Creative Sound Blaster: Omni Surround 5.1 sowie Audigy Rx und -Fx angekündigt

AW: Creative Sound Blaster: Omni Surround 5.1 sowie Audigy Rx und -Fx angekündigt

Wenn Creative es schafft einen passenden Treiber mitzuliefern ... welcher auch noch einwandfrei arbeitet, dann haben sie der Phoebus von Asus etwas voraus.
 
AW: Creative Sound Blaster: Omni Surround 5.1 sowie Audigy Rx und -Fx angekündigt

Wenn Creative es schafft einen passenden Treiber mitzuliefern ... welcher auch noch einwandfrei arbeitet, dann haben sie der Phoebus von Asus etwas voraus.

Ich hab noch ne Audigy 2 ZS, wie Wäre es denn da einfach mal mit nem Windows 8 Treiber inkl Hardwaresupport?
 
AW: Creative Sound Blaster: Omni Surround 5.1 sowie Audigy Rx und -Fx angekündigt

Ich hab noch ne Audigy 2 ZS, wie Wäre es denn da einfach mal mit nem Windows 8 Treiber inkl Hardwaresupport?
hab auch noch eine! Aber die alte Treiber geschichte is tatsächlich noch so ne sache. Schade bei so einem guten stück hardware. Bereue bis heute nicht die grade mal 60€ die mich die damals gekostet hat (war glaub ich nen schnäppchen-tipp aus der PCGH damals!, genauso wie mein Creative T7700 System!).
 
AW: Creative Sound Blaster: Omni Surround 5.1 sowie Audigy Rx und -Fx angekündigt

Interessanter wäre eine ZxR zu einem fairen Preis.
 
AW: Creative Sound Blaster: Omni Surround 5.1 sowie Audigy Rx und -Fx angekündigt

Ich bin da echt auf Tests von PCGH gespannt.
Ich hatte mal ne Audigy 4 pro oder so und bin dann später auf meine jetzige X-fi gewechselt.
 
AW: Creative Sound Blaster: Omni Surround 5.1 sowie Audigy Rx und -Fx angekündigt

Ich wünsche mir eine Karte die in etwa das macht was AMDs True Audio in manchen Karten kann.
Mit einen HDMI Ausgang ohne den anderen Rest für ca. 20-40€ den man dierekt an den AVR anschließen kann, oder für die die ne Soundkarte brauchen, das an diese weitergeben kann.
 
AW: Creative Sound Blaster: Omni Surround 5.1 sowie Audigy Rx und -Fx angekündigt

Ich hab noch ne Audigy 2 ZS, wie Wäre es denn da einfach mal mit nem Windows 8 Treiber inkl Hardwaresupport?

Ihr erwähnt Creative und Treibersupport in einem Satz ohne "nicht", "mangelnd" oder "fehlend"? :ugly:
(Hardwaresupport hat man aber, wenn es nen Treiber gibt -sollten die Win7 nicht gehen?- so oder so via OpenAL. Nützt aber nichts, solange kein Spielehersteller guten Sound liefern möchte.)


hab auch noch eine! Aber die alte Treiber geschichte is tatsächlich noch so ne sache. Schade bei so einem guten stück hardware.

Die Treiber an sich gehen eigentlich, insbesondere in der Daniel K Version. Das Problem ist die fehlende Software, insbesondere das Lautsprecherkonfigurationstool vermisse ich seit meinem Abschied von XP massiv :(
 
AW: Creative Sound Blaster: Omni Surround 5.1 sowie Audigy Rx und -Fx angekündigt

Moin,

Bringt ne extra Soundkarte eigentlich auch was wenn man so wie ich z.B. das Audiosignal nicht analog sondern digital über Toslink an den Verstärker rausjagt?
 
AW: Creative Sound Blaster: Omni Surround 5.1 sowie Audigy Rx und -Fx angekündigt

Ich hab eine X-Fi Titanium Fatality im System, hab die günstig geschossen, als ich meine alte Xtreme Music mangels PCI-Steckplatz in Rente schicken mußte. Und Gott sei Dank gibt es die PAX-Treiber, die unproblematisch laufen. Trotzdem nervig, dass Creative so miese Treiber anbietet. Egal, das Ding läuft. Und offenbar gibt es für mich keinen Grund zu wechseln. Schade eigentlich. Dieser Stillstand bei der Soundentwicklung ist echt ärgerlich...obwohl ich mich nicht wirklich beschweren kann. Besser als Onboard-Sound ist die X-Fi auf jeden Fall...und CMSS 3D gibts noch oben drauf. Funktioniert super, auch in der BF4 Demo :D.
Dennoch...ich würde einen kleinen Schein investieren, wenn es endlich mal wieder einen Durchbruch in der Soundtechnik geben würde. Diese RX und FX scheinen das aber nicht zu sein.
 
AW: Creative Sound Blaster: Omni Surround 5.1 sowie Audigy Rx und -Fx angekündigt

Omni Surround 5.1



Ich hab mir diese Soundkarte heute geholt der Sound ist schon nice kann fast mit meiner xonar d2 mithalten.


Jetzt kommt das Problem weswegen ich die Karte montag umtauschen werde... Black Ops 2 startet nicht...es kommt zu einer endlos Schleife...:( enferne ich die karte läuft alles reibungslos...leider das KO Kriterium Gott sei dank hab ich mit den Media Markt eine Bar Auszahlung bei nicht gefallen vereinbart.


Wäre das nicht hätte ich sie denk ich behalten aber so werde ich der Xonar treu bleiben auch wenn die 7.1 bei der Xonar nicht so toll ist wie die 5.1 Simulation bei der Karte...auch am Laptop auf reisen hätte sie sich gut gemacht schade eigentlich.
 
Zurück