Crysis 3 PC: Die ersten Screenshots von Usern gesichtet - Die beste PC-Spielegrafik bis heute?

@Busta
Echt erstaunlich wie gut die 680er Lightning gekühlt wird, dachte schon ich habe mit der Asus HD7950 DC2T-V2 eine sehr gute Kühllösung, komme aber mit 1100/1500@1,087V bei FC3@Ultra mit 99%-Auslastung immer auf 69°C,
bei 33% FAN ~1700rpm. Danke für deine Info bzgl. der Karte.

Allerdings würde ich wohl auf das TXAA verzichten, denn deine 30fps sind nicht so geschmeidig, wie ich finde.

Jo wie schon mehrmals erwähnt is die performance im video nochmal schlechter weil im hintergrund das video in 1080p codiert wird.
Und jap die Lighnting ist eine der best gekühltesten Karten die ich bisher hatte. Hatte auch schon Asus DcII usw...
Egal was die geht nicht über 59c und das noch in meinem kleinen Prodigy^^
 
Und da kann ich nicht mit reden, meine 2 Karten werden sehr warm. Die Erste Karte liegt bei 75 C und die 2 unter 80, meine sind nicht wirklich gut gekühlt und sind auch nicht so schnell wie die msi lightning. Ich besitzte 5 Lüfter und troztdem hängen die bei über 70C - 80 C wenn die voll ausgelastet werden.
 
Und da kann ich nicht mit reden, meine 2 Karten werden sehr warm. Die Erste Karte liegt bei 75 C und die 2 unter 80, meine sind nicht wirklich gut gekühlt und sind auch nicht so schnell wie die msi lightning. Ich besitzte 5 Lüfter und troztdem hängen die bei über 70C - 80 C wenn die voll ausgelastet werden.
Ist doch noch alles ok. Meine GTX 670 wird unter kompletter Last 81°C warm und wird nicht wärmer. Erst bei 90°C sollte man sich anfangen sorgen zu machen.
 
ich sehe überall nur graubraungrüne matschepampe.
:what: No Comment!!!
Ich kann euren Hype ja gar nicht nachvollziehen, so berauschend ist es jetzt nicht. Teilweise Matschtexturen und ist das Tesselation anno 2013 :daumen2: die runden Objekte(Gulli,Rohre,Treppengeländer) sind immer noch eckig
Wenn man bedenkt, dass Crytek keine 6!!! Jahre an dem Spiel gearbeitet hat wie andere Studios ...
Bis auf ein paar Schönheitfehler ist es ein musthave.
PS: Zuviele Aliens würden mich mehr stören als ein paar unfeine Texturen.
 
Ok das wüsste ich nicht, ich dachte 70-80 C wäre kritisch ???

Und zum Thema CPU, ich kann sie erst übertakten wenn ich 2133 ram habe. Hab aber 1600er und ich denke dürch sli ist es schuld geht der multi nicht höher als 39. Weill der ging auch mal auf 55, aber ich denke eben wegen sli / ram kann ich denn nicht auf 4,2 Ghz ziehen. Sonst würde ich in 3d Mark die liste anführen, den 1 meiner ist 13 % schneller wie ne normale 680 :P

Edit: vielleicht sollte ich mal die MB Batterie raus nehmen, und mal schauen ob der multi wieder da ist. Müsste ja dürch den Zalman cnpu 9900 max blue einiges an Spiel raum haben. Denn die cpu liegt bei 32 C :P bis 50 ist da noch viel luft :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@PCGH ihr solltet mal eure Galerie überarbeiten......
- die Bilder werden beschnitten angezeigt (nur nicht im Overlay)
- speichern geht nur über die Lupe oben rechts (im Overlay geht es nicht über das Vollbildzeichen; darum muss man es immer erst schließen)
- wenn man im Vollbild(großes Overlay) weiter klickt >> wird wieder das kleine Overlay angezeigt

...und ganz speziell zu den Crysis 3 Bildern >> die sind gestaucht, auch wenn man sie speichert ! statt 1670 sollten es 1920 Pixel in der Breite sein !

@topic die Pflanzen sind viel zu hell (mal wieder), haben die noch nie "echtes Gras" gesehen !? aber im Gesamten sieht es ganz gut aus ! (an MaLDoHDv4.0 kommt es aber nicht ran.....:devil:)
 
@PCGH ihr solltet mal eure Galerie überarbeiten......
- die Bilder werden beschnitten angezeigt (nur nicht im Overlay)
- speichern geht nur über die Lupe oben rechts (im Overlay geht es nicht über das Vollbildzeichen; darum muss man es immer erst schließen)
- wenn man im Vollbild(großes Overlay) weiter klickt >> wird wieder das kleine Overlay angezeigt

...und ganz speziell zu den Crysis 3 Bildern >> die sind gestaucht, auch wenn man sie speichert ! statt 1670 sollten es 1920 Pixel in der Breite sein !

@topic die Pflanzen sind viel zu hell (mal wieder), haben die noch nie "echtes Gras" gesehen !? aber im Gesamten sieht es ganz gut aus ! (an MaLDoHDv4.0 kommt es aber nicht ran.....:devil:)

Du hast scheinbar auch noch keines gesehen, den Gras hat keine allgemeine gleiche Farbe.
 
Ich hab mal ne doofe Frage : Evtl. ist die auch schon öfter gefallen , aber warum wird ein DEUTSCHES / in Deutschland hergestelltes Spiel nicht erst Uns Deuschen verkauft ?
 
Ich hab mal ne doofe Frage : Evtl. ist die auch schon öfter gefallen , aber warum wird ein DEUTSCHES / in Deutschland hergestelltes Spiel nicht erst Uns Deuschen verkauft ?

Weil die Anderen mehr zahlen.

Andere Sache...bin ich der einzige der meint das die Gräser irgendwie so unnatürlich aussehen wie aus Kunststoff?
 
Weil die Anderen mehr zahlen.
Preise
amazon.com 59.99$ => 44.99€ Release: 19.2
amazon.co.uk 31.37GBP (Preis vom 11. Feb, aktuell ist es dort ausverkauft) => 36.44€ Release: 22.2
amazon.de 49.99€ Release 21.2

Das die Britten das Spiel ein wenig später bkommen kann ich verstehen. Aber in DE zahlt man sogar mehr als in den USA. Dank USK-18 zahlt man bei DE ja sogar noch extra 5€ Versand. Wieso überhaupt irgendwer das in DE bestellt ist mir zweifelhaft, mit Versand kostet es aus UK ~45€ und das ohne jägliche Gängelung beim Versand. Kann schon verstehen wieso es dort ausverkauft ist :lol:
 
Ich hab mal ne doofe Frage : Evtl. ist die auch schon öfter gefallen , aber warum wird ein DEUTSCHES / in Deutschland hergestelltes Spiel nicht erst Uns Deuschen verkauft ?

Weil der Publisher nicht Crytek ist, sondern EA. Die entscheiden das letztendlich. :ugly:
Und ist ja nicht so, als ob nur die USA das Game seit dem 19 zocken darf. Asien auch! ;)
 
Preise
amazon.com 59.99$ => 44.99€ Release: 19.2
amazon.co.uk 31.37GBP (Preis vom 11. Feb, aktuell ist es dort ausverkauft) => 36.44€ Release: 22.2
amazon.de 49.99€ Release 21.2

Und jetzt nochmal, nur das du bei den ausländischen Preisen die Mehrwertsteuer hinzuaddierst. In den USA jeder State einen einen eigenen Mehrwertsteuersatz ;)
 
Also ich hab am Erscheinungstag bei MEDIAMARKT 39.- € bezahlt !!!!!(Hunter Edition)
Und das Spiel ist die vollen 50.-€ Wert,...... ohne zweifel das beste Grafikfeuerwerk was ich seit langem gesehen habe !!!
Das schreibt ein besessener BF3 Grafikfan, wohlgemerkt !!!!!!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück