Crysis in 6.400 x 4.000: Ultra-High-Res-Gaming mit 25,6 Megapixeln

Ich hab so 1-2 fps 3840x2400 mit Mster Very High Config und das mit einer 9800GTX+:devil:
 
Das hat leider einen Grund, warum ich das Teil als Wallpaper nehmen würde :P Meine 1900GT macht das nichtmal auf der nativen Auflösung mit xD (1080p) ich hab die Demo mal auf einem 17"er getestet und konnte die auf mittel recht pflüssig spielen, aber da war die Graka schon ans Limit getaktet.

probier es mal mit der Vollversion, die ist etwas performanter ;)
hatte in der Demo nur knapp 5FPS auf VeryHigh jetzt knapp 30
und damals war noch kein SLI und Raid drin inner Kiste :devil:
 
haha alter falter,so glatt wie ein baby popo.das du überhaupt ein bild schiessen konntest ist schon aller ehren wert.:lol:
 
Downsampling bei Crysis 2 wird lustig, da können wir dann (fast) von Fotorealismus reden:wow:

Was man da für Hardware braucht, will ich nicht wissen:devil:
 
Kann mir wer verraten wie ich dann Screenshots mache?
Wenn ich von meiner 1280x1024er auflösung auf 2560 x 2048er auflösung umstelle, hab ich nach einem Screenshot immer nur die Obere linke ecke im Bild.

Edit: Habs, einfach von Crysis den Screenshot button benutzen "F12", hab davor Fraps genommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also in einem Jahr sollten wir den test doch nchmal wiederholen!!!
wenn es dann neue dual gpus von ati und nvidia gibt wirds wahrscheinlich im zweistelligen bereich liegen und somit vllt. funktionieren :D

naja ich finds lustig mal so nen test zumachen deswegen :daum:
aber sonst wer zum teufel braucht so viel PIXEL?! was bringt mir das?
ich mein die auflösung eines 22 und 24 Zoll Monitors reicht doch völlig aus um ein spiel genießen zu können?!!
ich selber spiele auf meinem 19Zoll mit 1280x1024 crysis DX9 @ high^^

MfG
SolidBadBoy
 
@PCGH: Nur mal aus Interesse, könntet ihr mal den VRAM-Verbrauch posten?
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man dann auch mal problemlos SSAA auf den Radeons hin?

MfG Modddy
 
Ich habe es soeben auch versucht, jedoch ist alles was ich erreicht habe ein schwarzer Bildschirm für ein paar Sekunden und danach ein unverändertes Bild :(

Was ich bereits gemacht / versucht habe:
- mit / ohne "con_restricted 0"
- dx9 / dx10
- 32bit / 64bit
- mit / ohne MSAA
- Max / Min Details
- verschiedene Auflösungen, mein Ziel war eigentlich 3360x2100 ( 2x 1680x1050 )

Unter dx10 tut sich gar nichts, unter dx9 bekomme ich immerhin kurz einen schwarzen Bildschirm. Danach ist das Bild aber unverändert und die Performance bleibt auch gleich.

Mein System: siehe Signatur
Und ich glaube, 1Gb VRAM sollte für 3360x2100 auch noch ausreichend sein.
 
Das sind alles Ingame-Shots. Die Fliege(n) gibt's da wirklich. :D

MfG,
Raff

:lol: die sind mir nie aufgefallen, nichtmal auf dem bild hir auf der seite.

erst wo ich die 6.400 x 4.000 pics rundergeladen hab und mir mal die feinheiten angeschaut hab (wise und son zeusch) hab ich die gesehen...

:fresse:

mein Ziel war eigentlich 3360x2100 ( 2x 1680x1050 )

is 4X nicht 2X .__.


mfg ILAN12346
 
Zurück