Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

Wäre mal cool wenn der mit Push-Pins wäre^^
 
AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

so ein großes schweres teil und dann kann man da nur einen 120mm lüfter ranmachen??
ich denke mal,dass der auch nicht viel besser ist,als andere kühler in der größe.die kühlleistung lässt sich eh nur mit der größe erhöhen.sieht man ja an der entwicklung von den kühlern in den letzten paar jahren.die sind alle immer größer geworden.
 
AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

Die Lüfterbefestigung sieht ziemlich gut aus, wenn die dann noch vibrationsdämpfend ist, wärs ja gar net so schlecht....

Allerdings kann man sich von dem Geld mindestens 4 EKL Brocken kaufen...:D
 
AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

1,3Kg? Wie LAN-Tauglich ist das? Ich mein, nicht dass das Teil einem irgendwann das Mainboard in zwei Teile zerkloppt und die GraKa dazu :D.
Naja, Flüssigmetall wiegt halt etwas aber so langsam werden die Belastungen an die Hauptplatine immer höher...
Am besten sonen Brocken noch mit Push-Pins sichern... Das hält bestimmt :ugly:
 
AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

Ich find die Optik saugeil aber 120€ sind eindeutig zu viel!
Für 50€ würde ich mir den eventuell holen!
 
AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

mmmh, ein Pelztier... :ugly:

Sorry für OT, aber das das sonst keinem auffällt...:schief:
Wenn du dich mal etwas in den Kommentaren zu den News des Thermaltake V10s umgeschaut hättest, dann hättest du diesen Kommentar nicht abgegeben :schief:
 
AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

Die Lüfterbefestigung sieht ziemlich gut aus, wenn die dann noch vibrationsdämpfend ist, wärs ja gar net so schlecht....

Für mich sieht die sehr eingeschränkt nutzbar aus (schon leichte Änderungen am Lüfterrahmen und nichts passt mehr) und die Entkopplung dürfte gegen null gehen.
Für einen Kühler, der wohl am ehesten mit 35mm Lüftern Sinn macht, sehr schlecht geeignet.

mmmh, ein Pelztier... :ugly:

Sorry für OT, aber das das sonst keinem auffällt...:schief:

Andere Leute schreiben mich per PM an, aber offensichtlich sollte ich mit meinem Humor haushalten.
 
AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

Wenn du dich mal etwas in den Kommentaren zu den News des Thermaltake V10s umgeschaut hättest, dann hättest du diesen Kommentar nicht abgegeben :schief:

wenn ich richtig gelesen habe, hat ruyven_macaran dort den selben witz gemacht und es hat auch keiner gemerkt. scheint als könnte nur ich darüber lachen. :D

@topic: da man ja nicht gerade auf die uvp vertrauen darf, wird sich wohl ein marktpreis um 100 euro einpenden. das problem (neben dem design :ugly:) ist dabei aber tatsächlich die fehlende möglichkeit, den kühler einzuordnen. für die, die auf lukü schwören isser nix und für die, die auf wakü schwören isser auch nix. bleiben die, die das gewisse etwas wollen, doch die sollten mit dem v10 oder h50 auch schon versorgt sein... ich kauf ihn nicht :P
 
AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

Hmm bei dem Preis kann man nur für den hersteller hoffen das die kühlleistung geradezu gigantisch ist sonnst wird es wohl nich viele verkaufte exemplare geben *gg*
bin ma gespannt auf nen vergleich mitn megahalem...
natürlich müssten die so gegenübergestellt werden wie se aus der packung kommen, das 120euro schnäppchen halt ohne lüfter ;)
 
AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

Für Leute die sich nen 3000 Euro PC kaufen sicherlich geeignet, aber solange ich mir für die 75 Euro die ich mit dem Kauf eines Glockners spare ne bessere Graka kaufen könnte ... lächerlich. Ob die CPU 45° oder 55° hat juckt mich nicht und dass ne WaKü besser kühlt weiß eh jeder.
 
AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

bin ma gespannt auf nen vergleich mitn megahalem... natürlich müssten die so gegenübergestellt werden wie se aus der packung kommen, das 120euro schnäppchen halt ohne lüfter ;)
Dem Megahalems liegt standardmäßig auch kein Lüfter bei :) Im Heft vergleichen wir auch diese beiden Kühler mit identischem Lüfter.
 
AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

Man muss sich beim Kauf des günstigsten Modells zwischen AMD- und Intel-Kit entscheiden, es liegt jeweils nur eines bei.
Ist nen Witz?
120€ Kühler und dann gibts nicht einmal die passenden Halterungen für die aktuellen Sockel dazu? In der Preisklasse darf man erwarten das das einfach dabei ist und man sich nicht festlegen muss.

Ich finde es gut wenn kein Lüfter bei ist, dann hat man die freie Wahl was man für einen nehmen möchte. Auch wenn es dann nochmal eine Ecke teurer wird.
 
AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

Für mich sieht die sehr eingeschränkt nutzbar aus (schon leichte Änderungen am Lüfterrahmen und nichts passt mehr) und die Entkopplung dürfte gegen null gehen.
Für einen Kühler, der wohl am ehesten mit 35mm Lüftern Sinn macht, sehr schlecht geeignet.


Naja so tolle Alternativen gibt es ja nicht, oder ziehst du diese hässlichen Klammern vor? Und genug leise und auch leistungsfähige Lüfter gibt es ja im Standarddesign...

Muss ja nicht immer Einheitsbrei ala Silent Wings sein...

EDIT: Laut PC Cooling können auch tiefere Lüfter als 25mm verwendet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

Schönes Teil, etwas teuer, aber wenn es den Megahalems oder den Noctua um
ein paar Grad schlägt, werde ich ihn mir holen.
 
AW: Danamics LMX Superleggera: 120-Euro-CPU-Kühler mit 1,3 kg im PCGH-Testlabor

Ich habe mir die Bilder bei PC-Cooling angegluckt das Teil sieht richtig brutal aus, genau wie der Preis.
 
Zurück