CPU professionell Köpfen lassen

AW: CPU professionell Köpfen lassen

Ich hab meine CPU bei www.cpu-köpfen.de köpfen lassen für 35€. (inkl Rückversand)

Das Unternehmen hat auf mich einen deutlich seriöseren (transparenteren) eindruck gemacht mit Ihrere eigenen Website, Facebook zzgl. neuem Youtube Channel mit Video vergleich (aktuell zwar noch überschaubaren Auswahl an Prozessoren, aber es werden Wöchentlich mehr)


fun fact

gewerbliche Anbieter haben übrigens eine gesetzliche Verpflichtung die CPU bei nachweislicher Beschädigung zu Ersetzen, und müssen auf Ihre Arbeit genau so Gewährleistung beben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU professionell Köpfen lassen

Ich hab meine CPU bei www.cpu-köpfen.de köpfen lassen für 35€. (inkl Rückversand)

Das Unternehmen hat auf mich einen deutlich seriöseren (transparenteren) eindruck gemacht mit Ihrere eigenen Website, Facebook zzgl. neuem Youtube Channel mit Video vergleich (aktuell zwar noch überschaubaren Auswahl an Prozessoren, aber es werden Wöchentlich mehr)


fun fact

gewerbliche Anbieter haben übrigens eine gesetzliche Verpflichtung die CPU bei nachweislicher Beschädigung zu Ersetzen, und müssen auf Ihre Arbeit genau so Gewährleistung beben.

Das glaube ich sogar :D;)

Bist Du nicht der Haakon Siebert selber?

Edit
Nicht das mich das persönlich stören würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU professionell Köpfen lassen

Wie kommst du denn darauf? Hab mir die Seite mal angeschaut, aber keine Indizien dahingehend gefunden^^

Ein Haakon Siebert postet am 20-21 Februar auf Facebook UL Benchmarks sein Video 3DMARK Port Royal DLSS Vergleich. Klickt man auf den Link, kommt ein Video von Ihm.
Auch sein Video zur GTX 1660Ti ist komischweise gesponsert von der Firma.
UL Benchmarks - Beitraege | Facebook
YouTube

Daher meine Frage...................oder doch reiner Zufall:D

Screenshot (403).png Screenshot (404).png
 
AW: CPU professionell Köpfen lassen

Nette Abzocke. Kein Mensch kann so unbegabt sein mit dem Tool das nicht hinzubekommen. Es gibt zig Videos dazu. Wir haben früher mit Rasierklinge und Co geköpft, da war das Risiko eines Defektes höher, aber mit dem Tool bekommt das jeder hin, nur der Mut fehlt bei einigen halt. Schwierigkeitsgrad mit dem Tool sollte auf selbem Lvl sein, wie zB vernünftig ein Butterbrot zu schmieren.
Ich kann auch Brötchen backen wie wohl viele weitere. Dennoch fahre ich zum Bäcker und fühle mich nicht abgezockt. Hier wird eine Dienstleistung angeboten, zu deren Annahme niemand gezwungen wird, sich so mancher aber gut bedient fühlt. Wie kann man da Abzocke implizieren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück