unterdurchschnittliche Hardware besitzen (egal welche Version du damit gemeint hast) und wie kommst du darauf das die Einnahmen der Xbox Sparte (Digital, Hardware und co) so "mies" sind?
Beispiel 2)
"Pinnacle Ridge wird ein kleines Takt Upgrade ( max 4,2 GHZ )werden mit den üblichen Nachteilen bei AMD und zwar einer höheren TDP ,da machen sie keinen stich gegen Intel
rollen.gif
" - Woher hast du diese Informationen und Belege?


________________________________________________________________________________


Zum Thema Klimawandel bzw. unserer Einflüsse auf die Erde:

Wahrscheinlich kennst du diesen Beitrag schon, falls nicht schau mal rein. Ein guter Einstieg zum Thema, natürlich bei weitem nicht ausführlich und korrekt genug.

YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dank Xbox One X: Microsoft mit 14 Prozent Umsatzsteigerung bei Xbox-Verkäufen

Bei Intel und Nvidia bekomme ich bei gleichem Stromverbrauch mehr Leistung als bei AMD ;)

In Sachen GPUs stimmt das seit Maxwell in Sachen CPUs kann Ryzen sehr gut mithalten und ist laut vieler Tests sogar effizienter als die X86 Konkurrenz (wobei die ARM Konkurrenz da natürlich noch mal gehörig einen drauf setzt).
 
AW: Dank Xbox One X: Microsoft mit 14 Prozent Umsatzsteigerung bei Xbox-Verkäufen

Schade das sich plusminus hier nicht nochmal gemeldet hat um auf meine Aussage(n) und Fragen zu antworten (oder die von DaStash)...
Stattdessen schreibt er lieber auf seine Art und weise in anderen Beiträgen weiter frei heraus.
So wichtig kann ihm der Klimawandel und co, dann doch nicht sein.
Wirklich schade da ich auch eine ehrliche und ausführliche Antwort zu diesem Thema erwartet habe.

Also hatte ich leider doch Recht mit der Aussage "Plusminus einfach ignorieren :) ".... :daumen2:

Entschuldigt für diese Off-topic, werde den User jetzt auf die Ignore-Liste setzten. Der Erste User überhaupt dem ich in diesem Forum keine weitere Beachtung schenken werde :nene:

 
Zurück