Crysis 3 PC: Die ersten Screenshots von Usern gesichtet - Die beste PC-Spielegrafik bis heute?

Also ich hab am Erscheinungstag bei MEDIAMARKT 39.- € bezahlt !!!!!(Hunter Edition)
Und das Spiel ist die vollen 50.-€ Wert,...... ohne zweifel das beste Grafikfeuerwerk was ich seit langem gesehen habe !!!
Das kann ich so unterschreiben, aber es ist auch nicht nur die Grafik, selbst die Spielmechanik ist grandios gelungen, die Motivationskurve sackt zu keiner Zeit nach unten ab.
Ich habe mich immer wieder dabei erwischt, wie ich an besonders schönen Stellen (davon gibt es viele!) meinem Vorwärtsdrang Einhalt geboten und mich ohne Not nur noch ganz langsam fortbewegt habe.
Einerseits um die ganze Pracht in mich aufzusaugen andererseits damit das Spiel nicht zu schnell wieder zu Ende ist.
Das sagt einer wie ich, der Crysis 3 mit dem NeverSettleReloaded erworben hat und drauf und dran war, mangels Interesse am Spiel, es ohne es jemals gesehen oder getestet zu haben, zu verkaufen.
 
Ich konnte es mir jetzt mal anschauen und finde die Grafik zwar irgendwo sehr gut, aber ich sehe in dem Spiel kaum durch.
Evtl. bin ich zu alt für solche schnellen Shooter, für mich sind es zu viele Effekte, da man vor lauter "toller" Effekte/Grafik überhaupt nicht sieht wo es lang geht.
Zumindest geht es mir so.

Überall blinkt es, die Sonne blendet, Explosionen hier und Schattenwackeln da, sorry, dass ist für mich zuviel bling bling.
Dann ist ewig die Energie vom Anzug in sek. alle, so dass man doch gleich wieder entdeckt wird.
Das Spiel ist wohl zu schnell für mich.

Mal gut ich konnte es antesten und kaufen werde ich es mir nicht, gefällt mir nicht.
Ich persönlich komme nicht damit klar und allein wegen der Grafik, sie wirkt mir zu aufgesetzt und nicht realistisch.
Da habe ich es lieber langweiliger und ruhiger vom Bild her.

FarCry 3 z.B. kann ich wieder problemlos Spielen, scheint also nicht allein am Alter zu liegen, aber bei Crysis ist das Bild mir eindeutig zu unruhig und zu viele Effekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pixy
Weiß genau, was du meinst, bin auch nicht mehr der Jüngste.

Aber glaube mir, man gewöhnt sich sehr schnell daran und findet es dann, wenn man sich reingefuchst hat, es mithin in Fleisch und Blut übergegangen ist (gerade wegen Nanosuit-Upgrades etc.), richtig toll
und wünscht sich nur noch, dass dieses einmalige Spielerlebnis nicht so schnell wieder zu Ende geht.

Spreche hier nicht als Fanboy o.ä., wollte es im Vorhinein selbst auch erst gar nicht spielen, sondern den AMD-Game-Key weiter verkaufen,
bin nun aber heilfroh, das nicht gemacht zu haben.
 
Ich habe es in der Tat weiter getestet und man gewöhnt sich tatsächlich dran.
Aber man muss schon ein paar Stunden investieren.

Nichts desto trotz, ist es immer noch etwas zu unruhig, manchmal ist weniger mehr.
Aber es geht schon, so jetzt muss ich das Spiel meinen Kollegen wieder überlassen, sonst wird er sauer.:D
 
hier noch ein schnappschuss ohne HUD !!!!!
 

Anhänge

  • crysis3 2013-02-24 22-54-14-12.jpg
    crysis3 2013-02-24 22-54-14-12.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 8.044
Ich persönlich komme nicht damit klar und allein wegen der Grafik, sie wirkt mir zu aufgesetzt und nicht realistisch.

Da war die CryEngine 2 bei Crysis 1 in der Tat angenehmer. Wirkte alles realer. Seit Crysis 2 wirkt die Grafik völlig überladen und unrealistisch. Gibt sicher einige die das mögen. Sieht ja ansich auch gut aus, aber es wirkt nicht mehr "realistisch" wie in Crysis 1.
 
Zurück